1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von southkorea, 15. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Yep Slomka und Schuster find ich auch gut. Sind auch Stammexperten, da sie schon öfters da waren. Genauso wie Ismael der 2mal da war. Naja mit Strunz kann ich mich bisher nicht so anfreunden. Mag ihn nicht gerade aber lass mich mal überraschen.

2. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Axel Kruse ist wohl neuer Fieldreporter.
    Wird gerade von Obdenhövel vorgestellt :)

Bei mir funktioniert es super. Qualität ist sehr gut.
    Negativpunkt ist, dass die Vorberichte erst spät ab 19:50 Uhr beginnen.
    Freue mich auf die Spiele und auf heute Abend auf S04-WOB :winken:

3. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, kenn den Kruse noch vom Bahn Fussball Magazin und war ja auch schonmal beim DSF zu sehen in der Rolle. Naja gibt ja mittlerweile einige Ex - Fussballer da. Schulz, Helmer und jetzt Kruse als Field Reporter.

Bin auch heut Abend auf das Spiel gespannt, wenngleich ich es auch ziemlich unfair für WOB finde, wo die erst am Dienstag gespielt haben.

4. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Im Grunde nichts anderes, als für die Europa League-Teilnehmer.
    Die spielen auch am Donnerstag und dann am Sonntag.
    Wolfsburg dann eben Dienstag und Freitag.
    ;)

5. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vom Prinzip her haste da Recht, aber der Sonntag ist ja auch der spät möglichste Termin und Freitag der früheste. Da es eben auch Spiele gibt mit Mannschaften wo keine international gespielt hat war diese Ansetzung etwas unglücklich. Naja mir sowieso egal. ;)

6. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Kann mir jemand erklären, wie man diese "Bundesliga Interaktiv"-Funktion einschalten kann?

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2009
  7. IPTV-Nutzer

IPTV-Nutzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

blaue Taste auf der Receiver-Tastatur drücken und leider immer ein wenig warten, auf jeden Befehl ...

8. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

9. Ungeheuer

Ungeheuer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hmm, ich habe seit 3 Wochen LT (bis November noch kostenlos) und habe bis Ende September noch Sky Buli über Kabel. Gibts für mich da auch ne Möglichkeit, LT bis 30.04.10 kostenlos zu bekommen oder gehts nicht mehr, weil ich schon LT habe?

10. hoha69

hoha69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo Hermann,

vielen Dank für die Antwort.

so, bestellt.

Sehr geehrter Herr Mustermann,

vielen Dank für Ihre Anmeldung zu LIGA total!. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für unser LIGA total!-Aktionsangebot "LIGA total! 6 Monate für 0,00 € nutzen" entschieden haben! LIGA total! bietet Ihnen alle Spiele der Fußball Bundesliga live und in der Konferenzschaltung. Außerdem finden Sie alle Spiele, alle Tore jederzeit abrufbar in unserem TV-Archiv - auch als Zusammenfassung! Nutzen Sie weiterhin auch LIGA total! interaktiv, d.h. sehen Sie sich die schönsten Tore, die spektakulärsten Szenen, die unglaublichsten Paraden und alle Treffer der Top-Torschützen an oder verschaffen Sie sich mit der Blitztabelle den aktuellen Blick auf Tabellenstand Ihres Lieblingsvereins. Sie erhalten das Programmpaket LIGA total! bis einschließlich 30.04.2010 ohne Grundpreis und können das Paket in dieser Zeit jederzeit mit einer Frist von einem Monat schriftlich kündigen. Die Kündigung muss der Telekom dafür spätestens am 31.03.2010 vorliegen. Kündigen Sie nicht, beginnt ab dem 01.05.2010 die vertragliche Mindestvertragslaufzeit von zwölf Monaten zu laufen. LIGA total! kostet dann 14,95 € pro Monat. Sie können LIGA total! mit einer Frist von 6 Wochen, frühestens zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kündigen. Kündigen Sie nicht, verlängert sich die Vertragslaufzeit um jeweils weitere 12 Monate. Für LIGA total! gelten die zusätzlichen Bedingungen und Preise LIGA total! und LIGA total! HD. Diese erhalten Sie im Internet unter <a class="moz-txt-link-abbreviated" href="http://www.t-home.de/agb">www.t-home.de/agb[/url] oder in Ihrem Telekom-Shop. Auf Wunsch übersenden wir Ihnen diese auch gerne. Bitte beachten Sie auch die Hinweise zum Datenschutz, die unter <a class="moz-txt-link-abbreviated" href="http://www.telekom.de/datenschutz">www.telekom.de/datenschutz[/url] einsehbar sind. Haben Sie Fragen bezüglich LIGA total!? Unser Kundenservice ist rund um die Uhr für Sie da. Sie erreichen ihn per E-Mail unter <a class="moz-txt-link-abbreviated" href="mailto:service-entertain@telekom.de">service-entertain@telekom.de[/ur
    l] oder per Telefon unter der Rufnummer 0180 5 37 37 50 (0,14 Euro/Min). Viel Spaß wünscht Ihnen Ihre Telekom======================

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.