1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von southkorea, 15. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Nein: Wer neu entertain nimmt (entertain premium) bekommt 120euro Gutschrift bei onlinebestellung. Wer dazu noch liga total nimmt bekommt zusätzlich 30 euro. Will heißen: Neukunden die noch kein entertain haben bekommen, wenn sie entertain premium + liga total nehmen 150 euro.
    Demzufolge denke ich, dass entertain bestandskunden die liga total möchten auch die 30 euro bekommen.

Sollte meine denkweise falsch sein so bitte ich mich zu korrigieren.

2. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Kleine Randnotiz. Die Fifa Serie greift nicht mehr auf Sky Kommentatoren zurück.

Manfred Breuckmann und Frank Buschmann sind die neuen Kommentatoren.

3. blu_tom

blu_tom Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die E-Mail mit dem SMS Code für LIGA total! Mobil kommt aber wohl erst wieder kurz vor Saisonbeginn?!

4. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Buschmann ist für mich derzeit der Shootingstar unter den Kommentatoren/Moderatoren (Buschmann macht ja beides) und steigt immer mehr auf.. auch bei LIGAtotal!.
    Das beste Beispiel ist ja, dass er schon die ganzen Infovideos auf der LT-Homepage kommentieren darf.

Breuckmann war auch ein genialer Kommentator. Ihn hätte ich gerne mal im Fernsehen erlebt, aber war eben ein Radiokommentator durch und durch. Schade, dass er schon aufgehört hat.

5. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Wie siehts aus, habt Ihr schon irgendwelche infos bezüglich "willkommens angebot" seitens t-home für User die zwar schon lang t-home nutzen, jedoch diese saison das erste mal bei "liga total!" dabei sein möchten?
    Ist es denn bestätigt mit den 30,- euro? Oder ist das wirklich nur für user die noch nie t-home mit "liga total!" hatten? Also folglich t-home neukunden sind?

Ich würde ja ab der in kürze beginnenden Saison dabei sein wollen. Aber wenn es ein "willkommensangebot" seitens liga total! geben sollte würde ich dies natürlich gern mit nehmen. Sei es ein liga total! Schlüsselanhänger oder eine Tasse oder weiß der Geier was.

6. Micha_61

Micha_61 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Mal ehrlich, ist der Preis und die Qualität nicht mehr wert als ein Schlüsselanhänger?

7. blu_tom

blu_tom Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es gibt Liga total! Mobil für 12 Monate wenn man die HD Variante bucht :).

8. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Natürlich ist "liga total!" unschlagbar. Du musst aber wissen, dass ich Sammler von PR Artikeln bin. Daher lag es nah ein Schlüsselanhänger als kleines Geschenk hier anzugeben. Also ich werde definitiv "liga total!" buchen. Denke es reicht aus, wenn ich es ab 15. August machen werde. Oder ist momentan bei "liga total!" die letzte Saison sichtbar? Oder ist nur eine Hinweistafel geschaltet, wo steht dass die Buli ab 20.August losgeht? Weil dann reicht es wirklich aus, wenn ich es erst am 15. August freischalte.

9. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Beides.
    Auf den Bundesliga-Kanälen läuft wie immer der übliche Trailer und sonst nichts.
    Aber im TV-Archiv sind derzeit noch die Spielzusammenfassungen der letzten Saison verfügbar, sowie vom 34. Spieltag die Spiele in voller Länge.
    Im Interaktiv-Menü ist derzeit nur ein Standbild mit dem Hinweis, dass das Interaktiv-Menü verändert und pünktlich zur neuen Saison wieder verfügbar sein wird.

Würde aber locker reichen, wenn du LT! erst ab dem 15. August bestellst, wenn es ab da billiger sein sollte.
    Richtig geht es eh erst zum Saisonstart wieder los.

10. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Bastiii, ich danke für die Infos. :)

Schönes Wochenende.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.