1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 3. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. adrian1982Bo

adrian1982Bo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain
    DAB+ Radio
    WLAN Radio
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

es war ja auch nett, dass sie das gemacht haben. Ich wollte nur damit sagen, dass sie das auf die Dienstags/Mittwochsspiele hätten ruhig ausdenen können.

2. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Das war doch eine prima Sache, um Nicht-Abonennten von Liga Total! noch einmal darauf hinzuweisen, dass es neben dem Laufzeitvertrag auch das tolle Spieltagsticket gibt. Jeder interessierte Kunde konnte mal den Bestellablauf probieren, um zu sehen, dass aus dem Receiverlein keine Rauchschwaden aufsteigen und Funken schlagen, wenn man die entsprechende Taste drückt. Deutlich schlauer aus Marketingperspektive als die frühere Variante, bei der die Sender einfach hell waren und es kein qualifiziertes Feedback gab.

Ich bin sicher, es hat bestimmt funktioniert. Ich wette mal, dass viele Kunden jetzt Interesse an dem Spieltag DI/MI gefunden haben und einige es daraufhin ausprobieren werden, obwohl es kostet. Und so teuer ist es mit 9,95 EUR nun wirklich nicht. Verglichen mit 15,- EUR, die Sky gelegentlich für gefakte Pay-per-View-Events wie Rumble-Dschungle-Wrestling zu kassieren gedenkt bzw. ganz zu schweigen von 20,- EUR, dem Bundesliga Spieltagticket-Tarif für Sky-Kunden.

Zuletzt bearbeitet: 9. April 2012
  3. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Finde das Spietag Ticket auch super und die Freischaltung funktioniert sofort.
    Kann mir so interessante Spieltage selbst aussuchen.

Wenn ich zb. in meine Kneipe jede Woche zum BULI gehen würde und für evtl. 5 Bier hier 20 Euro zahle, komme ich zu Hause für 9,95 billiger weg und kann auch mein Lieblingspiel in aller Ruhe und in 3D zudem schauen.

4. Fußball

Fußball Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das freie Fußballwochenende war super. LIGA total! gibt es jetzt laut Newsletter und telekom.de 3 Monate kostenlos zum Saisonfinale.

Morgen kommt dann endlich das Spiel der Spiele, yeah!

5. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ja, aufgrund des freien Osterwochenendes durchaus möglich, dass aufgrund der Partie Dortmund-Bayern am Mittwoch einige Spieltagstickets mehr als sonst üblich gebucht werden.

Naja, schaut ihr alle mal das Match. Ich werde mir am Mittwoch das Einzelspiel Leverkusen-Kaiserslautern ansehen und wie gewohnt mit der Bayer-Truppe mitfiebern.

6. SmokeyDalton

SmokeyDalton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

mitfiebern? bei bayer kenn ich nur den ausdruck "mitleid haben" ;)
    mitfiebern klingt schon sympathischer.

7. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Ich hab heute wieder ein Ticket gebucht. Sonst wurde sofort freigeschalten.
    Als ich jetzt schauen wollte, war noch nicht frei.
    Hab dann mal den MR gebootet und nun ist frei.

Ist das erste mal das ich booten musste, sonst ging es immer gleich und sofort.

8. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Über LIGAtotal! Interaktiv sind noch die Spiele von gestern drin...

Die Serie geht weiter... Dreimal wollte ich jetzt seit Einführung der "persönlichen Konferenz" diese mal testen - dreimal ging es nicht...

Dazu noch das dumme Problem, dass ich derzeit jeden Sender per Jugendschutzpin entschlüsseln darf und nirgendwo ein EPG angezeigt wird... Entertain nervt mich heute richtig. Ich will doch einfach nur fernsehen.

EDIT:
    Stand jetzt funktioniert die Persönliche Konferenz nun doch. Warten wir mal ab. ;)
    Werde Einzelspiel LEV-FCK schauen und per PersKonf dann BVB-FCB um mich über Zwischenstände zu informieren.

Zuletzt bearbeitet: 11. April 2012
  9. isotrop.

isotrop. Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe um 19:58 zum allerersten Mal "den Spieltag gekauft. 10min später waren die Kanäle leider immer nich nicht frei - auf 301-320 immer nur Standard Werbung. Jetzt reboote ich den Receiver *wart*, bringt leider auch nicht der gewünschten Erfolg. Immer nur Liga Total Werbung. Mache ich was falsch? Irgendeine Idee? Wenn ich auf den Spieltag gehe heisst es er sei schon gekauft....

10. isotrop.

isotrop. Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ok, 22 Minuten später läuft es. Irgendwie unzufriedenstellend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.