1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von southkorea, 15. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. masterD2007-nrw

masterD2007-nrw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

..so konnte das Problem mit meinem Bundesliga Paket lösen. bzw es ist eigentlich ein Fehler /Denkfehler des Kundencenters bzw von t-home

Ein freunldicher Herr an der Entertainment Hotline hat mir gerade geholfen.

Also ich habe Bundesliga von Premiere (Vertrag noch bis 30.04.2010) Dieser wäre automatisch in das Liga total SD gewechselt und man hätte nur ausgewählte Spiele in HD sehen könne also nicht alle....

Nur für Bestandskunden fehlt in dem Kundencenter die Möglichkeit von diesem Premiere/Liga total SD Paket in das HD Paket wechseln zu können. Wenn man jetzt wie ich einfach das HD Paket bestellt hat man plötzlich zwei Pakete und das vom selbem produkt.

Der Wechsel muss ja generell einfach möglich sein......

Also der super freundliche Herr an der Hotline hat mit sofortiger Wirkung das premiere bundesliga paket bei mir gekündigt und die vorbestellung für das liga total HD paket läuft ja sowieso an.......

Sowas muss man alles bedenken sonst zahlt man später doppelt...

2. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

hat aber den kleinen Vorteil das du bis 04-2010 nur 9,95 Euro bezahlen würdest, da Altvertrag. Mir reicht das erstmal so. Ich änder da nichts. Da mein verein eh meist in HD ausgestrahlt wird (Top-Spiel) sind mir andere nicht so wichtig in HD sehen zu "müssen" Die SD Quali bei Premiere war auch immer recht gut. Und wegen 1x in der Woche 90min. stell ich erstmal nicht um auf HD. Das ist mir Fussball dann doch nicht Wert.
    Ist nur meine Meinung. Wenn mein Vertrag dann 2010 im Februar ausläuft schau ich weiter. Bis dahin spar ich mit den 9,95 Euro bischen Geld und kann trotzdem nach wie vor HD Spiele sehen, und wenn halt mein Spiel nicht dabei ist, reicht mir die SD Version.

3. masterD2007-nrw

masterD2007-nrw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

..ja du hast natürlich recht, vom Preis her, wäre keine
    Änderung vornehmen , am Besten.

Aber ich schaue mir schon sehr viel von der Bundesliga an und jetzt gerade mit den neuen Sendezeiten...

Da lohnt es sich schon.... für mich wenigstens....

Aber klar Bestandskunden haben klar einen preislichen Vorteil...

Was wiederum auch für t-home spricht, weil bei Sky Bestandskunden mit nur Bundesliga auf den Genuss des alten Preises nicht kommen werden...

Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2009
  4. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
  5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

wieso! die premierebestandskunden können noch bis 30.6. ihr altes abo zu gültigen preis für 12 monate noch verlängern!!!!

6. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Sicher?

Also ich hatte den BuLi-Vertag für 10€ im Monat, noch bis zum 1.1.2010 laufen gehabt. Kostenpunkt 7 (Monate) x 10€ = 70€
    Jetzt habe ich mich auf diese Liga Total-Aktion hin angemeldet und bezahle erst ab dem 9.11. !

Also 2 (Monate) x 15€ = 30€ gegenüber den 70€ aus dem Altvertrag.
    40 Öcken gespart.

Übrigens wird der alte Vertrag sofort storniert (mit dem heutigen Tag). Kannst ja alles nachvollziehen im Kundencenter.

7. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .

Hallo Watt.
    aber wie geht das denn wenn man es in HD haben möchte?
    Habe nichts gefunden!
    Gruß Hermann

8. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Ja, gute Rechung..
    Aber: Ich nutze jetzt noch den 9.95 Euro Vertrag, hab SD und ausgesuchte HD Topspiele bis 02-2010. Dann wenn ich wechseln möchte habe ich deine besagten 3 Freimonate ebenso....Letztendlich spare ich imho mehr..oder?
    (Zumal du ja mit 15 Euro rechnest was mir gegenüber immerhin 5 Euro pro MOnat ausmacht die ich eh spar mit meinem alten Vertrag)

9. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hallo lieber Hermann,

rufe lieber 0800 33 0100 an. Ist kostenlos und lasse dich (kostenlos!) dann weiterverbinden.
    Laut Kundencenter müßte es aber auch gehen, denn dort steht:

"Alle Bundesliga-Spiele in HD und alle Spiele der 2. Liga live sowie in der Konferenz; außerdem jederzeit abrufbar - auch als Zusammenfassung! Kostenfreier Aktionszeitraum bis einschließlich 09.11.09, dann 19,95 ¬/Monat. MVLZ 12 Monate."

Ich möchte lieber kein Schmarrn erzählen und dich irgendwie falsch beraten! :)
    Ist im Prinzip nur ein Klick, bei den Entertain-Abos im Kundencenter.
    Soweit ich es jetzt gelesen habe, ist dieser Aktionszeitraum aber begrenzt,, bis zum 6.9.
    Ob du dann auch noch 3 Freimonate bekommst im nächsten Jahr, steht dann wohl in den Sternen.

10. IPTV-Nutzer

IPTV-Nutzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo.

Die Kunden-Hotline konnte mir heute keine Antwort geben (würde noch geprüft).

Ich habe das Premiere-4er Paket incl. HD und Bundesliga für 49,95€.

Möchte nun Liga Total HD für 19,95€ dazu buchen.

Wäre der Mehrpreis für mich wirklich die 19,95€ oder nur die 5€ zum SD-Angebot?

Möchte nicht doppelt für LigaTotal bezahlen.

Vielleicht weiß jemand hier mehr oder das THT.

Vielen Dank.

Nutzer

Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.