1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 28. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2012/2013

Wegen Client Software und Früher. Seit damaligen Premiere Zeiten hat sich ja auch ne Menge schon getan.

Wenn Doppeleinspeisung, dann dürften wir die Zahl 300 locker Knacken dann oder? Gesamt Anzahl.

Frag man bei Sky nach wegen Kanalbelegung schreiben die zurück man soll sich an Telekom 0800 300 3000 wenden :(

Wegen Sky Telekom Kooperation: Das gute Teil wird dann Sky@Entertain heißen :)

Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2013
  2. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Eben, klingt noch nicht ganz logisch. Auch im von fifaheld verlinkten Artikel steht nochmal drin dass es Bundesliga im tv-Archiv nur für Altkunden gibt. Soviel nur zum Thema "einziger Unterschied 2. Liga in HD".

Man muss nicht nur viel lesen, sondern auch nicht alles Glauben was man irgendwo im Internet ließt und vor allem keine falschen Schlüsse ziehen, denn auch in dem Artikel steht erstmal nur dass es interaktiv auch weiterhin gibt, das ist ja auch richtig. Ob nur für Altkunden oder für alle steht da auch nicht. ;-)

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dazu kann man nichts mehr sagen. Tip. Warte doch einfach ab. Wenn nicht, Hol die Sky via Sat oder Kabel

4. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hier kann ich Fifaheld nur zustimmen. Ich denke Sky Welt plus zwei Premiumpakte (Sport und Buli) wird definitiv günstiger sein als nur ein Paket für die CL plus weiterhin 19,95 bei der Telekom. Das tv-Archiv in Sachen Bundesliga wäre dann aber z. B. nicht mehr nutzbar. Ich würde noch ein
    Paar Tage warten bis mehr Details da sind, mir aber spätestens eine Woche vor Ende des sonderkündigungsrechtes einen dicken Vermerk im Kalender machen.

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es wurde doch bestätigt das Bundesliga für alt Liga Total Kunden auf 800er noch was ist. Das sind die neuen Sky Bundesliga Kanäle. Also beziehen alt Liga Total und neu Sky Bundesliga Kunden das gleiche Programm auf diesen Kanälen. Also auch den gleichen umfang, bis auf halt das TV Archiv und halt 2 Liga in HD.

Da muss man halt Abwägen, ist einem das TV Archiv lieb und teuer sollte man bei Alt Liga Total Preis bleiben, will man aber lieber die 2 Liga auch in HD genießen muss man halt zu Sky Bundesliga greifen

6. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das ist doch mein reden, ich warte ja ab. Das will ich dir ja auch die ganze Zeit klar machen. Du setzt da oft Sachen als Tatsache hin, die zwar möglich sind aber eben auch nicht zwingend so kommen müssen. ;-)

Ansonsten weiß ich eh was ich möchte und was ich wie buchen werde, keine Sorge. Das steht soweit alles schon Fest. ;-) Kabel ist hier im Haus übrigens nicht angeschlossen und Sat geht von der Ausrichtung nicht. Aber das nur am Rande zumal ich mit Entertain sehr zufrieden bin, ab Juli sogar noch mehr.

7. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

edit

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Denken wir mal Logisch.

Beim Mediareceiver bei Hilfe steht ja selbst das die neue Kanal Belegung für Bundesliga 801-811 für hd und 841 bis 851 für sd ist. Also fallen damit ja die Liga Total Kanäle im 300er Bereich damit weg.

Also, bekommen ja Sky und Alt Liga Total Kunden das gleiche Signal. Warum sollte man, bis auf TV Archiv und 2 Liga HD, noch weiter unterscheiden. Das wäre ja noch mehr aufwand als Datenwiesel schrieb, viel mehr. Wenn man Sky Bundesliga Kunden keine Persönliche Konferenz auf diesen Kanälen zur verfügung stellt aber alt Liga Total Kunden

9. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Weil besagtes Bundesliga interaktiv evtl. ein Dienst ist, den Sky wg. Gleichbehandlung aller Vertriebswege gar nicht haben will und man sich wegen des gleitenden Übergangs von einen Jahr vielleicht darauf geeinigt hat es halt noch für alte lt-Kunden in bereits abgespeckter Form dann eben zur Not noch ein Jahr durchzuziehen. ;-)

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wäre aber mehr aufwand als die Geschichte mit HD. Auf dem gleichen Kanal einmal mit und einmal ohne. Oder?

P.s. Ruf doch einfach bei Sky oder Telekom deswegen an. Dann hast du auch deine Gewissheit

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.