1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von southkorea, 15. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Expl

Expl Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Beim Umschalten braucht er lange, aber sonst kann ich mich auch nicht beklagen.

2. IPTV-Nutzer

IPTV-Nutzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

... ich keinne kein Unternehmen, egal ob SAT, Kabel oder IPTV, die einem Kunden mal eben was zu Testzwecken freischaltet!!

Bischen zum Kopfschütteln!!

Ist ja wie mal ein bischen schwanger sein ...

3. SmokeyDalton

SmokeyDalton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

doch, das tue ich. Es ist in der Tat einen Riesenaufwand einfach so was freizuschalten.
    Das hat mit "Dienstleistungsunternehmen sein" oder nicht gar nix zu tun. Das Produkt hat nun mal eine gewissen Architektur wie was geliefert/ produziert wird. Es mag ja sein, dass andere Unternehmen ähnliche Dienstleistungen anders/ flexibler anbieten können. Die Telekom kann's mit der derzeitigen Architektur leider nicht.
    Hört auf immer so zu tun als würden bei der Telekom nur Vollidioten sitzen, die kein Verständnis für Kundenbedürfnisse hätten. Die Telekom-Produkte sind zum Teil in gewissen Punkten stark verbesserungswürdig aber es ist nicht die Absicht des Vereins damit die Kunden zu ärgern ;)

4. Monsterbacke

Monsterbacke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wohlan, so will ich dem mal Glauben schenken...
    ABER: Warum teilt man mir das nicht mit? Warum gibt es von der Telekom mir gegenüber auf meine Anfrage hin denn nicht mal 'ne Antwort? Mir wäre Deine kurze Erklärung möglicherweise ja schon ausreichend gewesen.
    UND: Check mal meine Postings (so viele sind es ja nicht)! Da wirst Du dem Grunde nach kein Geschimpfe auf "Volldeppen" bei der Telekom finden!

Beste Grüße
    Das Bäckchen

5. sprec000

sprec000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi.
    Hab zum ersten Mal Liga Total gesehen (aufgrund der Freischaltung für ALLE zwecks Gratis-Test).

Bin von der Bildqualität in SD recht angetan (und dies via Beamer, d.h. auf 250 x 140 cm Leinwand), leider geht der HD-Live-Stream nicht ( Hab bisher "nur" DSL 16.000+ )...

Und den einen Moderator (Herrn Quast) hab ich gestern live beim Mainz-05-Talk in der Universität Mainz schon mal gesehen:
    Allgemeine Zeitung - Mainz 05 auf Uni-Campus

Insgesamt ganz nett, besonders wenn man die Vorteile zu Sky sieht:

1) Es gibt alle Spiele des Spieltages (neun) der Bundesliga live in HD ( bei Sky nur ein Spiel pro Anstoßzeit, also maximal vier oder fünf )
    2) Man kann im Haus bis zu vier verschiedene(!) Live-Spiele (z.B. Samstags um 15:30) gleichzeitig sehen, bei SKY immer nur ein Spiel.
    3) Fußball-Paket Telekom: 15 € (+ 5€ HD) ** SKY: 33 € (+ 10€ HD)

6. qay57

qay57 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)

... habe seit über einem Jahr Entertain (VDSL25) - habe heute das erste Mal "Liga" in HD gesehen - Bild entspricht dem HD-Bild "sky Liga"

... leider hat das nichts mit den "Normalbild-Qualtäten" die via Entertain verbreitet werden, zu tun - denn DIESE Qualität "geht" wirklich nur für Polit-Magazine und ähnliches, und das auch nur wegen der gut funktionierenden Umsetzung des EPG.

Müßt ich einen meiner "Empfangswege" (Kabel/Sat/IPTV) aufgeben - Entertain hätte mit Abstand verloren.

7. SmokeyDalton

SmokeyDalton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

da hast Du recht. Es ist ärgerlich, wenn man auf eine Antwort/ Feedback wartet. Geht mir derzeit genauso wg. der letzten Rechnung.

das war allgemein gemeint. Immer wieder ist von "das kann doch nicht so schwer sein" zu lesen :)

8. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Blöde Frage, aber wenn man Liga Total HD! hat, dann bekommt man doch Liga Total für's IPhone bis Juni 2010 umsonst oder?

9. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich glaube dafür reicht sogar normales LT! und wenn du einen Neuvertrag über das Iphone abschließt ist LT! fürs Handy als Inklusivleistung enthalten.

10. IPTV-Nutzer

IPTV-Nutzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

na toll, kein DD-Ton auf HD Bundesliga Konferenz-Kanal, auf BuliHD1,2,3,... geht er ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.