1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 28. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2012/2013

    Da du ja fragst... nein, es ist nicht mehr Aufwand. Im Gegenteil. Bin eh mal gespannt wie das mit der 2. Liga nur in SD funktionieren soll.. ich gehe ja mal davon aus, dass die 2. Liga in HD auf den gleichen Kanälen kommt, wie die Erste und dann müsste man zeitlich unterscheiden. Das wäre bei Interaktiv gar nicht nötig, da schaltet man es einfach nur bei den Altkunden dazu - das ist vom Aufwand etwa so wie die bisherige Unterscheidung, ob beim Drücken der roten Taste Interaktiv oder der Kauf der Spieltagskarte startet.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2012/2013

    Ja, LigaTotal! war in vielen Punkten sehr gut und technisch konsequent umgesetzt.
    Bye, bye, Du schönes und günstig angebotenes Produkt.
    Gute, alte Vergangenheit.

    Willkommen bei Sky, das noch im linearen Zeitgeist festhängt.

    Auf dem Sky Bundesliga bzw. Sky Bundesliga HD dürfte zukünftig eine für LigaTotal!-Nutzer ungewohnte Wiederholungsschleife laufen. Wird zwar im Regelfall nicht das Spiel sein, das einen interessiert. Aber man kann dann das aufzeichnen, was interessiert, wenn sich z.B. unerwartet wo ein Knaller ergeben hat. Mit der HD-Option hat man bei Sky im Regelfall zusätzlich auch auf Zugriff auf Sky go, da gibt es dann ggf. Spiele im pixeligen on Demand-Angebot von Sky zu holen. Auf Deinen Android oder Dein iPhone/iPad.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2013
  4. galaxy1304

    galaxy1304 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium - VDSL 50
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2012/2013

    Seit wann gibt es denn Sky go für Android???
     
  5. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2012/2013

    Ich habe den Brief bekommen ohne auf der Skyseite der Telekom gewesen zu sein, geschweige denn mich registriert zu haben.
     
  6. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2012/2013

    Ich habe den Brief bekommen, obwohl ich seit April 2013 kein Liga Total! mehr abonniert habe :D
     
  7. free2k

    free2k Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2012/2013

    Mal in die Runde gefragt:

    Wer verlängert bzw. kündigt LT?
     
  8. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2012/2013

    Ich lasse es ein Jahr weiterlaufen und kündige dann, Stand jetzt, ziemlich sicher. Ich kenne die Sky Übertragungen und für wahrscheinlich mehr Geld kaufe ich es nicht.
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2012/2013

    Man muss halt abwägen. Ist jemand die 2 Liga in HD Wichtig oder nicht? Und dann natürlich der Preis wenn man Sky auch haben möchte
     
  10. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2012/2013

    Eben, ich habe gekündigt da mir Sky Welt und Film wichtiger sind, wenn das Angebot stimmt nehme ich Sport und Bundesliga noch dazu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.