1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von southkorea, 15. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Werd mich hüten da was zu drücken...Dann bestell ich was ab oder an und hab Monate lang ärger..

Ne, hab dir nur gezeigt das bei mir mein altes BULI Paket und Premiere HD (alt) unter sonstige richtig drinn steht..
    Liga total hat da snichts zu tun...Da steht auch nur das mit der Vorbestellung...

2. Markes

Markes Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Lohnen sich die 5€ mehrkosten für Liga Total HD? Also vom Bild her? Hab nen 42" Full HD Plasma von Panasonic und würde den gerne endlich mal mit HD Bildern (ausser Blu Ray und HD DVD) füttern.

3. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das Problem ist wohl deine Lesetechnik.

Weder Frank (laut Signatur) noch ich haben das 4èr Abo.

Es geht rein um das BuLi-Abo.

EDIT:

@ Frank!

Stimmt!
    BUNDESLIGA AUF PREMIERE POWERED BY T-HOME steht jetzt ganz unten unter "Weitere Produkte".
    Ist völlig aus der Entertain-Sparte rausgerutscht.
    Es steht tatsächlich an absolut letzter Stelle, noch hinter "Hotspot" und "Handy&Mobil".
    Klar daß ich es bei meinen Entertain-Abo`s, wo es sonst immer stand, nicht mehr finde...

Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2009
  4. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Das kann man dir erst sagen wenn es in Sendebetrieb gegangen ist. Kein Mensch dieser Welt hat es je gesehen da die neue Saison erst im August beginnt...

Also..vorher überlegen !!!
    Liga total gab es bislnag nicht...Wie wäre es wenn du Vertrag machst,es dir anschaust und uns dann berichtest wie es ist? Dann können wir Vertrag machen oder nicht? smile..

5. Markes

Markes Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei Entertain konnte man aber vorher schon Bundesliga Spiele in HD sehen. Wie wars denn da? Hat es sich da gelohnt die Spiele in HD zu sehen oder wars nich so der Bringer?

6. masterD2007-nrw

masterD2007-nrw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

der eine HD Kanal war der von premiere und der war mit dem 1080i und der Glasfaserzufuhr recht in Ordnung.

Das wäre auch von Interesse wie oder welches HD die nehmen.

720p wie bei den ÖR oder 1080i wie premiere (sky)

7. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nun ist es ja raus:

http://www.dwdl.de/story/21163/alle_details_so_sieht_das_neue_skyangebot_ab_4_juli_aus/

"Das Basispaket wird sogar etwas billiger angeboten als ursprünglich erwartet: Der monatliche Abopreis liegt bei 16,90 Euro. Dazu können die drei Pakete "Sky Film", "Sky Sport" und "Sky Fußball Bundesliga" optional dazugebucht werden. Die Preise sind dabei gestaffelt. Das Basis-Paket und ein weiteres Zusatzpaket kosten 32,90 Euro, wer zwei Zusatzpakete dazubucht, muss 44,90 Euro monatlich bezahlen, alle drei Zusatzpakete gibt's für insgesamt 54,90 Euro."

32,90€ mind. müssen also die SAT- und Kabelempfänger zukünftig löhnen, wenn sie nur die BuLi haben wollen, denn sie müßten "Sky Welt" zwangsweise mit abonnieren.

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2009
  8. LTobias

LTobias Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also für mich sind die Kommentatoren sehr wichtig! Daher war ich froh als Premiere wieder die Rechte hatte. Mit einigen Arena-Kommentatoren konnte ich mich überhaupt nicht anfreunden.

Daher bin ich auf den ersten Spieltag mit LIGA total gespannt.

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

und wieviel zahlt man für entertainment mind.? vdsl usw. usw. da kommt man sicher auch auf über 30 euro!!!!

p.s. mal nachgeschaut! für liga total hd ist min. ein entertainment grundpaket notwendig und ab. 4. monat kostet es nicht mehr 14,90 sondern 19,90 also schon mal bei der kostenwahrheit bleiben! "Voraussetzung für die Nutzung von LIGA total! HD ist die Buchung und Bereitstellung eines VDSL-Entertain-Pakets, ab monatlich 54,95 €. "

tja da kommt man mit premiere hd komplett billiger!!!!!

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2009
  10. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ich glaub mit Premiere kannst aber nicht im Internet surfen oder telefonieren ;)
    Davon ab gilt hier das gleiche wie ich im andern Thread geschrieben habe. Premiere/Sky ist ein Zusatz zu Entertain/Sat/Kabel. Kein Ersatz.
    Also wer Sky gucken will der zahlt diese 32€ auf das drauf was er jetzt schon hat. Ob das eine Schüssel, ein Kabelanschluss oder IPTV ist.
    Doof ist halt, wenn man Entertain Premium oder ein Zubuchpaket seines Kabelanbieters hat. Da hat man dann ggf ein paar Sender doppelt und wäre vielleicht gar nicht auf Sky Welt "angewiesen" um Bundesliga zu schauen. Bei Entertain hast du die Möglichkeit BuLi einzeln für 15€ zuzubuchen, bei Kabel und Sat bekommst du es für umgerechnet bis zu 16€ (abhängig von der Anzahl der Pakete) wirst aber gezwungen Sky Welt für 17€ dazu zu nehmen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.