1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von southkorea, 15. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha_61

Micha_61 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Und nun sollen alle aus der ersten Werbung so wie Du daraus schliessen, das es dilletantisch wird? Tue ich nicht sorry.
    Und die *Bauern* wie du sie nennst , Werbung für t-home drauf haben, das haben sie schon seit Jahren, nur haben sie jetzt das erts emal, wie es Wolfsburg schon seit langer Zeit macht, auch zeitnahe und direkt auf einen Artikel bezogene Werbung gemacht.
    Was ist daran so schlimm?
    Sah es bei Wolfsburg besser aus, wenn sie an einem Samstag gross POLO vorne auf dem Trikot haben, und eine Woche später GOLF?
    Sicherlich nicht. Ich glaube eher, selbst wenn Du diese Werbung entworfen hättest, würdest Du hier weiterhin als totaler Motzer über t-home herfallen, weil Du es wohl nicht anders kannst.

2. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ich glaube eher, du hast mal wieder - wie immer - kein Wort von dem verstanden, was dort geschrieben steht.

3. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Mmmhhh, hab`mal gerade im Kundencenter geschaut, ob ich denn nicht vom Altpaket "BuLi gep. T-Home" ins "Liga total"-Paket wechseln könnte, da es ja bis zum 9.11. kostenlos ist und es ein "höheres" Paket wäre, weil teurer (?).

Aber es geht sounso nicht. Wenn ich mir jetzt meine Entertainment-Abo`s anschaue, dann taucht die BuLi garnicht mehr auf. Es ist so, als wenn ich nichts abonniert hätte... :eek:

4. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Frank Buschmann ist begeistert von Liga Total, wie er mir im Interview erzählte...

Wenn man auf die nächste Bundesligasaison blickt, dann könnte sich einiges ändern. Mit Liga Total wird die Telekom mit ihrem eigenen Bundesligaangebot über IPTV Live berichten. Dazu werden viele Kommentatoren, Moderatoren und Redakteure gesucht. Ich frage jetzt aber nicht, ob du nächstes Jahr bei Liga Total kommentieren wirst, sondern einfach nur, ob du ein Angebot bekommen hast.

Liga Total ist meiner Meinung nach die Zukunft des Bewegbildes in den elektronischen Medien. Die Telekom wird da richtig Gas geben. Das ist das Fernsehen von morgen. Meine Zukunft im TV werde ich hier natürlich nicht erläutern. Ich werde sicherlich bei einigen Projekten auftauchen.

Planet of Sports im Interview mit DSF Moderator und Schlag den Raab Kommentator Frank Buschmann Planet of Sports

5. KabelBWFan

KabelBWFan Guest

Ja wir wissen es jetzt du hast einen eigenen Blog und Buschmann interviewt:rolleyes:

sorry für die Pampige antwort aber So Langsam Nervts:(

6. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Bei mir steht im KD Center noch 6.2. drinn....

7. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also ich habe da nur noch:

"LIGA total! Vorbestellung Alle Spiele der Bundesliga und der 2. Liga live sowie in der Konferenzschaltung; außerdem jederzeit abrufbar - auch als Zusammenfassung! Kostenfreier Aktionszeitraum bis einschließlich 09.11.09, dann 14,95 ¬/Monat. MVLZ 12 Monate."

und

"LIGA total! HD Vorbestellung Alle Bundesliga-Spiele in HD und alle Spiele der 2. Liga live sowie in der Konferenz; außerdem jederzeit abrufbar - auch als Zusammenfassung! Kostenfreier Aktionszeitraum bis einschließlich 09.11.09, dann 19,95 ¬/Monat. MVLZ 12 Monate."

Bin jetzt noch einmal 3x rauf und runter gescrollt, mein altes Abo finde ich dort nicht mehr...

8. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Mach mir keine Angst...smile...

War gerade nochmal im Kundencenter bei mir (Überblick alle - ganz unten unter weitere Produkte:

BUNDESLIGA AUF PREMIERE POWERED BY T-HOME
    Bundesliga auf PREMIERE powered by T-Home: Hier gibt's alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga live, sowie die Konferenzschaltung der 1.und 2. Liga, außerdem bis zu drei Spiele pro Spieltag live in HD-Qualität.

Monatlicher Grundpreis: 9,95 EUR mehr

07.02.2008 AbmeldenWechseln

Ebenso steht da auch mein Einzelpaket Premiere HD

Entertain PREMIERE HD Entertain PREMIERE HD bietet Kinofeeling pur mit aktuellen Top-Spielfilmen, TV-Premieren, preisgekrönten Serien und den Spitzenspielen der UEFA Champions League live in nie erlebter Brillanz und Klangkulisse.

Monatlicher Grundpreis: 9,95 EUR mehr
    06.02.2007 AbmeldenWechseln

Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2009
  9. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also steht bei dir noch nix von "Liga Total" ?

Wenn du auf "wechseln" klickst, könntest du da nur das Premiere 4èr-Abo nehmen, oder was erscheint dann?

Klicke mal im KD, bei "Dienste und Abo`s" auf diesen Fernseher (unten drunter steht noch Entertain), dort war ich gerade drin.

Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2009
  10. IPTV-Nutzer

IPTV-Nutzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wo ist denn das Problem?

Bei mir steht im Kundencenter:

Entertain PREMIERE 4er-Paket + Premiere HDTVVier Abonnements von Premiere und das Bundesliga Live Angebot von T-Home in einem zum Vorzugspreis: Unterhaltung, Sport, Information und Inhalte in brillianter Bild- und Tonqualität. Monatlicher Grundpreis: 49,95 EUR mehr[​IMG]
    26.08.2008Abmelden

Es ist doch jetzt mehrmals bestätigt worden, daß Kunden mit dem 4erPaket Bundesliga weiter von T-Home bekommen, also Liga Total.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.