1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von southkorea, 15. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

jepp dein Mehrpreis wäre 19,95 € wenn du LIGA Total! HD nehmen würdest...habe ich ja auch gemacht...

Im 4er Kombi + HD war die Bundesliga ja inkl.......also for Free....und nu musste halt die 19,95 € pro Monat in Kauf nehmen...

2. stefan73

stefan73 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Comfort DSL 16+
    Philips 32 DPFL7403

Hallo,

ich werde aus Liga total leider immer noch nicht schlau.....

Ich habe die Bundesliga powered by Telekom seit Juli 2008 zum Preis von EUR 9,95, das erste halbe Jahr war kostenfrei. Ich kann nur nirgends herauslesen, ob sich das Abo automatisch verlängert, oder ob ich LIGA total neu buchen muss.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruss

Stefan

Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2009
  3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Mal ne ganz dumme Frage: Kann ich als Vodafone Kunde auch die Bundesliga bei T-Home bestellen oder geht das nur wenn man auch Internetkunde bei der Telecom ist?

4. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Stand heute geht das nur, wenn die Telekom auch Dein ISP ist.

Mac_

5. masterD2007-nrw

masterD2007-nrw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

.....
    Antwort hast du dir schon mit deinem letzten Satz oder Frage selbst geschrieben. nur mit t-home entertain

"es verlängert sich" der falsche Ausdruck. es "geht in das Liga total Paket über", müsste es heissen.

Du bekommt solange der aktuelle Vertrag mit dem Bundesligapaket von premiere noch läuft für 9,95 € das Liga total SD Paket und weil du vorher mit dem premiere Paket auch ausgewählte Spiele in HD sehen konnest wird das hier auch ab nächste Saison der Fall so sein.

Nur halt mit den Übertragungen von T-home.

Also du brauchst also nichts neu oder noch bestellen......

ausser du willst alles in HD haben, nur das kostet dann direkt 19,95

6. masterD2007-nrw

Punkte für Erfolge:
    46

..klar Stand heute.

Die Telekom hat für die komplette IPTV Übertragung der Bundesliga die Rechte.

Diese könnte Sie natürlich auch einem anderen Anbieter zur Verfügung stellen bzw verkaufen.

Nur weil die Telekom nicht nur Fernsehen macht, sondern auch Internet und Telefon anbietet, würden Sie glaube ich nicht diese Sache auch der eigenen Konkurenz weitergeben...

Gut man weiss nicht, wenn es zu wenig Abo's sind könnte das passieren.... aber aktuell werden die einen Teufel tun...

7. MrMasterJPsy

MrMasterJPsy Guest

Gestern per Hotline geklärt, Änderung wurde per Mail sofort bestätigt:

- Kündigung Premiere Buli
    - Vorbestellung LigaTotal HD

=> War zur Abwechslung also mal problemlos...

8. buli0708

buli0708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus

Wollte mich mal erkundigen ob es schon irgendwelche Liga Total Experten gibt?:confused:
    Bin mal gespannt was die da zusammenstellen, Ich zumindest bleibe weiter bei sky und damit bei der besseren Berichterstattung.:winken:

9. masterD2007-nrw

Punkte für Erfolge:
    46

....das kann man vorab sowieso nicht sagen. Und ehrlich gesagt könne die auch keine VOrbericht oder Nachberichterstattung machen, weil eigentlich interesssiert mich nur das Spiel.

Und premiere waren die Studio Vorberichte auch nicht so toll. Keine richtigen Vorberichte zu den Einzelspielen. wenn irgentwo ein Trainer wckelt oder wenn bei den Bayern der Rasen zu hoch wächst wir vor den Spielen nur immer über ein thema gesprochen. Also habe ich mir die vorberichte sowieso geschenkt.....

Und bei Liga total habe ich mein Verein immer in HD und brauche mich nicht zu ärgern, das der Sender premiere bayern HD immer nur von einer Mannschaft das Spiel zeigt......

Die sollten von jedem Einzelspiel ein 15minütige Vor und NAchberichterstattung machen, dann würde ich mir das auch anschauen.

Mal mehr über die Ausstellung und Taktik vor dem Spiel reden also immer nur über die Themen Entlassung, Krise, Wechselgerüchte, Skandale...

Letzte Saison gab es nur ein thema Klinsmann....... da kann könnte man nicht unbedingt sagen, die Bundesligaübertragung bei premiere ist oder war besser.....

10. fritzbee21

fritzbee21 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hm bessere Berichterstattung liegt immer im Auge des Betrachters.

Wenn ich die Nase Marcel Reif schön hören, schalte ich weg oder dreh den Ton leise. Was bei Sky und der besseren Berichterstattung nervt: kaum ist ein Fußballspiel vorbei kommt zuerst mal ein Werbeblock - das gleiche Spiel bei der F1. Hey Freunde das ist PAY-TV dafür zahle ich also will ich keine Werbung, sonst könnte ich auch RTL schaun.
    Warten wirs mal ab was die T-Home Jungs auf die Beine stellen, aus der ARENA Pleite kann man sicherlich so einiges lernen ;-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.