1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 31. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shaq

Shaq Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2010/2011

Nein DSL 16000
    Aber es hat ja funktioniert 1 ganzes Jahr.
    Und habe ja mit HD genommen.
    Verstehe nicht warum die jetzt mit dem anschluss argument kommen.
    Kann mir ein Anwalt eventuell weiterhelfen?

2. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Damals gab es die Unterscheidung ob mit oder ohne HD gar nicht. Du hast immer das gleiche gezahlt, mit VDSL gab es halt bis zu 3 Spiele in HD kostenlos dazu.
    Leider gibt es die AGB wohl nicht mehr auf der Telekomseite, daher hab ich mal etwas gewühlt. Ich schätze mal, das entspricht deinem Vertrag.

3. LeckerKnoppers

LeckerKnoppers Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo zusammen! Hab mich hier jetzt auch mal registriert, ab und zu reingeschaut hab ich regelmäßig.

Habe jetzt für Anfang September Liga Total bestellt, da Sky diesen Monat ausläuft und ich die massive Preiserhöhung und die Zwangspakete nicht mehr mitmache. (Hatte bisher 24,99 im Studentenabo gezahlt, was es leider nicht mehr gibt)

Bekomme hier "nur" DSL 16+ und bin jetzt mal gespannt, wie das alles so funktioniert. Vor allem freue ich mich mal auf einen Kommentatoren Tapetenwechsel, Reif und Thurn und Taxis sind einfach oft genug nicht zu ertragen, einzig Dittmann werde ich vermissen. Und mit Fuss und Küpper sind 2 meiner Lieblingskommentatoren eh zu Liga Total gewechselt.

Mal ne Frage zu der selbst zusammenstellbaren Konferenz. Ist das jetzt die einzige Möglichkeit Konferenz zu schauen, oder gibt es weiterhin auch eine "normale" Konferenz mit allen parallel laufenden Spielen?
    So wie ich das verstehe, wird man bei der "eigenen" Konferenz ja nur durch ein Pop Up Fenster aufmerksam gemacht und muss dann selber umschalten und sieht dann quasi die Einzelspiele! (Richtig?)

Schade finde ich, dass Liga Total keine eigene Website hat, odder hab ich da was übersehen? Kann man irgendwo vorher die Kommentatorenansetzungen einsehen?

4. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hallo und willkommen im Forum :)

Es gibt auch bei LigaTotal eine "normale" Konferenz ;)

Webseite: http://www.ligatotal.de/

5. LeckerKnoppers

LeckerKnoppers Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ok, dann gibt es genau genommen doch eine! Wobei die Seite ja eher nur Werbezwecken dient. Meinte jetzt aber so "richtig"! ;)

Mit der Konferenz prima, denn sonst würde man ja nur Kommentatoren einsparen!

6. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .

Auf Kickwelt.de sind die Kommentatoren der 1.und2.Bundesliga zu jedem Spieltag aufgeführt!

7. Shaq

Shaq Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja aber die aussage entspricht ja nicht der tatsache.
    Es geht ja ohne vdsl.
    Ich hatte keine störungen.
    Bei mir im Kundencenter und meine Dienste steht folgendes.
    Weitere Produkte Dienst Beschreibung
    Aktion LIGA total! (Bundesliga) LIGA total! (Bundesliga): Hier gibt's alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga live, sowie die Konferenzschaltung der 1.und 2. Liga, außerdem bis zu drei Spiele pro Spieltag live in HD-Qualität. Monatlicher Grundpreis: 9,95 EUR mehr [​IMG]17.03.2009 Abmelden

Daher wen das mit dem anschluss nicht funktioniert klar das ist mein Problem.
    Aber das recht den Sender zu haben müsste ich doch haben?

8. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Im anderen Thread hast du gesagt, die ersten 30 Sekunden nach dem Umschalten hattest du Störungen ;)

Ist aber letztlich auch egal... DSL16+ hat kein HD-LiveTV. Das ist eben so und haben wir schon 1000 mal tot diskutiert.
    Dass HD technisch mit einigen Schönheitsfehlern funktioniert, steht auf einem anderen Blatt (man kann die ÖR-HD Sender ja auch mit dem VLC empfangen), es wird aber offiziell nicht unterstützt, damit stehst du rechtlich betrachtet halt schlecht da.

Dass nicht jeder Absatz der AGB in der Übersichtsseite des Kundencenters steht, sollte klar sein. Prinzipiell hast du durch Buchung des Pakets das Recht, aber halt nur wenn du auch VDSL hast. Hast du ja nicht, also wird der Sender nicht freigeschaltet.
    Dass das bisher ging war halt ein Fehler, der jetzt endlich mal korrigiert wurde. Übrigens, zum Zeitpunkt, als man das noch buchen konnte, konnte man mit DSL16+ auch den HD-Kanal nicht sehen, der kam erst dazu, als man VODHD ermöglicht hat - und zu dem Zeitpunkt gab es schon Liga total mit der Differenzierung SD und HD.

9. Shaq

Shaq Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hatte die ganze Saison HD 9 100%
    Freitag, Samstag und Sonntag konnte ich immer gucken,
    JA 30 sekunden störungen wen überhaupt.
    Werde mal nen anwalt einschalten.
    Vielleicht hab ich ja glück.
    Finde das nicht in ordnung das die mir was weg nehmen was das ganze Jahr ohne Probleme lief.
    Und jetzt kommt bitte nicht mit der aussage dann musst du halt VDSL nehmen. Das sehe ich nicht ein zahle derzeit 60€ dann hätt ich locker über 80€
    Und ich benutz noch nicht mal ein Telefon.

10. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Rausgeschmissenes Geld deiner seits, da der Sachverhalt eindeutig ist. Bei der Telekom gibt es HD erst ab VDSL.
    Das du trotzdem HD hattest ist im Grunde ein Fehler und dieser wurde nun behoben. Du bekommst also aktuell das, was du auch bekommen solltest.
    Freu dich also, dass du 1 Jahr einen Fehler hattest.

Oder berichte uns wie du vor Gericht einen Fehler erstreiten willst. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.