1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 3. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

Welches "Problem" soll da sein? Das Produkt startet am 2. August.

2. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

KOmisch nur das er bei manchen ja scheinbar weiterhin angezeigt wird, bei manchen aber nicht. Entweder sollte der Sender online oder offline sein, bzw. der Eintrag. Aber bei dem einen so beim anderen so? Merkwürdig. Gut mir persönlich egal, da die Preise dafür eh viel zu hoch sind. Vorallem da mich dann eh HSV Total und FCB Total (wenn er denn endlich mal kommt) interessieren würde, das zusammen mit LT HD aber dann insgesamt einfach viel zu teuer ist nur für Buli und bisschen Fussballberichte am Rande.

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Hmm, zu teuer. HSV-TV und FCB TV auf der Webseite(!) kostet für 4 Euro pro Monat oder 3 Euro pro Monat (12-Monatsabo), dafür aber nur Webstreams, kleine Fensterchen und miese Qualität.

Wenn zu teuer, bitte an info@hsv.de oder den Würsteluli schreiben. Die Vereine wollen ihre Kohle haben ;)

4. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Erklär ichs halt nochmal extra für dich.

Das er mir und wahrscheinlich allen anderen Kunden irgendwann letzte Woche im TV Archiv angezeigt wurde. War der Tag an dem er wohl aufgeschaltet wurde. Dann aber, jedenfalls bei mir am nächsten Tag wieder verschwand. Und bis heute nicht mehr aufgetaucht ist. Dieses bei anderen auch so ist. Man im Internet aber wieder von anderen liest das bei einigen der Sender weiterhin angezeigt wird. Und an dem Punkt stimmt irgenwas nicht. Völlig egal ob jetzt Inhalte schon eingepflegt sind oder nicht. Alleine die Tatsache der manche den Sender nicht mehr sehen, andere aber schon noch, zeigt auf das irgenwo ein Problem vorliegt.

5. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Du verwechselst gerade TV-Archiv (HSV Total! nicht zu sehen) und Sender (HSV Total! SD+HD weiterhin zu sehen; die HD-Variante jedoch nur für VDSL-Kunden). Kanäle sind auch schon im Programm Manager eingepflegt, auch für dich.

Da gibt es keine Diskrepanz, keine Unterschiede und keine Probleme. Da stimmt alles, du vermischst nur zwei unterschiedliche Punkte.

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2011
  6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Reden wir vom den beiden HSV Sender oder HSV Im Archiv. Wenn Sender, Ja beide sind bei mir online und Frei Empfangbar

7. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist mir letztlich egal. Ich habe T-Home Entertain und bin an Buli und Berichten dazu durchaus interessiert. Die Telekom bietet nach BVB Total nun auch HSV Total an. Dieses würde mich interessieren. FCB Total dürfte sicher auch bald kommen und auch dieses würde mich interessieren. Hier bietet es mir über Entertain aber nicht der HSV an, sondern die Telekom. Sie macht mir/uns ein Angebot. Und mir ist das Angebot zu schlecht/teuer. Vorallem wenn ich schon LT gebucht habe und dann vielleicht 2 Teamkanäle zubuchen würde, sollte schon preislich was machbar sein. 3 Euro pro Team wären ok. Bei 2 Teams sollte sich das auf 2,50 Euro pro Team, also incl. LT auf 25 Euro begrenzen. Ist ja nur VereinsTV mit Berichten. Da ist nix mit Livespielen aus DFB Pokal, CL oder EL. Wäre das includiert, wäre der Preis ja in Ordnung und man könnte nix sagen. Aber so kann man den Kanal als Fan eigentlich nur für Pressekonferezen und Trainingsberichte und Interviews sinnvoll nutzen. Und da reichen 2-3 Euro völlig aus. Und ganz ehrlich. Dafür reicht zur Not sogar Streamquali wenn sie mit 1000 kb/s sendet.

8. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Dem FCB ist es so ziemlich schei*egal, ob du schon HSV TV gebucht hast oder nicht. Die wollen von den 4 oder 5 Euro ihren fixen Anteil haben, Punkt. Umgekehrt ist es genau so. Da werden sich die Vereine auch auf keinen "Deal" einlassen, da sie davon nicht das geringste haben. Im Gegenteil, die werden sogar noch froh sein, wenn sich dann ein Kunde explizit NUR für HSV oder FCB entscheidet, da dann der Gegner ja weniger Geld kriegt. Nebenbei dürfte die Anzahl an Personen, die zwei oder mehr Vereine so speziell verfolgen wollen, doch eher an einer Hand abzuzählen sein.

Also wieder viel Wind um Nichts in der Praxis. Und Preise sind eh immer zu hoch. Wären es 2,50 gewesen, würde hier stehen, dass 1,50 angemessen wären ;)

9. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du magst recht haben. Aber ich habe auch die TV Sender HSV Total nicht. Seitdem die Telekom letztens die TV Liste durcheinander gewürfelt hat und ich alles manuell neu sortieren musste, habe ich öfter das Gefühl das manches nicht stimmt. HSV Total als TV Sender fehlt. Habe ich gerade nachgeschaut. Umschaltzeiten sind eher wieder schlechter geworden. Das war vor der Umstellung schneller. Auch ist mir der MR in den letzten Wochen bestimmt schon 5x abgestürzt. Davor in 12 Monaten vielleicht 1-2 mal.

Mich beschleicht das Gefühl das die Telekom/MS wieder mal an der Software neue Bugs und Fehlerquellen eingebaut haben. Die 1.6er war jedenfalls wesentlich schneller und stabiler als jetzt die neue Software. Ich hoffe da kommt bald ein Update.

Edit: Hab den MR mal aus- und wieder angeschaltet am Schalter auf der Rückseite. Nun sehe ich die HSV Total Sender auch. Sehr merkwürdig das ganze. Ein Neustart war noch nie bei mir notwendig um neue Sender zu sehen.

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Umschalten beim 7390 Wunderbar und flüssig, egal ob von SD auf HD. Aber das geht beim Thema vorbei :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.