1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 3. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Die Bayern wollen wohl zu viel Geld. :D
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Davon ist auszugehen.
     
  3. ecki1

    ecki1 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    BVB-HSV oder Bayern TV- das ist doch nicht wichtig.
    Viel interessanter ist doch ob es Liga Total nach der nächsten Rechtevergabe noch geben wird.
    Ich finde es fürchterlich das man sich als Fußball Kunde alle paar Jahre technisch eventuell umstellen muß.
    Ich persönlich finde Liga Total wirklich gut, daher hoffe ich das die Telekom bzw. Constatin weiter am " Ball " bleiben.
    Aber Aussagen über die neue Vergabe sind weder von der DFL,Telekom oder Constatin zu bekommen.

    Das ist doch für Fußballbegeisterte nicht ok- oder?
     
  4. HeGoHH

    HeGoHH Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Smart TV, Apple TV 4, 2x Apple TV 3, Sky+ 2TB-Receiver
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Naja, die Rechte laufen ja nun erstmal noch zwei weitere Saisons. Die können die Verträge ja nun nicht immer gleich auf Jahrzehnte im Voraus machen. Und wenn die Vergabe der Rechte ab dem Jahr 2013 dann jetzt innerhalb des nächsten Jahres mal über die Bühne geht, hat man als Kunde ja wohl noch genug Zeit sich darauf einzustellen.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Ah, Also das meine Smokey mit Rot Hosen. Ja Hsv trägt ja immer bei Spielen Rote Hosen. Mein Fehler, verwechselt. Ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache was das dann kostet. HSV+BVB+Liga Total
     
  6. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Naja, wieviele Leute wollen denn HSV-Total und BVB-Total haben? Der Preis für HSV und Liga-Total wird dann wohl identisch mit dem derzeitigen sein.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Geben wird es sie auch wenn sie vielleicht hier nicht angemeldet sein. Man sollte nicht von sich auf andere schließen. Daher bleibt die Frage weiterhin offen....
     
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Vermutlich 20+5+5 Euro. So schwer wird es wohl nicht sein, auf den Preis zu kommen?

    Oder 15+5+5, wenn einem die HD-Spiele der Total!-Pakete reichen.
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Siehe weiter vorne oder alten Thread. Dann hättest du das nicht schreiben brauche. Diese Vermutung hatte ich schon mind. 1 Woche bevor du das geschrieben hast
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Weiß ich, aber da du die Frage ja ständig neu stellst, wird sie ständig neu beantwortet. Oder erwartest du jetzt große Rabattaktionen?

    Kann dich beruhigen, wird es wohl eher nicht geben, weil es keinen Sinn macht. Und viel wichtiger wird sein, dass die Vereine für jedes gebuchte Paket ihre Kohle sehen wollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.