1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von southkorea, 15. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. killerq

    killerq Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    Einzig und alleine dazu ist er da. Wäre ja blöd wenn nur die das sehen würden die es eh schon abonniert haben.
     
  2. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    ..ja klar das ist natürlich eine tolle PR Veranstaltung für Liga total.. keine Frage..

    Nur ich hätte das schon gerne auch auf den LT HD Sender gesehen...

    Genauso könnte man auch die BUndesliga aktuell Sendung bei LT laufen lassen oder ins Archiv. Oder nur die Beiträge ins Archiv.

    Oder das Vereins TV mehr ausbauen wie PK vor den Spielen zu allen Spielen..

    Aber klar gibt es immer noch Luft nach oben aber im gesamten ist LT richtig richtig GUT......

    und es gibt ja sehr positive Veränderungen wie die persönliche Konferenz.... Schon klasse das Ganze..

    Was noch interessant wäre. Die DFL bzw die Bundesliga wird ja ab der neuen Saison mit einem neuen Design-Auftritt aufpoliert.. Sprich neues Logo neue BL Intro und neue Einblende-Grafiken...

    Das wird wohl dann auch LT übernehmen, gibt es da schon Bilder wie die Einblende-Grafiken aussehen oder das Intro... OK habe ich schon gefunden bei youtube..

    neue Intro vielleicht ????

    http://www.youtube.com/watch?v=zxRjha-uoDw
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2010
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.720
    Zustimmungen:
    1.980
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    Das wird sicherlich das neue Intro sein, denn das lief auch schon im Vorfeld der DFL-PK zur Spielplanpräsentation.

    Die neuen Grafiken wird LT! bestimmt wieder übernehmen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass jeder Sender eigene Anzeigen basteln darf.
    ARD, ZDF, Sky, Sport1 & Co. haben ja auch alle die originalen Spielstandsanzeigen und Grafiken.
    Die Idee mit 'Bundesliga aktuell' ist gar nicht so schlecht, aber wäre auch überflüssig, da es ja sowieso parallel auf Sport1 laufen würde. Genauso wie die Spieltaganalyse.
    LIGAtotal! verwendet aber immerhin die ganzen Sport1-Interviews für die Vorberichte, welche der Sender immer im Rahmen von 'Bundesliga aktuell' an den Trainingsplätzen & Co. führt.

    Dank IPTV ist auch für LIGAtotal! noch Luft nach oben. Echt genial, dass man soviel Kapazitäten und Möglichkeiten wie bsp. dieses Bundesliga-Interaktiv besitzt.
    Ich würde mir wünschen, dass man beim Freitags- und beim Samstagsabendspiel noch einen zusätzlichen Kanal einsetzen würde. Zum Beispiel Spidercam/Torkamera/Dachkamera etc. 90 Minuten verfügbar auf "BL 2".
    Wäre auch etwas feines und würde auch in das T-Home-Profil passen, damit man "der eigene Programmmanager" sein kann zuhause. Dieser Vergleich wird ja in dessen Werbefilmen immer sehr häufig verwendet.

    Für 2010/2011 hat LIGAtotal! aber bereits eine tolle Neuerung, womit wir sehr zufrieden sein dürfen.
    Könnte mir gut vorstellen, dass man dauerhaft den IPTV-Bonus ausnutzen wird und jährlich irgendeinen Bonus vorlegt, welchen Sky nicht hat.

    Vergangene Saison hatte LT! ja den HD-Vorteil mit allen Spielen, aber da hat Sky jetzt so gut wie nachgelegt. Nun kommt LIGAtotal! mit der personalisierten Konferenz usw. ;)
    Luft nach oben ist also sicherlich noch, denke ich. :) ;)
     
  4. killerq

    killerq Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  5. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    ja und nein nur eine Konferenz mehr sonst an Einzelspielen ja nichts...
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    Werbefreie Übertragung in HD?

    Und ja, der Ligapokal war ne Totgeburt. Trotzdem hat ihn Premiere natürlich auch selbst übertragen. Sowas darf man einfach erwarten ;)
     
  7. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    Zu frage 1 habe ich dieses gefunden.
    _______________________________________________________________
    Holen Sie sich jetzt Entertain mit LIGA total! und sichern Sie sich zusätzlich eine 30 Euro Gutschrift.2 Die Gutschrift wird Ihnen auf einer Ihrer nächsten Telefonrechnungen gutgeschrieben.
    _______________________________________________________________

    Keine Ahnung ob es "nur" für Neukunden, oder auch für Bestandskunden die noch kein Liga Total nutzten ist.
    Denke jedoch, dass die 30€ auch für Bestandskunden sein werden.
     
  8. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    Die Gutschrift gibt es, wenn man Neu Entertain und LT nimmt.
     
  9. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    Hast ja noch Zeit, wenn du Entertain schon hast, denn das Freischalten geht glaube ich innerhalb eines Tages oder?
    Sprich evt kommt ja noch was und kannst ja noch warten. Ansonsten geh doch mal in einen T-Punkt und frag einfach mal.
    In meinem T-Punkt schaun die netten Mitarbeiter dann immer ins System, was für Aktionen geführt sind.
    So habe ich meinen MR + Router für 99 Euro damals geschoßen, obwohl es eine Aktion war, die damals schon einen Monat ausgelaufen war.
    Nachfragen kostet nix. ;)
     
  10. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    LT wird innerhalb von ein paar Minuten freigeschaltet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.