1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von southkorea, 15. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Na mal gucken ob sie auf die Idee kommen, als "Coup" den inoffiziellen Supercup (Meister vs. Pokalsieger) exklusiv zu übertragen.

Im letztem Jahr (BVB vs. Bayern 2:1) hieß er ja auch schon T-Home-Cup... :winken:

Wenn er denn überhaupt stattfindet...

EDIT:
    Vielleicht war es im letztem Jahr auch nur deshalb, weil sie ja Hauptsponsor bei den Bayern sind...

Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2009
  2. ElTres

ElTres Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Es laeuft erstmal fuer 10 Euro weiter, bis entweder Du oder die Telekom das Paket kuendigt. Wobei damit zu rechnen ist, dass die Telekom Dir zu dem Termin kuendigt und Dich eventuell auf das neue Paket umbucht, wenn Du nicht widersprichst. Aber einfach automatisch auf das 15 EURO-Paket umstellen geht offensichtlich nicht.

3. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

... und lass es lieber auslaufen.

Wenn dann am letztem Tag der Vertragslaufzeit der Bildschirm dunkel bleibt, buche dir erst dann im KD das "Liga Total"-Programm.
    Die Freischaltung dauert noch nicht einmal 60 Sekunden! :winken:

4. Ennosuke-kun

Ennosuke-kun Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Es heißt ja die Buli für 15€, aber wenn man mit T-Home und Telekom nichts am Hut hat dann kommen da doch noch sehr viele kosten drauf.
    Man müsste ja Entertain Comfort für 44€ dazu buchen und dass kann man ja wohl nur machen wenn man sowieso schon Telekom Kunde ist oder eben der alte Internetvertrag ausläuft.
    So wäre man bei 59€ + Router kosten, das alles für Telefon, Internet und Fußball.
    Finde ich Okay, jedoch bringt die Konstellation nicht gerade die Einfachheit mit großartig Kunden anzulocken.

5. jamiro029

jamiro029 Guest

Das ist aber völliger Quatsch.

Bei Kabelanschluß müsstest du selbst auch die Kabelgebür zahlen zuätzlich die Freischaltung 29 Euro das überhaupt was ankommt

dann das Premiere/Sky Weltpaket welches voraussetzt das du überhaupt BUndesliga gucken kannst oder darfst bist du bist schon alleine bei 32,80 ohne das überhaupt die Bunesliga sehen darfst und dann kommen noch 19.00 Uhr für die Premiere Bundesliga hinzu biste nach Adam Riese bei 51,80€ und das ohne Internet und Telefon:winken:

Bei T home zahlste 44,90 und hast dabei 16 000 DSL einen analogen Telefonanschluß und ne Telefonflat willste Bundesliga zahlste 14,90 Aufpreis, dann biste 60 Euro ca.

Nun zeig du mir mal wo für 8 Euro Preisunterschied einen DSl 16000Anschluss und Tefonanschluß mit Festnetzflat herbekommst?

Bei der T com bezahlste 5 Aufpreis für alle Bundesligaspiele in HD + 5 euro mehr für VDSL

Wenn du bei Premiere die BUli in HD willst zahlste auch 10 Euro mehr, bekommst aber nur ausgewählte Spiele in HD.

Wenn du also einenAnbieter findest der dir 16 000 DSl und einen Telefonanschluss für 8 Eur gibt melde dich nochmal:D

6. Ennosuke-kun

Ennosuke-kun Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Kann man denn aus einem bestehenden Vertrag bei einem anderem Anbieter in Entertain Comfort wechseln ?

• Wunschtarif auswählen
    • Bestellanweisungen folgen
    • Portierungsanzeige zur Rufnummernmitnahme und Kündigungserklärung bei Ihrem bisherigen Anbieter ausdrucken
    • Dokument an die darin enthaltene Adresse senden
    • Wir kümmern uns um die weitere Abwicklung
    • Wechselgutschrift wird Ihnen automatisch auf Ihrer Rechnung gutgeschrieben

Heißt das die Boxen einem aus dem DSL und Telefonvertrag raus oder wie?

7. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Du bekommst nur ne Vorlage zum kündigen, die du dann an den alten Anbieter schickst. Das geht natürlich nur, wenn die MVLZ vorbei ist und halt zum nächstmöglichen Termin.

8. idi

idi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

51,80€ für buli, wo hast du denn diesen preis her ?

Ich zahle zurzeit 15€ für buli bei Premiere. Mein Festnetzanschluss bei alice mit 16000er flatrate kostet mich 30€. Macht zusammen 45€.:winken:
    Und wer 32,80€ nur für buli bezahlt, ist selbst schuld.

9. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich habe dir doch gesagt es sind die neuen Preise von Sky + der herkömmliche Kabelanschluß und das man Sky Welt jetzt vorher buchen muss bevor man überhaupt an die Buli kommt, hat man eben diesen Preis inkl. Kabelgebüren. Wenn du deinen Kabelanschluss versteckt in der Miete zahlst ändert es trotzdem nichts am Preis, denn egal wie du zahlst für den Kabelanschluß.

10. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was mir jetzt noch unklar ist:

In meinem Premiere HD habe ich ja immer die Topbegegnungen am Freitag und am Samstag quasi als Zugabe dabeigehabt.

Wenn jetzt aber die TELEKOM die BL-Exclusivrechte an IPTV hat, was geschieht dann mit diesen Übertragungen in Premiere HD?

Oder hab ich da einen Denkfehler?

Mac_

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.