1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 3. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    LT wird so oder so wegfallen, da "Sky Bundesliga" durchgeleitet wird, wenn.

    Und nicht Reichweite mit LT Kunden vermischen. Telekom ist Platzhirsch im IPTV Sektor, aber auch nur weil mangels ausreichend Akzeptanz O2 bereits dichgemacht hat und auch bei Vodafone alles andere als nur lachende Gesichter zu sehen sind. Entertain hat aber nur 11% BuLi Kunden. Sky locker 2/3 den Quoten nach. Ergo...wenn einer der beiden als Zugpferd Bundesliga braucht, dann Sky. Entertain wird von 89%der Kunden (es sind 11% LT Abos lt. Illek) auch ohne Bundesliga genutzt. Also wenn einer dringend Bundesliga braucht, dann Sky, aber nicht die Telekom. Ergo kann die Telekom die Bedingungen diktieren wenn sie sich nicht verhuren will. Denn Stand heute wäre, dass Ex-LT Kunden eine deutlich schlechtere Übertragung zum doppelten Preis bekämen. Wenn ihr das schlucken wollt...
     
  2. Simi La Bimi

    Simi La Bimi Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Ganz meine Meinung, sehe ich haargenauso. Ich persönlich habe als Liga Total-Nutzer auch keinen Bock mehr auf Sky.
    Damals gab es bei Entertain die BL von Premiere für 9,95€ noch zu einem echten Schnäppchenpreis! Aber die Zeiten sind vorbei...
     
  3. Coolmaster

    Coolmaster Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Sorry, aber hast du wirklich eine Ahnung, was du so zum Teil da schreibst??? Schalte doch endlich mal dein Hirn ein. Bislang war ich eher der stille Mitleser von diesem Forum, aber deine zum Teil ahnunglosen Kommentare dürfen echt nicht unkommentiert bleiben.

    Ich glaube nicht das die Verkäufer ihr "eigenes" Produkt so an den Mann/Frau bringen. Alle deine Punkte sind doch nichts Neues und trotzdem verkauft die Telekom erfolgreich Entertain SAT. Die Telekom hat nun ab 2013! keine Buli mehr. Na und? Die Welt dreht sich trotzdem weiter. Bitte schreib jetzt nicht, dass du deswegen Entertain kündigen möchtest, da es von dir nur ein blabla ist.

    Kunden, die Entertain SAT bei der Telekom bestellen, wissen i.d.R. was sie da kaufen.Keiner geht blind durch die Welt

    DVBT!? Es gibt Orte, da gibt es kein DVBT! schon mal daran gedacht? Anscheinend nicht...

    Sorry, aber musste mal gesagt werden, auch mit der Gefahr gesperrt zu werden. Diese saublö*en Kommentare kann ich echt nicht mehr lesen!
     
  4. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.842
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Dann eben noch ein Jahr Fußball bei Liga Total! und dann wars das. Sky werde ich mir nicht holen. Egal ob mit oder ohne Entertain. LT bietet beim Fußball einige Vorteile gegenüber Sky (Persönliche Konferenz, Archiv, kaum Werbung) und bevor ich Geld an Sky bezahle, gucke ich kein Fußball bzw. woanders.

    Immerhin dürfte der Preis nächstes Jahr gleich bleiben denke ich.
     
  5. Crashboy

    Crashboy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Vielleicht gibt's ab 2013 in Anlehnung an damals "Liga total! Powered by Sky"... ;)

    Was ich mir aber überlegt habe: Vielleicht baut Sky eine (anbieterunabhängige) IPTV-Plattform auf. Nachteil wäre dann wahrscheinlich, dass ein zusätzlicher Sky IPTV-Receiver benötigt werden würde.
     
  6. free2k

    free2k Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Ich als LT-Kunde bin ein wenig entsetzt und gleichzeitig verunsichert :eek:

    Ich muss zugestehen, dass ich Entertain nur wegen der Bundesliga (LT) genommen habe. Da ich kein Sat habe/bekomme und Kabel D nicht wollte, habe ich mich dafür entschieden.

    Was heißt das jetzt für mich als Kunde? (vielleicht könnten wir eine Art FAQ erstellen)
    - Saison 2012/2013 wird es noch LT über Entertain geben
    - Was passiert ab der Saison 2013/2014?
    - Sky ist derzeit über Entertain nicht zu empfangen!
    - Welche Möglichkeiten habe ich ab Saison 2013/2014 als Entertain-Kunde die BL zu empfangen?

    Wäre super, wenn man eine FAQ auf Seite 1 oder so platzieren könnte. Mitten in einem Thread geht es nur unter...
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Das würde ich auch nicht ins Reich der Fabel verbannen. Was spräche denn gegen eine Übernahme des Vodafone IPTV Bereichs bzw. ggf. innerhalb des Konzern eine bestimmende Funktion im IPTV Sektor?

    Fakt scheint doch, dass die Telekom der "Hauptschuldige" dafür ist, dass Sky sich komplett nackig machen musste. Da halte ich die sinngemäßen Vorstellungen der meisten hier, dass sich Sky und Telekom noch heute abend zusammensetzen und Verhandlungen aufnehmen eher als Wunschdenken statt Realität. Und selbst wenn..die gigantischen Rechtekosten wirken sich natürlich auch auf Kooperationen aus, Sky hat nun erst recht nichts mehr zu verschenken und Koop Partner werden tief in die Tasche langen müssen, wenn sie mit Sky ins Bett wollen.
     
  8. vins24

    vins24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Immer locker bleiben. ;)Nächste Saison wirst du doch auf jeden Fall noch Bundesliga über Entertain sehen können. Was danach kommt weiß bis jetzt noch niemand. Aber bis dahin vergeht noch viel Zeit.
     
  9. peppy0402

    peppy0402 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Und du bist dir sicher das du lesen kannst? Dieser User hat das als Beispiel angebracht - wenn du diesen Thread etwas weiter vorher gelesen hättest, wüsstest du was damit gemeint war - also - erst lesen dann rumpoltern.
     
  10. Coolmaster

    Coolmaster Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Zu 100% bin ich mir da sicher. Beispiel hin oder her. frankmuc versucht immer wieder Entertain schlecht zu machen. Dazu kannst du dir gerne im Fourm selber ein paar Beispiele raussuchen.

    Das angesprochene Beispiel belegt wieder mal seine Haltung und von dieser Meinung rücke ich nicht 1 Millimeter von ab.

    Ich frage mich, wieso ein so negativ-gegenüber-Entertain-gestimmter-Mensch seine Kommentare immer zu abgeben muss.

    @frankmuc: Kündige doch deinen Entertain-Anschluss (auch wenn du einen Mitarbeiteranschluss haben solltest) wenn es dir nicht gefällt und erspare uns deine Weisheiten über die ach-so-tollen anderen Anbieter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.