1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 31. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2010/2011

Das hatte ich nämlich auch. Immer wenn ich zb. im neuen videoload menue war, konnte ich damit rechnen, dass ich beim fernsehn gucken mit der hdmi fehlermeldung konfrontiert werde. Seit dem geh ich ins videoload nur über der alten oberfläche, die über "videos leihen" verfügbar ist, rein.

2. patryk

patryk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also 90% der Reporter bei liga total sind schlecht das weiß ich nicht seit heute, heute allerdings war für mich als köln fan wohl das wichtigste spiel der saison und der reporter mach dauerhaft das spiel schlecht, "wie langweilig ist das" usw. usw....

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ist doch klar die guten sind doch bei Sky oder bei den ÖR. Dort gibt es neben der Buli ja noch was anderes zu kommentieren.

LT kann natürlich auch ein paar gute Kommentatoren anziehen, allerdings nur wenn man Ihnen Topspiele anbieten kann und so viele gibt es da nicht. Der Rest muss dann eben aufgefüllt werden. Gerade bei der 2.Liga, die eher Stiefmütterlich behandelt wird, merkt man das deutlich.

4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Gute Kommentatoren bei Sky? Da muss mir in 11 Jahren irgendwie etwas entgangen sein :D

5. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das war ne neutrale Einschätzung des Spieles. Oder wie soll man eine Torchance in 90. Min bezeichnen. :D

6. Shaq

Shaq Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dem Kommentator von Köln hätt ich am liebsten eine verpasst.
    Wir waren die klar bessere Manschaft ich weis nicht wie so ein spiel langweilig sein kann.
    Unfassbar sowas

7. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

In dieser Saison hatte ich kein Liga Total gebucht weil es mir einfach zu teuer ist. (Nicht die 20 Euro, die sind es Wert)
    Aber Premium 4 alleine kostet schon 85 Euro incl. VDSL. Man kann auch leider nicht von so Paketen wie BigTV kostenlos als Premium 4 Kunde profitieren, da alles incl. ist.

So hab ich nunmal gern das kostenlose Wochenende genutzt um mal wieder bei Liga Total reinzuschauen. (Alle letzte Saisons hatte ich SKY Buli und dann Liga Total)
    Schön das alles frei war...Archiv, interaktiv und 3D.

Es war wirklich ein Erlebnis, Samstag interaktiv und persönliche Konferenz getestet, ohne Probleme lief alles bestens und muss sagen ist ne feine Sache.

Highlight war natürlich heute der Knaller Magat gegen Daum in 3D. Darauf hab ich mich echt gefreut.
    Es war super Klasse 3D Spiel und hat Freude bereitet das mal Live zu sehen. 3D ist wirklich was geiles...

Wenn noch mehr 3D Spiele kämen, zb. Samstags Spiele der Bayern und andere Spiele, zusätzlich CL und DFB Pokal, dann würd ich evtl. wieder buchen. Das Geld ist es wert, leider als Premium 4 Kunde sind derzeit 85,- + Miete Speedport, mein absoluter Maxwert. HD Paket sind für mich keine 10 Euro Wert derzeit..Dies und Liga Total wär ich dann bei knapp 120 Euro...schade.

War tolles WE Erlebnis, super HD Qualität, mega 3D Erlebnis und interaktiv + pers. Konferenz ein Genuss.

8. patryk

patryk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

es sehen zu 80% das spiel fans des fc und club´s an und der versucht mit seinen worten das spiel immer wieder zu töten....beim fc geht es um abstieg, beim club um uefa cup, genug brisanz. gut dass ich den immer nur in kurzen phasen gehört habe, gott sei dank gibt es nur den stadion tonkanal.

unverschämt fand ich den ganzen spieltag lang die werbung für liga total "jetzt anmelden ab august zahlen....".alle 5min.

9. Shaq

Shaq Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dito
    diese Einblendungen werden von Woche zu Woche schlimmer.
    Manschmal sied man dadurch den Ball nicht.
    Weis nicht was das soll

10. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bei Kunden die VDSL haben macht Interaktiv auch keine Probleme, nur bei denen die DSL16+ haben funktionierts nicht, weil auf den HD Kanal umgeschaltet wird beim starten der PK. Bin ja mal gespannt ob das nur nen einmaliger Fall war, oder ob die Telekom wieder den alten Fehler eingespielt hat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.