1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 3. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

5 Euro für LT Interaktive? Ich glaube du überschätzt den Nutzen dieses Features maßlos.

2. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Naja, ich sag nicht, dass dann alle auf LT stürmen würden. Die Bundesliga für 9.95€ ist schlicht ein Schnäppchen, 1HD Kanal ist auch noch dabei, da wäre man ziemlich bescheuert den HD Kanal herzugeben und am Ende noch 5€ drauf zu zahlen.
    Wenn ich die Telekom wäre, hätte ich interaktiv beim 9,95 nicht mit dazu gegeben, sondern würde irgendwann mal sagen "So liebe Kunden, die Option gibts ab nächster Saison nich mehr, aber wie wärs mit dem neuen LIGA total! mit interaktiv und persönlicher Konferenz für 14,95 oder gleich alle Spiele in HD für 19,95?" .. da ist das Wechselverhalten sicher besser wie "gibts nich mehr, aber wie wärs mit LT für 5€ und einem Kanal weniger?"
    Und man hätte einen Sonderfall weniger um den man sich kümmern muss.

3. Shaq

Shaq Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bitte nicht ich liebe diesen Vertrag.
    Für HD müsste ich sogar einen 10 drauf legen.
    Also bitte nicht
    HD9 geht die Persönliche Konferenz man muss nur Wissen wie:)
    Manuell umschalten;)

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2011
  4. ledexter

ledexter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium (5) / VDSL25 / Playstation 3 Slim

Kann es eigentlich sein dass die Telekom, aufgrund ihres Einstieges in den Sat-Markt, plant sich die kompletten Fußballrechte zu sichern? Weil ich denke dass wäre doch der logische Schritt Kunden im Satbereich zu erreichen, oder?

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein und ausserdem wird sich Sky niemals die Sat rechte weg nehmen lassen, ausser sie wollen wieder zusammenarbeiten, was aber eher schlecht aussieht, was Thema Bundesliga angeht

6. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Nö, außer Sky biete nicht mit und alles für quasi umsonst macht es keinen Sinn.

Wie soll die Telekom die Fussballrechte beispielsweise in den Breitbandkabelnetzen verwerten? Man mietet sich teuer Frequenzblöcke bei Kabel Deutschland & Co., um einmal in der Woche alle Spiele in SD und HD zu übertragen? Und die Anschriften der Kunden wird Kabel Deutschland auch nicht rausrücken, damit Telekom diese über das schöne LigaTotal-Produkt informieren kann.

7. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Oh, Samsung hat einen überarbeiteten Spot an diesem Wochenende, der auch noch ein paar Sekunden länger dauert als der ursprüngliche vom Saisonbeginn.... Aber okay, im Grunde ändert sich zeitlich für uns Zuschauer nichts. Dafür fällt zwischen Spielende und Analyse nun das LIGAtotal!-Intro als Übergang oder Zwischensequenz weg, sodass der Zuschauer am Ende sogar noch ein paar Sekunden der Analyse gewinnt, da der eine Samsung-Spot trotzdem noch etwas kürzer ist.

Falls es wen interessiert:
    LIGAtotal!-Tisch vom gestrigen Abendspiel:

War aber noch vor Beginn der Vorberichte und über eine Stunde vor dem Spiel. Entweder war das irgendeine Zwischenschalte in der Highlights-Sendung oder eine Probe.

8. phpman

phpman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02

Am 1.September kann man übrigens ab 18 Uhr die Entertain Lounge mit Uli Hoeneß im TV-Archiv abrufen.

9. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

1 HD Kanal ist nur dabei wenn man Entertain Premium(4) und VDSL hat.

Da sind dann noch etwas mehr als 5 Euro die dazu kommen. Ich habe nur eine Saison den 1 HD Kanal bekommen.

Also für mich wäre LT Interaktiv keinen Cent mehr wert. Als kostenlose Dreingabe ok, aber dafür bezahlen? Nö. Das Ding ist immer noch erbärmlich langsam beim ersten Aufbau. Sprich wenn man es das erste Mal am Tag aktiviert. Die Aktualisierungsrate ist extrem Verbesserungswürdig. Oftmals hat man ein Tor schon in der Übersicht, aber noch nicht in der Tabelle vermerkt. Und das nennet sich dann Blitztabelle. Und der Videoticker war heute beim letzten Spiel noch bei der 60ten Minute wo das Spiel schon über die 80ste weg war. Wenn Samstags die Knoferenz zu ende ist muß man teilweise mehrere Minuten warten bevor man was zu sehen bekommt, da dreht sich der Kreisel tot ehe da was kommt. So zum kurz mal reingucken was die anderen Vereine so machen wenn man nen Einzelspiel guckt ist es definitiv nicht geeignet. Da ist nen Liveticker im TV, und selbst auf meinem Smartphone dreimal aktueller. Das einzige was wirklich gut funktioneirt inzwischen ist die perösnliche Konferenz. Aber auch das ist nur ne nette Dreingabe, die in etwa auf dem Level des Medien Centers rangiert. Schön das ich 25 Gbyte habe wo ich was hochladen kann, aber bei 1 Mbit/s Upload auch nicht wirklich zu gebrauchen.

Sicher wenn man dem Kunden nicht klar macht das er für dasgleiche mehr zahlen muß kann man ihn so ködern. Das ist ja überall der Sinn hinter der Werbung. Niemand würde schreiben nehmen sie das neue und zahlen mehr anstatt das alte zu behalten. Man streicht immer die Vorteile des Neuen heraus. "Jetzt noch weißer!", "Jetzt noch weicher!". Werbung halt.

10. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Wie kommst du darauf? Das Gratisspiel in Premium ist doch schon lange (2009) abgeschafft. Also wenn ich mich nicht ganz schwer täusche, haben das nur Leute mit VDSL und dem alten PREMIERE Bundesliga powered by T-Home 10€-Tarif.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.