1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von southkorea, 15. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SmokeyDalton

SmokeyDalton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Guck mal im Kundencenter in der Diensteübersicht. Dort müsste stehen, dass Du für den Dienst "LIGA total! Aktion" schon angemeldet bist. In der Rubrik "Entertain" ist jetzt das reguläre LT, also kostenpflichtig vom ersten Tag an.

2. masterD2007-nrw

masterD2007-nrw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

...LT ist finde ich wenn das Spiel so läuft Bildtechnisch und von den Kommentartoren immer noch klasse..... keine Frage..

Gut wäre jetzt nicht ganz so wichtig ... aber wenn ich was verbessern könnte wäre das die Schaltung ins Stadion viel führer und damit verbunden ein zwei Interviews zu dem Einzelspiel..

Und wieso nutzt man diesen Liga total Info Kanal nicht wie bei Sky für Zwischenstände oder so

das Interative Ding ist für kurz schauen was die anderen machen zu langsam....

Oder Videotext wäre auch klasse... mit Fussballinfo + Kommentartoransetzungen + Livetabelle und Ergebnissen.......

Gut das hat ja auch Sky irgendwie gekillt 222 Videotext mit Liveticker.... schade blöd immer erst auf ein anderen Kanal zu schalten und Videotext anzumachen.....

3. joolz

joolz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

es gibt auch noch normale bundlepreise, weiß aber jetz ausm kopf nur mr300 mit w503v, dat liegt bei 150€

mit w722 glaun ich bei 180

mit dem 920(falls möglich) entsprechend teurer

4. dvb wolfi

dvb wolfi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    90er Schüssel
    VU+ Duo2
    Channels DVR Server (getchannels.com)
    tvheadend
    AppleTV

@edelknecht: Mir hat die Telekom den W721V und den MR300 zusammen für 99 € gegeben.
    Sofern du kein VDSL50 willst reicht der W721V völlig aus. Ich hab VDSL50 und mich daher nach einigen Wochen beschwert, weil der W721V nur 35 MBit schafft und hab dann den W920V als Mietgerät bekommen und ne 50 € Gutschrift. Den W721V durfte ich trotzdem behalten.

Denke du kannst mit der Telekom schon bisschen handeln. :) (was du auch an den anderen Kommentaren und meinem Beispiel siehst, erst Recht mit dem Argument daß der W721V nicht 50 Mbit schafft)

5. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Hat die beiden Transponder auf 4°W 10722 V 30000 DVBS-2 8psk und 10758 V 30000 DVBS2 8psk irgendetwas mit Liga total zu tun? Zumindest hat T-Home die Transponder angemietet

6. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Da ist vielleicht doch schon was im Busch bezüglich Pay-TV außerhalb von IPTV. Wenn sich die großen News Corp. und Deutsche Telekom AG am deutschen Markt kloppen, dann kann das für uns Kunden nur gut sein.

7. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Hat Wolff Fuss für LT! schon in der Konferenz kommentiert?
    Falls nein, dann ist es am Samstag laut Kickwelt seine Premiere bei Bayern-Köln. Dort ist er in der Konferenz angesetzt.

8. Desperado177

Desperado177 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

schau mal ins forum telefon-treff.

da gibt es ein angebot wenn man entertain über einen bestimmten händler bucht, bekommt man den receiver und router kostenlos.

9. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Das ist das ungarische Angebot von T-Home. Dort wird das Paket über IPTV und Sat (für den Fall, dass der Kunde einen T-Home Anschluss aber keine ausreichende Bandbreite hat - afaik) vertrieben.

(dort läuft übrigens auch EuroSportHD und NationalGeographicHD über T-Home IPTV)

10. Jens2506

Jens2506 Guest

Nein hat er bisher noch nicht.... Ist dann seine Premiere bei LigaTotal ;) Und ich bin soooo dermaßen froh am Samstag Abend Dortmund mit Hansi Küpper als Kommentator sehen zu können! Bei SKY wäre das "FC Bayern Reif" gewesen.... :winken::winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.