1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 31. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2010/2011

    Zumindest bekommt man dort wirklich vermittelt, dass die Bundesliga SO (wie ligatotal! ist) nur im iptv-pay-tv laufen kann. Also man hat wieder etwas wofür man sehr gerne zahlt. Sowas soll ja immer seltender werden im Pay-sektor. Ich freu mich auf jedenfall schon. Vorallem wird für mich als union fan das highlight in der 2.Buli gegen herta erst noch kommen. Freu mich schon tierisch drauf das bei ligatotal! erleben zu dürfen.
     
  2. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2010/2011

    1000% bin ich auch der Meinung. Und jetzt noch mit der persönlichen Konferenz dabei...:LOL:

    da kann ich wirklich gerade Neueinsteigen beruhigen, bzw wenn man vorher nur Sky kennt, wird man staunen, was LT für eine SD und vorallem ein HD Bild sendet.

    An der Übertragungsbild und Tonqualität ist aber nicht auszusetzen...

    Ja das habe ich auch gelesen. Das wird besser.....
     
  3. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2010/2011

    Nein, man bezahlt immer die gesamte Zeit. Man zahlt ja auch für die Zeiten wo keine Bundesliga kommt, sei es nun Sommerpause, Winterpause oder spielfreie Wochenenden. Da ist man bei Sky besser dran, da kann man in der Zeit zumindest was anderes gucken als immer und immer wieder diegleichen Werbefilmchen.
     
  4. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2010/2011

    Vielleicht werden wir ja ab der jetzt kommenden Saison, in der spielfreien zeit auch wiederholungen gucken können. Wäre auf jedenfall besser als die Werbetrailer. So hätte man dann ein kleinen mehrwert, wenn kein live fussball auf liga total läuft.. Vielleicht sollte man den Vorschlag zum ligatotal vorstand mailen.
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2010/2011

    Es gibt doch extra das TV-Archiv. Da kannst du dir alle Spiele aus beiden Liga des letzten Spieltages nochmal in voller Länge ansehen.
    Außerdem noch die Highlight-Sendungen vom Samstag und Sonntag, sowie die Spieltaganalyse vom Montag.
    Wenn du Bedürfnis nach einer Wiederholung hast, dann dürftest du im Archiv fündig werden. ;)

    Aber du kannst ja trotzdem mal eine Mail an die Constantin-Sport-Medien schreiben. Der Service ist dort echt nett und freundlich.
    Ich hatte auch mal einen Verbesserungsvorschlag, welchen ich an Constantin geschickt habe. Erst bekam ich eine Antwort, dass man meinen Vorschlag interessant findet und in der nächsten Redaktionsmeldung ansprechen wird.
    Ich dachte das war die übliche Standardmail, aber ca. eine Woche später bekam ich nochmal eine ausführliche Email mit dem Ergebnis.
    Mein Vorschlag wurde zwar letzendlich leider nicht angenommen, aber immerhin gibt es keine üblichen Standardmails zurück, denn der Servicemitarbeiter hatte die Begründung der "Absage" noch mit mehreren Argumenten unterlegt, sodass ich die Entscheidung immerhin etwas nachvollziehen konnte.


    Aber bzgl. deines Vorschlages solltest du dir keine Hoffnungen machen, denn es wird genau die Begründung mit dem TV-Archiv kommen, die ich dir in diesem Post schon geschrieben habe.
     
  6. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2010/2011

    Eine Wiederholungsschleife finde ich auch nicht wirklich sinnvoll. Wie schon gesagt gibt es dafür ja das TV-Archiv.

    Ist eigentlich schon etwas über die diesjährigen Experten bekannt?
     
  7. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2010/2011

    Was sollen sie sonst bringen, ein Testbild?
    Das Archiv bietet uns die Möglichkeit, die Wiederholungen zu sehen, die uns auch interessieren.
    Was will man da mehr?
     
  8. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2010/2011

    Genau, und bei Deinen Versicherungen zahlst Du auch nur den Monat, in dem der Versicherungsfall eingetreten ist und Deine Miete (sofern Du zur Miete wohnst) zahlst Du nur für die Zeiten, in denen Du Dich in Deiner Wohnung aufhälst.
    Armes Deutschland. Wo soll das nur hinführen?

    Mac_
     
  9. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2010/2011

    Man kann sogar die letzten beiden Spieltage gucken. Und da bin ich wirklich überrascht. Zumindest letzte Saison war für die zweite Liga nur der letzte Spieltag mit Spielen in voller Länge möglich.

    Aber das ist eben kein Ersatz.
     
  10. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2010/2011

    Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Versicherungen machen sich ja gerade die Angst des Versicherten zunutze das etwas passiert. Da ist das bezahlen auf Vorrat also Programm. Und bei der Miete zahle ich für die Zeiten wo ich die Wohnung nutze, denn bei mir, bei dir ja vielleicht nicht, stehen in der Wohnung auch noch Dinge von mir wenn ich nicht anwesend bin. Wenn ich natürlich keine eigenen Dinge habe, gehe ich in nen Stundenhotel und bezahle nur die Zeiten wo ich anwesend bin.

    Bei Liga Total hingegen entstehen keine Kosten. Sie senden sowieso etwas, also brauchen sie nicht extra für Bandbreite zu zahlen, welche sowieso nur in ihrem Netz entsteht also entsprechend billig sein dürfte. Und ich bezweifel das Sky für die Wiederholungen extra bezahlt. Dann hätten sie das vermutlich schon eingestellt, da es ja sowieso niemand guckt wie hier einhellig die Meinung ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.