1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von southkorea, 15. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jobe

Jobe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

hab es eben auch probiert...

absturz.. mal sehen ob es wieder passiert.

2. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Was habt ihr denn für Receiver?

3. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ich habe den Media Receiver 300.

Mal was anderes:
    Habt ihr heute die Fieldreporterin (in Hannover, glaub ich) gesehen? Die sah mal echt nett aus ;):)...

4. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

X-300T und X-301T

5. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Jetzt mal ganz ehrlich... wie abge****ed ist das denn bitte? Da zahlst du 33 bis 43 Euro im Monat für die Bundesliga - und kriegst dann MITTEN IM SPIEL immer wieder so kurze 2-3 Sekunden Werbetafeln MITTEN INS BILD, dass du NICHTS MEHR SIEHST, eingeblendet?

Sky ist sowas von tot, da ist ja echt alles zu spät ...

@Recieverfrage:
    MR300 Typ B

Stürzte nicht ab.

6. IPTV-Nutzer

IPTV-Nutzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe MR301 und er ist nur einmal abgestürzt, als ich vom neuen Interaktiv noch nichts wusste, erst die blaue Taste drückte und dann den Hinweis gekam, das Interaktiv jetzt über die rote Taste erfolgt und ich danach drückte, schmierte der MR ab.
    Danach nie wieder passiert.

Das ruckeln bei den Highlight-Videos habe ich auch, egal bei welcher Szene, hake ich einfach mal als Kinderkrankheit ab.

Aber bisher neues Interaktiv sehr sehr fein, schnell, echt gut.

7. Jobe

Jobe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich hatte auch zuerst blau gedrückt ;) und danach absturz... danach nicht mehr ;)

8. bigb1979

bigb1979 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo zusammen!

Mein Sky vertrag läuft aus und ich muss mich jetzt ziemlich kurzfristig entscheiden ob ich verlängere. Gucke über Unitymedia.

Jetzt habe ich mir mal das Angebot von T-Home angeschaut und bin geneigt zu wechseln.

Habe jetzt doch ein bissel bedenken. Im schlimmsten Fall deckelt die Telekom Liga Total ein und ich sitzte dann da ohne Kabelanschluß und 24 Monate Vertrag für nen VDSL zugang.

Kann mir jemand sagen wir lange die Telekom nen Vertrag mit der DFL hat ? Und was meint ihr. Gibts nächste Saison 10 / 11 auch noch Liga Total ??

9. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die Telekom hat bis 2013 die IPTV Rechte. Nämlich genau solange wie Sky die Rechte für die übringen Übertragungswege hat.

10. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was ist das denn für Werbung? Für Media Markt usw. oder "Freundschaftswerbung"? Weil die hat mich zwar früher auch genervt aber war noch zu verkraften, ganz im Gegensatz zu der ständigen Werbung in der HZ und nach dem Spiel sofort.

Das is Anett Sattler. Die is auch im DSF beim Handball öfters zu sehen und war schon in der HR bei LT öfters im Einsatz. Kann dir bei allem weiteren allerdings nur zustimmen. ;)

Wenn dich nur die Buli interessiert machste mit LT! auf jeden Fall alles richtig. Die werden genauso lange senden wie Sky und von der Qualität her stehen die in nichts nach. Eingestellt wird das sicher nicht. Wieso auch? Entwickelt sich viel zu gut um es einzustellen und kann man ja eh nicht mit Arena damals vergleichen.

Die neue interaktiv Zusatzoption find ich sehr gelungen. Wenngleich ich auch den Ticker etwas umständlich finde, aber allein die Einblenungen von der Blitztabelle und Ergebnisse während des Spiels sind fantastisch. Haben die echt sehr gut daran gearbeitet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.