1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von southkorea, 15. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Die Zahl 30.000 war ziemlicher Quatsch. Schon damals und ist es heute erst recht.

Ich kenne ehrlich gesagt, keinen Entertain-Kunden der nicht LT! gebucht hat.

2. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Doch, den kennst Du! Fängt mit k an und hört mit o auf.

Mac_

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

:):winken:

4. sprec000

sprec000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hier gibt es alle Infos zu Zuschauerquote und Investitionen seitens T-Home für LIGA TOTAL (allerdings Stand 07.2009):
    Telekom hat erst 30*000*Kunden für Bundesliga-Angebot - teltarif.de News

Nach dem Lesen wird klar das es sich hier um ein echtes Premiumangebot handelt :)

Ich war auch sehr angetan vom kostenlosen Liga Total Spieltag :))

Vor allem da es ja so scheint es nur unter 10 € / Monat kostet ( SD-Signal, 12 Monate Laufzeit, bis Ende April kostenlos, zudem kann man 2 Spiele im Haus gleichzeitig schauen, bei SKY immer nur eines, bei Zimmerwechsel muss man zudem noch die Smartcard wechseln ).

Das Problem sind die HD-Live-Signale die es ja nur mit VDSL gibt, da kommen dann 10 € für VDSL 25 dazu plus nochmal 5 € für die HD-Streams... da kommt man als Leinwand-Besitzer im Heimkino dann leider nicht dran vorbei...

5. Jens2506

Jens2506 Guest

Sky hat das Welt Zwangspaket, dafür hat T-Home das VDSL Zwangspaket ;) 15 Euro mehr für Ligatotal HD würde ich aber auch nicht zahlen. Da sind die Preise überzogen....

6. Micha_61

Micha_61 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Geschmacksache!
    Wer HD sehen will, muss eben auch mehr zahlen.
    Und dafür hat man dann ja nicht nur VDSL, sondern auch vile, noch neu kommende HD Sender.

Also ich würde es sofort bezahlen.

7. Jens2506

Jens2506 Guest

Naja noch weiß man nicht was an neuen HD Sendern kommt und wann diese kommen. Für ARD und ZDF HD würde ich ebenfalls die 10 Euro nicht mehr zahlen.

Und wenn es RTL und Co. HD gibt wird T-Home sich das sicherlich auch nochmal bezahlen lassen. Und dann wird das Geschrei riesengroß sein!

Aber erstmal schauen ob und wann bei T-Home neue HD Sender kommen.

ABER: Die LigaTotal Quali ist wie hier immer schon beschrieben worden ist einfach nur TOP. Auch im SD Bereich. also das ist eins der wenigen Produkte wo ich sehr glücklich mit bin. 5 Euro für HD würde ich da auch noch zahlen. Mehr aber defintiv nicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2009
  8. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

VDSL "Zwangspaket"? Du kriegst wesentlich höhere Bandbreite, usw. das ist ja wohl ein schlechter Scherz, das zu vergleichen.

Und wenn du 15 Euro für 1. + 2. Bundesliga, 612 Spiele Live, (davon die gesamte erste Liga in HD für 5 euro mehr), für zu teuer hältst, dann kann man dir denke ich nicht mehr helfen.

9. Jens2506

Jens2506 Guest

Ja ein Zwangspaket um HD zu bekommen. Das selbe wo die Telekom nur VDSL mit Entertain vertrieben hat. Ebenfalls ein Zwangspaket. Aber wir beide haben da vollkommen verschiedene Vorstellungen. Da werden wir und nie einig und deswegen brauchen wir da ja nicht zu diskutieren.

Ja 15 Euro sind viel zu viel nur für LigaTotal HD. Da bezahle ich mit SKY und UM weniger als bei der Telekom.(UM Grundpreis ist so und so in den Mietsnebenkosten) Okay, da habe ich evtl. nicht alle Buli HD Spiele. Dafür aber dann die Euro League und Champions League in HD. Naja ich kann noch immer glücklich sein das wir nen MA Anschluss haben und nicht die normalen Preise zahlen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2009
  10. sprec000

sprec000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das entscheidende Kriterium bei LT ist das bereits bestehende Abo für DSL/VDSL, das heute recht viele schon haben.

Und da sind die Kosten für LT dann wirklich deutlich geringer als für Sky... denn ein Sky-Abo wird meist erst nur gebucht wenn Live-Fußball geschaut werden soll ;-)

Wenn ich dann noch die Bild"qualität" bei Sky sehe ist die Entscheidung eigentlich klar...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.