1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von AlBarto, 3. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.070
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Du meinst, wenn die Telekom kein eigenes Bild mehr sendet ist alles schon vor dem 32. Spieltag entschieden? Na, das könnte natürlich auch sein, von der Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet. :D
     
  2. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.302
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 EntertainTV - SelfSat H50D4 auf 28,2°Ost
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Das Bild kommt sowieso nicht von Liga Total!
    Nur die Kommentatoren, Interviews und Studio-Beiträge sind exklusiv.

    Die Bilder vom Spiel produziert Sportcast für alle Rechteinhaber, also Sky, Telekom, ARD/ZDF, Sport1 & Co. identisch (SD/HD-Signal und einmal alternativ einen 3D-Feed).

    Da wird sich auch in der kommenden Verwertungsperiode nichts ändern außer ggf. mal die Produktion in HD bei der 2. Bundesliga.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2012
  3. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.070
    Nun mach meine schöne Ironie nicht mit harten Fakten kaputt. ;-)
     
  4. vins24

    vins24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    652
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Wurde bei LT gestern eigentlich noch irgendwas gesagt wegen nächster Saison? Z.B. die hier angesprochenen Neuerungen?
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    14.463
    Ort:
    Hier und Da und auch mal überall
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Im gleichen Atemzug kann man fragen ob es sich lohnt einen neuen Beitrag zu eröffnen für die neue saison...
     
  6. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.351
    Ort:
    Bad Homburg - früher Michendorf + Leipzig
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Im EPG zu lesen: NÄCHSTE SENDUNG: Saisonauftakt am 20.August

    Auch in der nächsten Saison gibt es alle 612 Bundesligaspiele live und in HD. Das wurde gestern und auch heute mehrfach gesagt.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    14.463
    Ort:
    Hier und Da und auch mal überall
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Alles andere wäre auch verwunderlich gewesen. Mal schauen was sie sich für die Abschieds Tour einfallen lassen. Wieder Hin oder Rückrunde umsonst?
     
  8. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.748
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Hallo

    War es die letzten Jahre eigentlich auch schon der Fall das die Relegationsspiele nicht gezeigt wurden? Ich dachte die gehören zur Bundesliga Saison dazu.
     
  9. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    war immer so. läuft nur im free-TV.
     
  10. HeGoHH

    HeGoHH Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Samsung Smart TV, Apple TV 4, 2x Apple TV 3, Sky+ 2TB-Receiver
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Und bei sky. Nur bei Liga total leider nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen