1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 31. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2010/2011

Kannst du mir verraten wieso? Es werden die Spiele neuvergeben und warum sollte Telekom oder die Firma dafür nicht mit bieten? Bin mal auf deine Erklärung gespannt. Fest steht, das sie neu ausgeschrieben werden. Also warum also nicht. Erklär mal bitte. Danke

2. pat09

pat09 Guest

Weil es sich für die Telekom einfach nicht lohnt? Weil die Telekom ein Netz und keine Inhalte anbietet? LigaTotal ist auch nur Mittel zum Zweck. Weil sich ARD/ZDF wohl kaum Rechte ohne die Verbreitungsmöglichkeit via IP-TV holen? Weil sich Sky wohl kaum noch irgendwelche Rechte ohne IPTV-Rechte holen wird?

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ok. Damit ist das Thema durch und erledigt. Schluss Strich drunter und auf 1 Spieltag gefreut. Für alle Umsonst wieder

4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Weil es strategisch keinen Sinn ergbit. Kostet nur einen Haufen Geld, bringt aber keine Kunden.

Bei jeder Ausschreibung sofort auf irgendwelche Telekom Gebote zu spekulieren ist schon reichlich schräg ;)

Da wird nichts mehr extra eingekauft. Kein Grund, kein Interesse.

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nochmal Extra für dich. Thema erledigt und beendet. Freuen wir uns alle auf den 1 Spieltag. Also Thema durch und beendet und für gut befunden

6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Entschuldige, dass ich nicht erst noch fünf mal die Seite aufrufe, bevor ich ne Antwort abschicke. Heute ein wenig dünnhäutig? ;)

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hier wurde ja was von erhöhten gebühren was geschrieben? Hat sich das thema erklärt was da los war?

Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2011
  8. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Hallo Fifaheld,

1. Die beiden User pat09 und docfred haben dir die Sachlage geschildert. Nicht anders hätte ich jetzt argumentiert. Hinzu kommt einfach, dass hier nicht mal ansatzweise irgendetwas auf die Telekom verweist.

2. Wenn man schon mit dem Thema anfängt, sollte man nicht gleich nach dem erstbesten Beitrag eingeschnappt sein und das Thema für beendet halten. So eine Reaktion kenne ich von nicht Erwachsenen Leuten. Man muss nun einmal mit allerlei Antworten rechnen.

3. Wann ein Thema beendet ist, entscheide ich mit dem Schloß vor dem Beitrag. ;)

Es darf munter weiter diskutiert werden.

Gruß AlBarto

P.S.: Das Thema wäre etwas für den Gerüchte Thread gewesen. Der gammelt vor sich hin. :D

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mal schauen was so alles neu wird zur neuen Saison was die diesmal die Telekom plant... oder derren Vertreiber...

Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2011
  10. HeGoHH

HeGoHH Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Smart TV, Apple TV 4, 2x Apple TV 3, Sky+ 2TB-Receiver

So, jetzt kommt das Highlight. Auf meine E-Mail-Anfrage hin teilt man mir nun ohne weitere Begründung mit, dass die Rechnung nach eingehender Prüfung als korrekt beurteilt wird.

Ich finde ja, Fehler können passieren. Aber sowas geht dann wirklich nicht, dass eine offensichtlich falsche Rechnung auch noch als fehlerfrei bezeichnet wird. Ich werde da nachher mal anrufen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.