1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von southkorea, 15. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Ganz einfach. Was bietet RAN an? Genau Euro und Champions League. Warum also keine Pay TV Nutzung der Rechte nach Sublizenzierung durch Constantin unter der Marke RAN für IPTV wie auch Mobile als Pay TV Sender?

2. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Hm. Langsam entwickeln wir hier Hirngespinste, die nicht mehr realistisch sind. :D

Vlt. sollten wir einen Gang zurücklegen^^

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Na, das meine ich aber auch ;)

Von einer Sportnews/-tickerApp (wie es sie auch vom Kicker, von Sport1 und zahllosen anderen Seiten gibt...) gleich wieder derartige verworrene Hirngespinste ...

Wobei man jetzt auch ausholen müsste, dass Constanin eben FreeTV-Rechte für x Spiele je Runde gekauft hat. FreeTV-Rechte für bestimmte Spiele. Sonst nichts.

4. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Sehe ich auch so.
    Jetzt vor und während der WM wird es sowieso nichts zur kommenden Saison geben.
    Und sollte noch eine Neuheit folgen außer die Konferenz mit Eigenregie, dann wird uns Constantin/Telekom mit Sicherheit informieren. :)

Bin übrigens kein Konferenzschauer, sondern verfolge immer das Einzelspiel meines Lieblingsclubs. Falls Bayer nicht spielt, dann verfolge ich aber die normale Konferenz, wenn ich Zeit habe.
    Aber die Konferenz zum selberbasteln stelle ich mir richtig gut vor, wenn man z.B mal einen Kumpel zu Besuch hat.
    Ich bin bekanntlich Leverkusen-Fan und einer meiner Kumpels ist Dortmund-Fan und so könnte man sich dann ganz bequem eine Zweierkonferenz zusammenstellen. Das würde ich sehr interessant finden. :)

Aber nun ist erstmal Bundesliga-Pause. Wir werden nach der WM sicher noch viel über LIGAtotal! diskutieren :)

5. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .

In meiner Tageszeitung (NRZ) steht unter dem Programm von heute bei dem Sender SAT.1 um 23.20 Uhr Liga Total News Mod.Johannes B Kerner.
    Dauer 5 Minuten. Weiss einer was das ist?

6. axeldigitv

axeldigitv Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Mittwoch, 12.05.2010 - 23:20 Uhr
    LIGA total! NEWS

"LIGA total! NEWS" informiert über aktuellen Geschehnisse der Fußball Bundesliga. Moderiert wird der Bundesliga-Ausblick direkt im Anschluss an die Übertragung der UEFA Champions League von Johannes B. Kerner.

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kurze Frage. Machte Liga Total schon immer Werbung in Spielen wo die National Mannschaft spielt? Wie es gerade im Spiel der Deutschen der Fall ist...

8. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

LigaTotal ist schon die ganze Saison Werbepartner des DFB (siehe z.B. auch DFB Pokal).

9. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Warum überträgt Liga-Total eigentlich nicht die Relegation, auf Sky läuft es...

Gut ist jetzt nicht so schlimm, kann es ja auch in HD auf der ARD schauen, aber würde mich trotzdem mal interresieren...

10. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die Reli wurde soweit ich weiß als seperates Rechtepaket ausgeschrieben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.