1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 31. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2010/2011

Wie jetzt? Hat Telekom jetzt den Preis für Liga Total angehoben? Wäre nett wenn du uns auf den laufenden hälst. Bin echt mal auf meine Rechnung gespannt :( Darf man anfragen wieviel der Gesamt Betrag bei dir ist mit diesen extra gebühren? DAnke

2. HeGoHH

HeGoHH Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Smart TV, Apple TV 4, 2x Apple TV 3, Sky+ 2TB-Receiver

Ich glaube nicht, dass der Preis angehoben wurde. Das würde so einseitig ohne Kündigungsmöglichkeit auch gar nicht gehen.

Was meinst du mit Gesamtpreis? Also für Liga total HD wurde in diesem Monat insgesamt EUR 39,67 netto (47,21 brutto) berechnet. Die Gesamtrechnung beträgt EUR 154,89. Aber der Betrag wird sicher nicht so stehen bleiben! :mad:

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

155 nur für die Telekom? Wow, dann bin ich ja mit 95 Durchschnitt noch gut dabei. Wow 155 euro.

4. HeGoHH

HeGoHH Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Smart TV, Apple TV 4, 2x Apple TV 3, Sky+ 2TB-Receiver

Naja, 155 Euro ist ja bei mir auch nicht der normale Betrag.

So, bei mir der Zwischenstand:

Nachdem meine schriftliche Beschwerde zur Rechnung ja wie gesagt als unbegründet abgebügelt wurde habe ich heute zunächst einmal die Hotline angerufen. Der Mitarbeiter dort sagte mir, dass er ja nun auch nicht genau wissen kann, was Liga total HD kosten würde. Er würde mir aber gerne aus Kulanz eine Gutschrift von 20 Euro zukommen lassen. Darauf wollte ich mich natürlich nicht einlassen, da es erstens nicht um Kulanz, sondern um ein berechtigtes Kundenanliegen geht und zweitens der Betrag nicht ausreicht, um den entstandenen Schaden vollständig auszugleichen. Nachdem ich ihm dies mitgeteilt habe, sagte er, dass er nichts anderes machen könne, da er ja nicht von der Rechnungsstelle sei und dass ich doch bitte beim nächsten Mal beim Anruf der Hotline bei der Art meines Anliegens "Rechnung" sagen solle. Dies hatte ich im Übrigen getan. Naja, er gab dann an, mich mit der Rechnungsstelle verbinden zu wollen, woraufhin ich nach etwa zwanzig Minuten Warten entnervt aufgab.

Danach habe ich einen erneuten Anruf bei der Telekom-Hotline getätigt. Die Dame war dann auch tatsächlich von der Rechnungsstelle und sagte mir einen Rückruf zu. Dieser ist auch erfolgt und es wurde mir eine Korrektur der Rechnung in Form einer Gutschrift zugesagt. Begründet wurde der Fehler mit einer Migration der Datenbank und irgendwelchen Problemen diesbezüglich.

Fazit: Ich bekomme meine Gutschrift nach langem hin und her. Dies stellt mich nur bedingt zufrieden, da ich nun recht viel Zeit für ein Problem investieren musste, das ich nicht selbst verursacht habe und da die Rechnung in Höhe von immerhin 155 Euro ja dennoch erst einmal eingezogen wird. Ich werde auch das verschmerzen können, allerdings hat das mein Vertrauen in die Kundenfreundlichkeit der Telekom nicht wirklich erhöht.

Tut mir leid, dass ich das hier so ausführlich schildere, aber der Frust musste einfach einmal raus. ;)

Ich wünsche den anderen, die das gleiche Problem haben viel Erfolg bei der Klärung.

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Glaubs mir, selbst erlebt, sagen können die vieles wenn der Tag lang ist. Aber wundere dich nicht wenn das nicht stimmt und die Gutschrift nicht erfolgt. Ich musste 4 Monate hinter her Telefonieren wegen Liga Total HD (AKTION) gutschrift. Also ich an deiner stelle würde nur mit 50%50 Chance rangehen das du sie auch wirklich bekommst. Es gibt dafür ne Bessere nummer wo sie einen mehr helfen....

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Telekom Gutschriften können auch mal versanden wenn man nicht aufpasst ;). Ich hatte das mit Telefon mal durch. Gutschrift wurde versprochen ("habe ich gerade angewiesen") und als ich als geduldiger Mensch nach Wochen ohne Gutschrift nachfragte wann die denn kommt hieß es "die ist noch garnicht angewiesen, das mache ich jetzt". Beim 2. Mal wurde es dann auch gemacht.

7. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hat die Telekom bei den CL oder Nationalspiel Rechten mitgeboten? Wieso sollten sie also beim DFB-Pokal mitbieten?

Telekom kriegt kaum die Kosten für die BL rein, und da sollen sie noch mehr Geld hinterherwerfen?

8. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Telekom wird wenn dann nur für die Buli bieten. Die Buli ist das Zugpferd. Alles andere ist nett, aber halt eben auch nur netter Beigeschmack. CL oder DFB Pokal ziehen doch kaum Kunden für Extracash. Bei der Buli sieht das schon anders aus. Ich bleibe dabei. Die Telekom wird für die Bulirechte bieten. Aber genau aus diesem teuren Grund, auf nichts anderes. Die Buli wird aber auch nur gekauft wenn der Preis stimmt. Extrem überhöhte Summen wie sie Sky bisher zahlte, wird man bei der Telekom nicht auf den Tisch legen. Dafür ist man zu intelligent.

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ok. Gewonnen und für gut befunden [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2011
  10. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja intelligenz hat damit nicht unbedingt was zu tun, sondern einfache BWL. Da man schon kaum die Kosten für BL reinbekommt, was will man da mit noch mehr Fußball.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.