1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von southkorea, 15. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rheinblick

    Rheinblick Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    Vor einiger Zeit schrieb jemand, daß auch die 2. Bundesliga in HD übertragen werden soll und jetzt heißt es nur die 1. Bundesliga. :(
    Gibt es vielleicht eine offizielle Presseerklärung über sämtliche Neuerungen für die kommende Saison?
     
  2. Joker23

    Joker23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    Kann man eigentlich irgend etwas verkehrt machen, wenn man jetzt Liga Total dazubucht? Frage aus dem Grund, ob man noch warten soll zwecks Angebote oder kommt da eh nix mehr.

    Und 2. Normal Liga Total oder doch in HD?
     
  3. hitman

    hitman Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    Auf jeden Fall HD! Zugegeben, dass SD Bild von LigaTotal übertrifft alle anderen SD Bilder, aber HD ist da doch noch mal ein ganz anderes Kaliber. Also, wenn du VDSL hast, dann lohnen sich die fünf Euro Aufpreis auf jeden Fall.

    Zu deiner ersten Frage kann ich leider nichts sagen.
     
  4. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    Und wieder versprechen sie mehr als sie halten wollen. Alle Spiele im TV-Archiv und angucken wann sie wollen. Vergessen dabei aber zu erwähnen das es "Alle Spiele der letzten zwei oder drei Wochen im TV-Archiv" und angucken wann sie wollen, in der von uns vorgegebenen Zeit" heißen muß. Jedes Jahr dasselbe mit den Versprechen.
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    Etz wart halt mal ab, vielleicht wird das ja auch wieder geändert.


    Unglaublich ... Immer die selben.



    Erzählt der beim Video wirklich, dass auch die ganze zweite Liga in HD übertragen wird? Kanns grad nicht ansehen.
     
  6. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    Die Werbung oder das TV-Archiv? Wenn dann warscheinlich eher ersteres, aber sie haben das auch letzte Saison nicht geändert, warum sollten sie es also diese Saison tun, hat wohl keinerlei rechtliche Relevanz.

    Wie wärs mal mit an die eigene Nase fassen? Wenn User gibt die das gut finden, muß es auch welche geben bei denen das nicht so ist. Du jubelst alles hoch und ich erwähne halt die Merkwürdigkeiten.

    Aber hier lesen kannste? Dann lies nochmal das Stück von Bastii was ich zitiert habe.
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    Wenn ich alles "hochjubel", solltest du dich dringend in Behandlung begeben, denn dann scheint dir ein Großteil der realen Welt zu entgehen.

    Und ja, ich kann lesen. Und genau deshalb frage ich. Das hier beißt sich nämlich:
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    Da es so gesagt wurde, gehe ich mal davon aus, dass die 2. Bundesliga NICHT in HD kommt, denn sonst würde man ja nicht extra die 1. Bundesliga betonen, sondern würde sagen 'und alle Spiele auch extrascharf in HD' etc.

    --------
    Eine PM zu allen Neuerungen wird es noch geben.
    Ich hatte während der WM mal eine Mail an Constantin geschickt und dort bekam ich als Antwort, dass man alles wichtige nach der Weltmeisterschaft, aber noch rechtzeitig vor Bundesliga-Start präsentieren wird.
    Lange wird es nicht mehr dauern, denke ich.

    Das Fieber steigt aber schon wieder. Ich freue mich, wenn es endlich wieder losgeht! :)
     
  9. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    ..ja da sagst du was....

    Bundesliga ist einfach super geworden.... kann es auch kaum erwarten...

    2.Liga in HD wäre schon Klasse, weil ich schon glaube, dass das eine richtig gute 2.Liga Saison wird.
    aber in HD wird die nicht gezeigt.... Siehe höre auch das Buschmann Video

    Könnten sich vielleicht langsam an HD in der 2.Liga nähern. Mit einem Freitags, Samstags oder Sonntagsspiel in HD. Ober die übernehmen auch die HD Übertragung vom Montag

    Klasse wäre auch kurz vor dem Start eine Vorsaison-Sendung oder so.. oder Freundschaftspiele...

    aber auch so ist LT gut.... nur es dauert halt noch solang......
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2010
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    Habe die Stelle jetzt zwar nicht gefunden, aber ich glaubs jetzt einfach mal so und würde meine Erwartungen bestätigen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.