1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von southkorea, 15. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vins24

    vins24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    Hatte ich zwar nicht heute aber ist mir auch schon paar mal aufgefallen. Ist auch manchmal so wenn sie im Studio irgend eine Aufstellung präsentieren, das es erst ziemlich verpixelt ist und sich dann richtig einstellt.

    Weil dieser Typ doch eh ne Wurst ist. ;) Mir ist das zwar nicht aufgefallen aber der hat einige male nicht gewusst wie Nürnberg richtig ausgesprochen wird. ;)
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.847
    Zustimmungen:
    947
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    DAZN
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    Bei mir war es heute auch so, dass das angehaltene Abseitsbild verpixelt war. Aber nur ganz kurz und dann ist es normal...
     
  3. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    Stimmt, hast Recht!

    Bei den Aufstellungen passiert es auch manchmal.

    Da ich Ende September von einem Röhrenfernseher, auf einen LCD Full-HD-TV gewechselt bin und auch bei der Röhre den identischen Fehler hatte, kann ich ein Problem beim Fernseher, kategorisch ausschließen!


    @ Bastii

    Dito!
     
  4. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    Dann habt Ihr bei den TV`s die Rauschunterdrückung an.......
    Ich hab bei mir alles aus und seit dem ein besseres Bild als via DVB-C ;)
     
  5. vins24

    vins24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    Ich hab einen so alten LCD TV, der weiß glaub ch wie ich noch nicht einmal was rauschunterdrückung ist.:D
     
  6. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    Na mal schau`n.

    Bislang war bei mir die MPEG Rauschunterdrückung auf "niedrig" eingestellt.
    Jetzt habe ich sie komplett abgeschaltet... (plus DNR)
     
  7. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    Nein!

    Trotz Abstellung der Rauschunterdrückung, bleiben bei mir leider diese verpixelten (Stand-) Bilder...
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.847
    Zustimmungen:
    947
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    DAZN
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    Weiß schon jemand wer heute bei HOF-LEV moderieren wird oder wo ich es nachlasen kann?
     
  9. patryk

    patryk Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    Ich habe Liga Total, kann ich die Spiele auch mit VLC Stream ansehen?
     
  10. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    soweit ich weiss leider nein, da alles was Privatsender & LT und die ganzen anderen Angebote angeht nicht , die einzigen Angebote die sich mit dem VLC öffnen lassen sind die von ARD / ZDF.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.