1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von southkorea, 15. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cipher

cipher Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Da die die Marke sowieso einstampfen wollen, dürfte es ihnen schlichtweg egal sein - und außerdem stimmt es ja ;) ...

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2009
  2. masterD2007-nrw

masterD2007-nrw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

..da eigentlich t-home immer sehr seriöse Werbung

Aber schlimm finde ich die Aussage nicht. Die schreiben ja nicht, das premiere Müll oder sch... ist.

Und premiere hat nach der Bundesliga Vergabe auch auch immer wieder darauf hingewiesen, das Sie "das einizgste Orginale" wären und die einzigsten die die Bundesliga über Fernsehen zeigen. Stimmt ja auch nicht weil IPTV ist zwar Internet TV aber das schaut man ja über einen Fernseher.

An der sehr vielen Werbung bei premiere habe ich shcin gesehen, dass die das sehr erst nehmen mit dem t-home Angebot....

Das wird auch kein Mist werden sonst würde auch der Herr Kerner das nicht machen wollen...

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Vergleichende Werbung ist doch schon lange erlaubt. Hat z. B. jahrelang Tele 2 gemacht. Und nun T-Home.

In Deutschland ist vergleichende Werbung seit dem 14.07.2000 aufgrund einer EG-Richtlinie unter bestimmten Umständen erlaubt. Damit die EG-Richtlinie in Deutschland rechtliche Wirksamkeit erlangt wurde in § 6 des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) ein entsprechender Passus eingeführt. Danach müssen die getroffenen Aussagen unter anderem objektiv nachprüfbar sein, der Wahrheit entsprechen und dürfen nicht irreführend sein.

Read more: http://www.e-recht24.de/news/wettbewerbsrecht/524.html#ixzz0ILSzEPMf&C

4. webster1

webster1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

einzig - einziger - am einzigsten?
    Okay, die deutsche Sprache ist nicht gerade einfach, aber manche Wortverschandelungen stören mich besonders beim Lesen furchtbar.

Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2009
  5. Micha_61

Micha_61 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wie Du meinst. Nach den neuen( schon wieder alten) Werbegesetzen darf man immer 2 Produkte gegeneinander stellen, ihr müsst euch mal informieren, bevor ihr hier immer gegen t-home schimpft.

6. Micha_61

Micha_61 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wie beweisen, ob deren Moderatoren Dir besser gefallen als die von Premiere?
    Mir ist erstmal das BILD das wichtigste, und da es das gleiche ist was andere dann auch bei Sky sehen, ist es mir schnuppe, ich schaue drauf, was ich bezahlen muss, und nicht wer mir da seine Meinung als Reporter aufzwingen will.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Im TV läuft auch schon die Werbung für "Liga total" ("..nirgendwo bekommt man mehr..." und Betonung auf "alle (Erstliga-) Spiele in HD" :D). Von Sky weit und breit natürlich noch nix zu sehen. Man kann den Eindruck gewinnen, BuLi live ab August nur bei T-Home :winken:

Da wird Sky diesmal ein echtes Erklärungsproblem haben.

8. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ach man bekommt für 65% höheren Preis mehr Livespiele? Ist die Liga aufgestockt worden? :D

Das gilt nur für das HD Angebot, wo statt 4 nun 6 Spiele pro Wochenende (inkl. Topspiel 2. Liga) laufen.

Noch mehr gibt es bei Liga Total..nämlich alle Erstligaspiele in HD

Immerhin...erste "Werbung" für Sky ist nun in der Presse..."Fußball wird deutlich teurer"

10. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

im Moment habe ich das Gefühl, das 104.6 RTL Radio einen Vertrag mit der Telekom hat....in JEDEM Spot ist LIGA total! dabei....

nu bekommste LIGA total! HD und entertain für die ersten 3 Monate Kostenfrei....

mal schauen ob die Berliner ( wir haben ja das Glück, das es hier VDSL zu 90% gibt) nu die Shops Stürmen und die Kabelanbieter wie Kabeldeutschland, ewt/TC die Kunden weglaufen, wobei Kunden die bei der ewt/TC sind, kann ich mir es schon gut vorstellen, das die kaum noch Kunden haben....:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.