1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 3. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Liga total wird 2012/2013 komplett im Bestand sein. Es wird definitiv kein Sky vorher eingespeist!
     
  2. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich wäre mit solchen Aussagen vorsichtig, in Hinsicht auf das definitiv. Ich glaube auch das lt! soweit im Bestand bleiben wird, inwieweit das Sky Bundesliga in der nächsten Saison ausschließt wird man dann sehen.
     
  3. effjott

    effjott Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Ein guter Schachzug wäre, ab einem bestimmten Zeitpunkt Liga Total
    und Sky Bundesliga parallel zu senden.

    Die Liga Total Kunden könnten z.B. beides schauen zum gleichen Preis,
    um ihnen das Umsteigen zu erleichtern.

    Für Sky Bundesliga Neukunden gibt es dann ein "spezielles" Angebot.
     
  4. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    schon sehr interessant was sich die kunden oder kunden in warteschleife so alles für gedanken machen, liga-total hin, liga-total her, sky hin und her. es wird bestimmt ein angebot geben wenn etwas neu startet aber mit sicherheit nicht beides frei und voll zugänglich. ein monat zur probe und dann der normale preis ist da wesentlich näher dran.
     
  5. abentertain

    abentertain Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Smart TV
    Meine TV Platform seit 12 Jahren _
    Entertain TV Plus/ Telekom
    Media Receiver 401 FernsehenHD und UHD sowie 3D
    Telekom Smart Router
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    __leider wie es ausschaut verlassen die ersten leute liga total schon jetzt_schade wenn man auf herrn fuß schon ab august verzichten muss?!__der ausverkauf hat begonnen_
    DWDL.de - Fuss zurück bei Sky - folgt nun auch Matthäus?
     
  6. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Nicht mehr vermarket kann das System sicher nicht, nicht mehr im Portfolio wäre ne gute Möglichkeit. Zum Start der neuen Saison wäre ne ganz miese Masche, weil nach dem Ende der Saison hat man ja außer Testbildern nix mehr von LT.
     
  7. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Naja will man es ihm verübeln? Das wird zum Ende der Saison bestimmt noch öfter der Fall sein, denn wenn LT erst mal am Ende ist, werden sich die Kommentatoren um die Plätze die Sky und andere zu vergeben haben prügeln.

    Obwohl vielleicht könnte Sky ja den von Turn und Taxis entlassen, dann wäre Platz für einen der guten LT Kommentatoren.
     
  8. PhoenixX

    PhoenixX Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    falls wer doch noch kündigen möchte und noch nen laufenden ertrag hat....

    einfach auf die fehlenden 3D inhalte berufen dann habt ihr ein sonderkündigungsrecht

    habe das jetzt getan und hoffe so t da ich die bestehenden sky kondiionen dann mit rüber nehmen kann es es sky auf entertain gibt ;)
     
  9. effjott

    effjott Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    @ PhoenixX
    Wenn Du etwas mehr in's Detail gehst, verstehen wir auch was Du uns sagen möchtest.
     
  10. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Aber nur für LigaTotalHD.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.