1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 28. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2012/2013

Bist Du Dir da ganz sicher? Es gibt die zweite Bundesliga ab der neuen Saison auch in HD. Wenn Du die erste Liga schon in HD gucken kannst, kannst Du die zweite Bundesliga auch in HD gucken.

2. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278

Effjot, Du hast recht. Ich habe das Schreiben vom Telekom noch einmal hervorgekramt, welches ich heute bekommen habe. Es steht darauf: Genießen Sie weiterhin alle Spiele der Bundesliga in HD-Qualität und alle Spiele der 2. Bundesliga in SD.

Jedoch hast Du Sonderkündigungsrecht und könntest dann Sky-Pakete abonnieren. Aber es bleibt nur die Frage, wie teuer werden die Sky-Pakete für Entertain-Kunden sein?

3. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Ui.
    Es wird zwischen Alt-Kunden mit Liga Total HD!-Tarif und Neu-Kunden mit Sky Bundesliga plus HD-Tarif unterschieden?

Respekt. Nachtreten bei Erzgebirge Aue & Co.!
    In HD nur gegen Neuabschluss.

Fängt ja nett an, die Entdeckung des gemeinsamen Geldverdienens.
    Die nächsten Wochen werden wohl unterhaltsam, je nach Sichtweise.

Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2013
  4. effjott

effjott Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da bin ich auch von ausgegangen.

Ich stelle morgen mal ein Bild von dem Brief hier ein.

5. effjott

effjott Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hat mir keine Ruhe gelassen,
    hier das Bild.

6. moja zena

moja zena Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Selbiges Schreiben erhielt ich gestern ebenfalls. Und zweite Liga in SD hat mich bisher nicht gestört.

btw: Ich hatte vor ein paar Monaten eine Umstellung auf IP wieder storniert? Habe ich mir damit die Chance auf eben dieses Schreiben erhalten? Oder zählt eine Vertragsverlängerung nicht als "Neuabschluss nach dem soundsovielten Januar 2013?

7. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278

Nein, nach einer Vertragsverlängerung bzw. Vertragsumstellung bleibt Liga Total davon unberührt, d.h. falls Du vor dem 3.1.13 Liga Total gebucht haben solltest, wirst Du für ein weiteres Jahr zu den gleichen Konditionen wie bisher Fußball Bundesliga empfangen können. Nach Ablauf des Jahres müsstest Du dann einen neuen Vertrag mit Sky abschließen, wenn Du weiterhin Fußball Bundesliga sehen möchtest. Falls Du aber nach dem 3.1.13 Liga Total gebucht haben solltest, endet der Vertrag unwiderruflich zum 30.06.13. Danach müsstest Du einen neuen Vertrag mit Sky abschließen, falls Du weiterhin Fußball Bundesliga schauen möchtest.

8. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn man wüsste ob das 29,95 Euro Angebot HD beinhaltet. Leider kann einem das keiner bei der Telekom sagen! Dann wäre die Kündigung sicherlich von Vorteil!

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Persönlich würde ich eher zum 34,90 Komplett Angebot greifen. Da ist dann auch wirklich HD dabei und halt nur nen 5er mehr für halt Sky Komplett. Hab z.b. erst gestern wieder ne Mail mit nem Code für das Angebot bekommen

10. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Es sind Angebote im offenen Umlauf, 24 Monate Sky Sport und Bundesliga zu 29,90, davon die ersten 12 Mobate einschließlich HD. Da wird man auf höheres Preisniveau angefüttert. Für eine eventuell gewünschte Verlängerung, bei der man auch fristgerecht kündigen sollte und sich dann Rückholerangebote unterbreiten lässt, bedeutet das eine schlechtere Verhandlungsgrundlage.

Bei Sky muss man ziemlich fuchsig sein und genau auf die Vertragsdetails achten.

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-sky-angebot.jsp?wkz=WHPS10&shurl=online-angebot

Wir sind Finale?
    Ich verstehe gar nicht, warum Sky so massiv Werbung für das Champions League-Finale macht. Denken die, die Leute sind blöd? Läuft in HD auf Sky. Läuft in HD auf ZDF. Einziger Unterschied: Der Kommentar. Und einer der beiden Sender schaltet Werbeblöcke in die Pausen, der andere nicht. Jetzt ratet mal, wer von den beiden wer ist (Tipp: nach 20.00 h).

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.