1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von southkorea, 15. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Italia

Italia Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

@all: Wo kann ich das Uli Hoeness Interview anschauen?? Im TV Archiv bei Liga Total Highlights vom Sa sah ich nichts. Kann mir jemand da helfen?

2. dave1980

dave1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Als Nicht-Abonnent von Liga-Total habe ich keinen Zugriff auf die Zusammfassungen. Aber was ist den Vereins-TVs?

Ich habe nur Zugriff auf uralte HSV-Videos. Ist der Vereins-TV bei derzeitigen Liga-Abonnenten akuteller?

Gruß Dave

3. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

@Italia

Das Interview welches ich meinte, wurde am Sa. kurz vor den Spielen gesendet.
    Ob`s im Archiv ist, weiß ich nicht.

4. Italia

Italia Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ach so das VOR de Spiel... das habe ich gesehen. Kam auch am Anfang von den Highlights. Dachte es hätte noch eins nach dem Spiel gegeben :)

5. sax-1

sax-1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

ich habe mal eine Frage zur Qualität. Habe im Fred leider nix gefunden...
    Ich habe Liga Total SD und finde es ziemlich störend, dass bei Kameraschwenks immer die Banden und auch das Spielfeld unscharf wird. Ist das bei HD auch so? Kann man auch umsteigen?

Danke für die Info
    Gruß
    sax-1

6. Jens2506

Jens2506 Guest

Ich habe auch LigaTotal SD und habe deine geschilderten Probleme auf meinem LCD Fernseher nicht..... Die Bildquali ist 1A+

7. daschuhbi

daschuhbi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Kommentatoren 4. Spieltag:

1. BUNDESLIGA:

Freitag, 20.30 Uhr:
    Moderation: Matthias Opdenhövel

• Borussis Mönchengladbach - FSV Mainz 05 (Einzel: Markus Höhner | Field: Jörg Seveneick)

Samstag, 15.30 Uhr:
    Moderation: Oliver Welke

• VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg (Einzel: Thomas Herrmann | Konferenz: Martin Quast | Field: Daniela Fuß)
    • FC Schalke 04 - SC Freiburg (Einzel: Markus Höhner | Konferenz: Holger Pfandt | Field: Oliver Müller)
    • Bayer 04 Leverkusen - VfL Bochum (Einzel: Frank Buschmann | Konferenz: Dirc Seemann | Field: Marco Wiefel)
    • Hannover 96 - 1899 Hoffenheim (Einzel: Erich Laaser | Konferenz: Daniel Günther | Field: Fabian Greve)
    • Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund (Einzel: Oliver Forster | Konferenz: Hansi Küpper | Field: Oliver Schwesinger)

Samstag, 18.30 Uhr:
    Moderation: Klaus Gronewald

• FC Bayern München - VfL Wolfsburg (Einzel: Wolff Fuss | Field: Martin Quast)

Sonntag, 15.30 Uhr:

• Hertha BSC Berlin - Werder Bremen (Einzel: Jörg Dahlmann | Field: Thomas Helmer)

Sonntag, 17.30 Uhr:
    Moderation: Matthias Opdenhövel

• Hamburger SV - 1. FC Köln (Einzel: Hansi Küpper | Field: Fabian Grewe)

2. BUNDESLIGA:

Freitag, 18.00 Uhr:

• Karlsruher SC - FC St. Pauli (Einzel: Thomas Herrmann | Konferenz: Carsten Fuß)
    • Rot Weiss Ahlen - TSV 1860 München (Einzel: Jan Platte | Konferenz: Daniel Günther )
    • TuS Koblenz - FC Energie Cottbus (Einzel: Andreas Koch | Konferenz: Jörg Dahlmann)

Samstag, 13.00 Uhr:

• SpVgg Greuther Fürth - Arminia Bielefeld (Einzel: Michael Körner | Konferenz: Hans-Joachim Wolff)
    • FC Hansa Rostock - Rot-Weiß Oberhausen (Einzel: Carsten Fuß | Konferenz: Andreas Koch)

Sonntag, 13.30.Uhr:

• Alemannia Aachen - FSV Frankfurt (Einzel: Carsten Fuß | Konferenz: Uwe Morawe)
    • FC Augsburg - 1. FC Union Berlin (Einzel: Dirc Seemann | Konferenz: Jonas Friedrich )
    • SC Paderborn - 1. FC Kaiserslautern (Einzel: Hans-Joachim Wolff | Konferenz: Markus Götz)

Montag, 20.15 Uhr:

• MSV Duisburg - Fortuna Düsseldorf (Einzel: Uwe Morawe)

8. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja, dass Helmer noch nicht bei LT! aufgetreten ist wundert mich ein wenig. Schließlich haben die ja sonst auch jedem vom DSF dabei. Könnte mir den gut beim Sonntagspiel vorstellen.

Bei LT! war es glaub ich Götz und bei DSF Höhner oder Schmitz? (Kann die net auseinander halten)

Ich denk mal die LT! Szenen wurden aufgezeichnet. Beim Montagspiel liebt der Bevorzugung ja ganz klar beim DSF.

9. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jetzt seh ichs ja. Thomas Helmer ist am Sonntag ja schon im Einsatz. Konnte man ja denken.

Und das ich das nochmal erleben darf, dass Oli Forster ein Frankfurt Spiel kommentiert. ;)

Wer ist denn Michael Körner? Der vom DSF Poker?

10. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Stimmt Helmer und Wontara könnte man ja noch für LT Reaktivieren...

dafür könnte man Ohne Probleme Opdenhövel in die Wüste schicken.....

Klaus Gronewald macht auch nen guten Job....kommt Sympatisch rüber.....

was haben eigentlich Daniela Fuß und Carsten Fuß gemeinsam???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.