1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von southkorea, 15. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Paar Fragen die mir unschlüssig sind:

1., Im Entertan Premium Paket sind ja auch ausgewählte BULI Spiele gratis im Pakte bislang dabei..(ALso zahle ich als Premium Kunde ds ja mit)
    Werden in der neuen Saison ebenfalls BULI Spiele im Premium Pakte incl. sein?, Wenn nicht müsste sich ja der Premium Preis reduzieren da dies offizieller Bestandteil meines Vertrages ist und das so beworben wurde??

2., Mein dazugebuchtes BULI Paket für 9,95 läuft noch bis 02/2010. Alle Spiele der 1-ten und 2-ten BULI incl. Top Spiele in HD
    Was werde ich ab August bis Februar 2010 zu sehen bekommen? Alles SD oder HD? Immerhin sind lt. noch laufendem Vertrag HD Spiele (ausgesuchte TOP Spiele) inclusive...

3., Premiere Film Kanal Premier HD (9,95 im Monat) läuft bei mir auch noch bis 02/2010. Was bekomme ich bis zum Ende der LZ ?

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Hallo Franky. Mir ist auch rätselhaft, wie die Nirvana-Software das stemmen will, aber laut bisher vorliegenden Informationen behälst Du genau das, was Du bisher hattest, allerdings zu den alten Preisen.
    Und zu 1. Sie haben bisher noch nicht verkündet, das dies in Zukunft nicht mehr so sein wird. Ich weiss, blöde Aussage, aber andererseits mehr als ein Dementi, und das will schon viel heissen!:D

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ich befürchte, soviel Eigenlauf wird SKY T-Home nicht gestatten. Sollte das Konzept 1 zu 1 aber ohne Bundesliga übernommen werden, gilt für T-Home Kunden mit Sicherheit das Gleiche wie für die Kabelkunden. Noch ist nicht raus, ob T-Home die Kapazitäten für 5 Sky HD Sender bereitstellt/ bereitstellen kann. Immerhin hat T-Home einen erheblichen Mehrbedarf, da sie mit Liga Total alle Buli-Spiele sowohl in SD als auch in HD senden wollen. Will heissen, doppelt! Und Sky an sich hat auch einen Mehrbedarf von mindestens 10 Programmplätzen gegenüber Premiere. Nun auch noch die HD-Sender von Sky und nächstes Jahr wohl auch die der öffentlich-rechtlichen. Bin mal gespannt, wielange uns die Telekom noch das Märchen: WIr haben keine Kapazitätsprobleme... verklickern will?

Jedenfalls gibt es laut momentanen Infos History HD nur für Satkunden. Ob exklusiv oder nicht, das wird sich zeigen. Momentan sieht es aber stark so aus.

4. zetti2000

zetti2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

selbst wenn, die frage ist doch ob premiere das alles mitmacht. Ich denke die werden auf Grund der Bundesliga Geschichte eh schon nicht so gut auf die telekom zu sprechen sein. Da glabue ich nicht, dass die mal eben die ganzen Pakete umändern können. Naja vll erfahren wir ja in naher Zukunft mehr.

5. Italia

Italia Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also zu deiner dritten Frage kann ich nur sagen, dass die Telekom entweder alle HD Kanäle einspeist und dir dann einfach Sky Cinema HD freischaltet bis 02/2010 freischaltet. Sollte (und darum ging ja auch indirekt meine Frage) die Telekom doch nur 2 HD Kanäle einspeisen, kann es dir wie den Kabel Nutzern gehen und du bekommst für FILM HD einfach Sport HD vorgsetzt. Aber wie gesagt, ich habe ua. nicht vom Kabel auf T-Home gewechselt damit die gleichen "Probleme mit den Kapazitäten" dort weitergehen.

@zetti2000: Ja da magst du Recht haben. Aber weder SKY noch die Telekom könnten es sich leisten auf die vollständige Einspeisung zur verzichten. SKY braucht das Geld der Telekom, während die Telekom HDTV als Lockmittel für neue Kunden braucht. Ich meine, rein Marketingtechnisch wäre es für die Telekom super, wenn sie ein "HD only Paket" bieten könnten, da diese die Attraktivität des Angebots steigern würde.

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2009
  6. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Übrigens noch mal zum Thema Preisvergleich Bundesliga über die verschiedenen Empfangswege. Ganz interessanten Artikel entdeckt:
    Fußball Bundesliga » VDSL-News.de

7. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ja sehr aufschlussreich :D Kabel ist wie immer teurer, Sat wie immer billiger, Internet und Telefon kriegt man für 20 - 30 € locker (ausser bei der Telekom)

Hauptproblem an der ganzen Geschichte ist aber dass man weder VDSL noch Entertain überhaupt auch nur annähernd flächendeckend bekommt.

8. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Mich würde aber dennoch noch folgendes interessieren..:

1., Im Entertan Premium Paket sind ja auch ausgewählte BULI Spiele gratis im Pakte bislang dabei..(ALso zahle ich als Premium Kunde ja mit und sind incl. Leistungen)
    Werden in der neuen Saison ebenfalls BULI Spiele im Premium Pakte incl. sein?, Wenn nicht müsste sich ja der Premium Preis reduzieren da dies offizieller Bestandteil meines Vertrages ist und das so beworben wurde??

2., Mein dazugebuchtes BULI Paket für 9,95 läuft noch bis 02/2010. Alle Spiele der 1-ten und 2-ten BULI incl. Top Spiele in HD
    Was werde ich ab August bis Februar 2010 zu sehen bekommen? Alles SD oder HD? Immerhin sind lt. noch laufendem Vertrag HD Spiele (ausgesuchte TOP Spiele) inclusive...

9. ElTres

ElTres Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Was erwartest Du? Es besteht ein laufender Vertrag, da kommt die Telekom dank MVLZ nicht so einfach raus, also gibt es die gleiche Leistung wie bisher. Nur der Name des Senders aendert sich halt.

Eine andere Frage ist, ob auch zukünftig das Premium-Paket mit BL-Spielen angeboten wird. Aber wieso sollte das nicht der Fall sein?

10. dkt250

dkt250 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo Leute,
    eine kurze frage, ich habe, wie unten in meiner SIG steht die Bundesliga über T-Home für 10 Euro. Da es ja einen 12 Monats Abo zozusagen ist läuft das bei mir noch bis Januar 2010. Nun meine Frage, was ist danach, wenn ich es nicht Kündige, bleibt das mit 10 Euro bestehen, oder wandelt es sich automatisch um in das "Liga Total" für knapp 15 Euro?

HD TV juckt mich derzeit nicht so sehr, da es bei meiner 16+ Leitung auch nicht machbar ist, und ich gehe davon aus das ich 2010 auch noch keinh VDSL bekommen kann. Daher währe das HD für mich nicht wichtig.

PS: ich bin bisher sehr zufrieden mit T-Home Entertain, bis auf hin und wieder kleinere Farbdreher, die mich persönlich nicht stören hatten wir bisher keine Probleme damit. Unsere Satanlage ist so gut wie nie mehr an, da wir uuns so an das T-Home gewöhnt haben, auch wenn der Spass jedne MOnat fast 75 Euro kostet, aber bin echt froh von Premiere weg zu sein, und im BIG TV Packet genau die sender zu haben die wir eigendlich nur wollten. für einen Preis der angemessen ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.