1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von southkorea, 15. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Stimmt nicht. AGB Änderungen werden immer angekündigt. Anders werden sie auch nicht gültig. Mindestens ne eMail kriegst du immer ;)

2. Jens2506

Jens2506 Guest

Dann halt bei Leistungsbeschreibungen. Siehe LigaTotal.... Was da gemacht wurde grenzt auch an einer riesen Sauerei!

Tjoa wenn du sowas in kauf nimmst und du als Kunde das mit dir machen lässt: Dein Problem! Nur muss man der Wahrheit mal ins Gesicht schauen und nicht nur alles toll und schön reden! Und dein Kommentar ist dann genauso sinnlos.... Schon mal an das Off-Topic Forum gedacht?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Februar 2010
  3. SmokeyDalton

SmokeyDalton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

was wurde genau geändert?
    wie war die alte formulierung und wie die neue?

4. apovis21

apovis21 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,

ich habe seit zwei Tagen nun auch Liga Total HD und habe folgendes Problem,

ich kann in der TV Liste den Kanal BL8HD - Buli Spiel 8 HD nicht finden. Alle anderen Kanäle sind da ??

Kennt jemand das Problem ??

Noch etwas ich bin mal TV Archiv in Bundesliga und in High Definition und hab mir ein Spiel angeschaut und war von der Bildqualität etwas entäuscht.

Kein Vergleich mit Sky Sport HD, kommt max. an die SD Qualität von den Ör ran. Bei schnellen Szenen hakt es manchmal bzw. es wird unscharf.

Ich benutze den MR 301, einen Panasonic TH-46PZ85 ( Plasma ), und den Speedport w721v ( kabellänge zm MR301 10m ) bei einem VDSL 50 Anschluss.

Kann es sein das Live besser wird, das kann ich nur hoffen, ansonsten liegt Sky Sport HD bei der Bildqualität klar vorne.

Gruß
    apovis21

Ps. hatte liga total hd mal bei einem Kumpel gesehen, der hat den gleichen TV wie ich, damals war das HD Bild um Klassen besser und der hat nur VDSL25!!

5. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Keine Angst, dass Live Bild ist eine andere Hausnummer.

6. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .

Kanal BL 8 HD wird noch aufgeschaltet, da man es nur für die letzten beiden Bundesligaspieltage braucht.

Hat einer im Forum hier geschrieben.

Die Bundesliga bei Liga Total HD sind Live besser als im Archiv!

Gruß

7. Jens2506

Jens2506 Guest

Zuerst sollten alle Spiele der zweiten Bundesliga ebenfalls komplett im Archiv sein. Dann wurde nachher die Leistungsbeschreibung geändert die was anderes sagt..... Und letztendlich ist das ne Sauerei.... Und da wurde KEIN Kunde informiert!!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Februar 2010
  8. apovis21

apovis21 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Na Gott sei Dank, das wär ja kein HDTV Erlebnis. Zuerst dacht ich mein Panasonic ist defekt, hab dann auf Sky geschaltet und da wars wieder super.

Sagt mal, was für einen Router habt ihr oder welchen würdet ihr empfehlen ??

Also bis heute hatte ich noch keine Probleme mit meinem 721 ( scheint ja von AVM zu sein ) gibt es router die man priorisieren kann, also zb. wenn Fußball kommt die volle Bandbreite für IPTV ??
    Bin technisch was Router betrifft leider nicht so bewandert, hatte vorher immer ne Fritz!Box und war sehr zufrieden damit, aber die funktionieren ja nicht mit VDSL und T-Home, zumindest die aktuellen nicht !!

Gruß
    apovis21

9. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .

Allso ich habe einen Speedport 920.
    Ich bin damit Super zufrieden und kann zu anderen Geräte nichts sagen.
    Gruß

10. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Jawohl Sauerei, ich habe mir LigaTotal auch nur geholt, weil ich die vollständigen Spiele im TV Archiv haben will! Live Fussball wird sowieso total überbewertet, besonders bei Menhschen mit Schwachem Herz! Die würden, das gar nicht verkraften, wenn die das Ergebnis nicht vorher kennen.
    So eine große Sauerei!

Ach stop mal. 3.1 ? Gibt es vielleicht noch etwas vor dem Punkt 3.1? Hmmmm

Huch? Könnte dieser Satz heißen, dass ich eventuell, damit leben muss, dass nicht sofort alles verfügbar ist, weil einiges einfach Zeit braucht? Nein! Sowas kann es nicht geben. Ein Fernsehsender muss sofort funktionieren und auch alle funktionieren müssen sofort funktionieren! Grade wenn sogar 3-4 Monate Zeit hat das Vorzubereiten! Da mach ich 3 Sender fertig! Pfff Banausen.

Mal im Ernst wozu hast du LigaTotal? (Wenn ich mich nich irre hast du das Produkt gar nicht oder?)

Ich nutze LigaTotal weil ich LiveFussball schauen will und ich Werbung schon genug auf den Privaten Sendern habe. Die Qualität stimmte von Anfang an beim Kernprodukt um das es einfach geht, daher habe ich auch keine bedenken meine 19,99 monatlich zu zahlen, weil mit das Produkt dieses Geld einfach wert ist.
    Da macht es für mich auch keinen Unterschied, ob dieses nette Zusatzfeature TV-Archiv technisch oder Serverseitig zum Start der Liga einfach noch nicht in der Lage war weitere 8x 2 Stunden zu bewältigen.
    Zudem sei gesagt seit Dezember gibt es nun auch die 2. Liga in voller länger im Archiv.

Da ich keine Smilies verwendet habe. Achtung der Begin diesen Postings beinhaltet teilweise sarkastische Züge. Bei Risikien und Nebenwirkung fragen Sie Ihren Deutschlehrer.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.