1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von southkorea, 15. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Kerner ist heute nicht in Hamburg, Buschmann ist heute dort. Kommentator ist Hansi Küpper und Field ist Fabian Greve.

Bei Skygibt's jetzt schon 30 Sekunden nach Spielende Unterbrechungswerbung - Mehr Werbung kann man für Liga total! nicht machen

2. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ähm ja genau das meinte ich. ;)

Schöner Spieltag bisher wenngleich mich Martin Quast echt mehr aufgeregt hat als das teilweise schlechte Spiel der Eintracht. So oft wie der die Namen verwechselt hat, Abseits, Fouls usw. falsch gesehen hat und total unwichtiges Zeug erzählt hab hat mich das schon an Fritz von TUT erinnert. Ich hoffe den muss ich mir nicht mehr allzu häufig anhören diese Saison.

Ist ja schon manchmal so das die zeitweise gar nicht wissen was sie in der Halbzeit und nach dem Spiel alles anstellen sollen mit der Zeit die sie ohne die Werbung zusätzlich zur Verfügung haben. ;)

3. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Heute war auch wieder eine ordentliche HZ-Analyse über viele Spiele. Und dann hatte man immernoch genügend Zeit um mit einem Bericht auf das 18:30-Topspiel einzugehen.

4. SPIDERMAN

SPIDERMAN Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

stimmt, dass was SKY anbietet ist unter aller Kanone :eek:
    schaue mittlerweile auch lieber LT und bei SKY nutze ich nur doch die Bilder von den Einzelspielen die mich interessieren

5. Centurio

Centurio Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hatte gestern meinen ersten LT-Nachmittag und muss sagen, das war wirklich große Unterhaltung.
    Bin ich froh, dass ich mich für LT entschieden habe.

6. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Buschmann und Slomka haben mir gestern beim Topspiel sehr gut gefallen. Ein sehr gutes Duo und beide sind auch sehr gut auf die Taktiken eingegangen.

Lobenswert war auch der Bericht von Andreas Koch über die Sechser Rolfes und Jarolim. Der Bericht wurde während der 1. Halbzeit erstellt und hat beide Spieler in der ersten HZ beobachtet und wurde dann in der Halbzeitpause gesendet. Gerne öfters sowas :)

7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Sowas hatte Premiere früher auch immer bei Einzelspielen sowie bei CL-Spielen der deutschen Teams, nur halt über die 90 Minuten

8. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Weiß jemand, wer heute die Sonntagsspiele moderiert?
    Ab nächstes Wochenende schaue ich dann auch mal wieder Leverkusen auf LIGAtotal! :winken:

Ich war ja bei den letzten beiden Bayer04-Spielen im Stadion.
    Auf Schalke heißt das Stadion-TV auf dem Videowürfel übrigens "LIGAtotal! Fan-TV Schalke 04" und ist größtenteils auch mit LT!-Einblendungen etc.

Das Einzelspiel Leverkusen-Frankfurt am nächsten Freitag kommentiert übrigens Hansi Küpper. Weiß ich aus sicherer Quelle ;)

Hier sind noch zwei kleine Ausschnitte von meinen Stadion-Fotos aus Leverkusen (23.10 gegen BVB) und aus Schalke von gestern Abend:

Das Bild aus Schalke ist aber noch von den Vorbereitungen - also vor der Übertragung. Dürfte so ca. zwischen 17:50 Uhr und 18:00 Uhr gewesen sein

Zuletzt bearbeitet: 1. November 2009
  9. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Komischer Spieltag gestern irgendwie. Ziemlich viele Unentschieden und irgendwie konnte sich niemand da vorne absetzen. Wenigstens haben die Bayern mal wieder nen kleinen Dämpfer bekommen. ;) Und hoffentlich wird sich die Eintracht heute wieder rehabilitieren für das Debakel unter der Woche.

@ Bastii

Schalke hat ja auch viel T-Home Werbung imm Stadion, genauso wie in Hamburg und welch wunder in München. ;)

Ansonsten schön das Küpper mal ein Eintracht Spiel moderiert. Wird zwar schwer werden aber ich glaube das wird da ein interessantes Spiel.

10. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wo wir gerade schon mal über hessische Mannschaften reden.

Anscheinend gibt es bei den Liga total-EPG-Schreibern, Darmstadt-Fans, denn ansonsten ist es wohl nicht zu erklären, daß am nächsten Sonntag im EPG etwas von Hannover 98 steht... ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.