1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von southkorea, 15. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Ich bin sehr zufrieden mit meinen ersten Spieltag von LIGAtotal!.
    Ich ziehe mal mein Fazit vor der heutigen Übertragung, sondern gehe nur mal von den Übertragungen der 1. und 2. Bundesliga von Freitag und gestern aus:

Ich beginne zuerst mit meinen Kritikpunkten:
    - Vorberichte für die 2. Bundesliga sind leider zu kurz. Und selbst in den 10 Minuten wird kaum über die 2. Bundesliga geredet.
    - Von diesem "Bundesliga Interaktiv" bin ich auch etwas entäuscht. Sehr langsam und man verpasst ja das halbe Spiel, wenn man sich mal kurz die Blitztabelle anschauen möchte.

Hier die positiven Punkte:

- Komplett werbefrei! Absolut genial.. Auch die Halbzeit-Berichte der 1. Bundesliga sind dadurch lang und sehr informativ. In der 2. Bundesliga gibt es ja quasi Spielberichte, aber eben nur über die ersten 45 Minuten. Auch eine gute Idee.
    - Bildqualität lässt sich in SD auch recht gut anschauen.
    - Kommentatoren sind nicht so schlecht, wie ich mir das vorgestellt hatte. Finde gut, dass z.B Wolff Fuss am Freitag bei strittigen Szenen auch auf die Time-Shift-Funktion hingewiesen hat, dass man sich das darüber nochmal anschauen kann.
    - Die Vor- und Nachberichte der 1. Bundesliga sind super und auch mit dem Personal bin ich zufrieden. Kerner macht einen soliden Job und Obdenhövel mag ich auch gerne - allein schon von den Stefan Raab-Events. Gibt auch einige Berichte und den Kritikpunkt der Interviews kann ich von einigen nicht verstehen. Gestern und Freitag hat man jedenfalls von allen Trainern Interviews gebracht und auch von vielen Spielern.
    Schaltungen zu wichtigen Personen gab es auch.
    Die Nachberichte sind auch nicht so schnell zuende -> Gefällt mir.

Als Fazit lässt sich von mir sagen, dass sich LT! nicht vor Sky verstecken brauch, wobei ich Sky aber auch nicht schlecht finde.
    Sehe beide eher auf einem Niveau. Der eine macht vllt. X besser, der andere vllt. Y.
    Aber im Endergebnis sehe ich dann beide auf einer Stufe.

Sky hat Übertragungsmäßig mit Sky90 noch einen Ass im Ärmel - dafür zeigt LT! auch alle Spiele der 2. Bundesliga in der Konferenzschaltung und ist in den Halbzeiten ohne Werbung.

Ich bin jedenfalls mit LT! höchst zufrieden :)
    Aber in erster Linie zählt natürlich: "Hauptsache Bundesliga LIVE" ;):winken:

2. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Toll, wann wird die wiederholt? ich verpass die immer :(

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Wie war den das Schulz interview gestern in ASAT??? So gegen 17:35 Uhr oder so, da hab ich ihn auf einen Monitor gesehen, immerhin mal richtig angezogen und nicht mehr mit totenkopf-t-shirt.

4. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dazu muss man aber sagen das gestern kein Topspiel war und somit die Sendung länger als sonst war. ;) Trotz alledem steigern die sich von Spieltag zu Spieltag, wenn auch Kerner gestern nicht immer auf der Höhe zu sein schien. ;) Auch das Bayern Problem hatten sie ja ganz gut in den Griff bekommen hehe.

Und warum kommst du dann jedes mal in den Thread hier um irgend welchen Müll los zu lassen? Das nervt tierisch aber du provozierst lieber andauernd andere Leute als mal ruhe zu geben. Akzeptier einfach die Meinung anderer.

5. IPTV-Nutzer

IPTV-Nutzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

... wie kann man den was hassen, was man nicht hat?!

Mal ehrlich, LigaTotal alleine ist bestimmt nicht der Grund für Wegfall von Sky, das sind ganz andere Gründe und liegt zu über 60% an Sky, dann doch lieber die Hassen, denen man hinterher laufen möchte ...

6. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Manche Leute mögen es halt einfach nicht verstehen und kommen immer wieder mit der selben Leier vom bösen LT!

7. Diggiminus

Diggiminus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wir sind mit LIGA TOTAL komplett zufrieden !!!
    :winken:
    Schönen Sonntag !!!

8. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Seine Mähne hatte er glaub ich immernoch. ;) Ansonsten war es ganz ok von ihm. Nix besonderes aber auch nicht schlecht. Scheint aber so als gibt es schon eine Kleiderordnung.

9. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Das ist super, nur interessiert es keinen.
    Schon traurig, dass du keine andere Probleme hast, außer Fernsehen und Fernsehen sogar wie die Pest hassen musst.
    Geh doch einfach mal 'ne Runde spazieren und genieße die Welt ohne Fernsehen - dann bist du auch nicht mehr so aggressiv.

10. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Eigentlich ein ganz normales Interview und normal gekleidet ;):

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.