1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von southkorea, 15. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dnjmarlboro

dnjmarlboro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Am 09.04. bis 12.04.2010 wird Liga Total für alle Entertain Kunden freigeschaltet.
    Dann kann ich mir das Fußballangebot auch mal testen :winken:

2. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bei deiner Berechnung solltest du allerdings nicht davon ausgehen das alle Liga Total Kunden Neukunden sind. Ich z.B. habe noch den alten Premiere BL Vertrag und zahle nur 10 Euro. Und unter den 100.000 Kunden dürften nicht wenige sein die diesen Vertrag behalten haben weil es für sie kein HD gibt, oder es ihnen zu teuer ist doppelt soviel für HD zu zahlen.

3. hanswurst89

hanswurst89 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Diese Rechnerei ob Liga Total rentabel ist, ist doch sinnlos. Keiner von uns kennt die genauen Zahlen und die aktuellen IPTV-Rechte, hätte man eh allein aus dem Werbebudget zahlen können. Und nix anderes als Werbung für Entertain ist es momentan, es soll Kunden anlocken und nicht Vordergründig Gewinn abwerfen.

4. mrpayperview

mrpayperview Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gentlemen,

heute ist endlich mein Entertain geschaltet worden.

NAchdem vorgestern mein Receiver sich entschloss in Rente zu gehen, aufgrund einer kaputten Festplatte, muss ich den Service von T-Home loben.

Man kam sofort am Telefon dran und musste durch mehrere Weiterleitungen zum Techniker/Service nicht nochmal alles von vorn erzählen. Sofort wurde ein neuer Receiver geschickt, der heute ankam.

Heute mit Kumpel LigaTotal Premiere. Zwar mit einem Spiel Not gegen Elend (Bochum vs. Frankfurt). Aber LT ist ein absoluter Mehrwert. Das Bild (SD) ist spitze. LT Interaktiv sehr genial. Wir haben alle Tore des glorreichen BVB gesehen. Sehr sympathische Interviews und Kommenatoren. (Nie wieder steife und arrogante Sicherheitskommentatoren von Premiere/Sky).

In allem freue ich mich einfach auf ein Alterbativangebot der Bundesliga. Mit LT ist das gelungen. Nette Einbledungen und Idents. Für 15 Euro bin ich mit Entertain einfach glücklich. Und sogar mit der Telekom. Und glaubt mir. Das war einmal eindeutig anders.

Nun freue ich mich auf morgen und den Liga Endspurt. Meine Sky-Freunde werden wahrscheinlich öfter bei mir Fussball gucken.

Danke für diesen Dienst.

5. galaxy1304

galaxy1304 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium - VDSL 50

Willkommen im Club mrpayperview. Bin auch total begeistert immer wieder. Archiv ist ja auch genial. 2 Freunde von mir haben auch schon von Sky zu LT gewechselt und haben es bisher nicht bereut. Machen immer (wenn Zeit) bei einem LT Nachmittag und haben einfach Spaß. Also wenn LT mal irgendwann die Rechte für CL, EL und DFB Pokal bekommt, dann seh ich für Sky schwarz.
    Wünsche uns allen viel Spaß bei LT und mal schauen was die Zukunft noch so bringt.
    Ach, bevor ich es vergesse. Wem Sky gefällt ist doch OK. Immer diese unnützen Wortgefechte hier. Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. Jedem das was ihm gefällt.

LG @ all und einen schönen LT Samstag !!!

6. Jens2506

Jens2506 Guest

Also der Kommentator beim BVB Spiel ist mal sowas von nervig.... Und ergreift dermaßen Partei für Hertha BSC.... (auch wenn die derzeit besser spielen als der BVB). Ich dachte Reif wäre der schlimmste Kommentator, aber der beim jetzigen Spiel toppt das nochmal. Ich will den Fuss bei jedem BVB Spiel :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. März 2010
  7. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .

Bei Liga Total am Sonntag meldet sich um 15.20 Uhr aus
    Hoffenheim Karl Heinz Förster und um
    17.20 Uhr Frank Buschmann und Horst Köppel aus
    Mönchengladbach!

8. Ungeheuer

Ungeheuer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mal ne Zwischenfrage an die HD-Gucker: Wird LT HD eigentlich in 5.1 ausgestrahlt? Bei meinem SD LT bin ich immer etwas enttäuscht über den Sound, hätte mir zumindest DD 2.0 gewünscht!

9. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Einzelspiele ja und Konferenz nein, wenn ich mich nich irre.

10. webster1

webster1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was ist der Unterschied zwischen DolbyDigital 2.0 und mp2 Stereo Ton?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.