1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von southkorea, 15. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Genau! :D

Schon klar, aber ich habe ja ebend nur die BuLi (bald Liga Total) im Abo.

War bislang immer Klasse, ein Samstagabendspiel live aus der Primera Division (meist die Königlichen oder Barca) und wie ebend gerade (sehr zeitnah) die Zusammenfassung der englischen Liga.

Plus "Champions League Magazin" und "Fifa WM 2010" und so weiter...

Lief alles nur auf dem Bundesligakanal.

Wenn ich jetzt schon sehe, wie T-Home mit der Entertainment-Sparte umgeht...

2. dave1980

dave1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hallo zusammen,

also nächsten Monat ist es soweit. Dann bin ich endlich zurück bei der Telekom. Da ich eine 16.000-Leitung benötige, nehme ich gleich Entertain kostenlos mit. Zusätzlich habe ich SAT und ein "sparsames" PREMIERE KOMPLETT Abo bis Ende Oktober. Ich glaube kaum, dass die mir das für 30 Euro verlängern.

Jetzt bin ich ernsthaft am überlegen, welches Bundesliga-Abo ich nehmen sollte. Es hängt natürlich stark von den künftigen Sky-Preisen ab.

Falls Sky unterm Strich für mich günsiger ist (HD bereits vorhanden & möchte es auch nicht missen), würde mich aber trotzdem das Buli TV-Archiv interessieren.

Bis jetzt steht das doch jedem Entertain-Kunde zur Verfügung, oder? In der neuen Saison haben laut T-Home-Website nur noch die Entertain Comfort Plus-Kunden darauf Zugriff.

Als Pay-TV kommt ansonsten nur das Doku-Paket in Frage, da die meisten Sender sowieso über das Sky-Basis-Paket zu empfangen sein werden.

Ist das Entertain Comfort Plus empfehlbar?

Dave

3. masterD2007-nrw

masterD2007-nrw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

...bin mal gespannt ab wann die die neuen Bundesliga Sender einspeisen.

Gibt es da schon einen Schalttermin??? Die werden doch bestimmt Wochen vor dem saisionbeginn geschaltet??

Und vielleicht hat t-home über liga total noch was in der Hinterhand. Wenn das halbwegs erfolgreich zur Winterpause mit den Abo's und der Übertragung läuft, dass man dann nicht auch versucht internationalen Fussbass da zusätzlich zu bringen um Sky komplett KOnkurenz zu machen????

Fakt ist ich werde zu Saison Start Liga total HD und Sky haben damit man sich die beste Übertragung aussuchen kann..... und auch wegen DFB Pokal und CL wird Sky nicht bei mir rausfliegen.....

Ich finde das eigentlich super 2 Plattformen für Fussball zu haben...:winken:

4. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, gute Frage.

Muß T-Home denn überhaupt die Bundesligakanäle abschalten? Im Prinzip sind es ja die Kanäle von Premiere und mit den hat ja T-Home noch einen Vertrag...

5. dave1980

dave1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die Kanäle wurden von PREMIERE übernommen. Das Buli-Abo wurde mit der Telekom geschlossen, da sie via IPTV Rechteinhaber waren.

Für die CL hat auch PREMIERE/Sky die IPTV-Rechte im Gegensatz zur Buli. Also die Telekom kann definitiv die CL nicht selbst vermarkten.

Dave

6. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Stimmt hast Recht Dave!

Premiere/Sky hat ja nur die BuLi-Rechte über SAT/Kabel und Web-TV.

T-Home hat es ja nicht so eilig mit neuen Senderaufschaltungen.
    Mal gucken ob sie es überhaupt bis August hinbekommen... :eek:

7. dave1980

dave1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich lass mich einfach überraschen. DSL 16.000 kostet wie Entertain via Telekom 44,95 €. Daher nehme ich Entertain kostenlos mit. Ich wechsele, da die IP-Telefonie einfach nicht mithalten kann mit dem "guten" alten Festnetz-Qualität.

Danach schauen wir mal, wo ich die Buli bestelle.

Dave

8. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich könnte sie mir ja auch über SAT bestellen, aber dort soll es ja kräftige Preiserhöhungen geben bei der BuLi (---> Zwangspaket), daher bin ich schon froh, daß ich T-Home habe.

Außerdem gefällt es mir besser bei T-Home, wie ich dort Premiere/BuLi wieder kündigen kann. Einfach per Kündigungsbutton.

So erspare ich mir erst die Kündigung per Einschreiben und auch noch die Rücksendung (auch per Einschreiben) der Smartcard.

9. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Der erste Vermarktungsreinfall war jedenfalls bereits. Die Idee im letzten Spiel die Bauern mit Liga Total! Werbung auflaufen zu lassen war ansich ja nicht verkehrt.

Aber auch hier hat sich wieder gezeigt, dass bei der Telekom nur Dilettanten Entscheidungen treffen und das Konzept "Liga Total!" schlimmes erahnen lässt.

Dass der Name recht lächerlich ist, ist nichts neues. Dass ganz offensichtlich noch keinerlei Designkonzept steht ist jedoch beängstigend. Der Schriftzug auf der Bauernbrust war jedenfalls ernüchternd. Ebenso die Bandenwerbung. Sollte dies alles sein ... nunja.

Nun das positive: Viele haben sich gefragt was das wohl sein mag. Und was war? Es war im Netz halt rein gar nichts fertig. Keine interessante Informationsseite. Nur das übliche dumme Geschwätz auf T-Home.de/Entertain bei dem man die Wörter "Premiere" gegen Liga Total ausgetauscht hat.

In den Bundesligaforen machen sich die Leute halt absolut lustig über so einen Blödsinn.

Wenn man schon derart publikumswirksam Werbung fährt, sollte man halt vorher wenigsten IRGENDWAS fertig haben ...

10. Micha_61

Micha_61 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.