1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 31. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrpayperview

mrpayperview Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2010/2011

Also die 2-Liga-Spielübertragung hat Stream-Qualität. Das sind Welten wenn ich Liga Total HD sehe. Ist schon heftig.

2. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Schau dir mal lieber nicht Sky an. Da ist das SD-Bild richtig schlimm ;) Das LT!-SD Bild ist dagegen schon richtig gut. Mit dem HD-Kanal zu vergleichen ist schon fast ein wenig gemein :D

3. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Laut Sky-Zuschauer dauerte bei denen die gesamte Halbzeitanalyse gestern bei dem Nachmittagsspielen ganze drei Minuten. ;):D
    Bei LT! hatte man alle Zeit der Welt und konnte auf jedes gefallene Tor in der Halbzeitpause eingehen. Ein paar Tore wurden sogar noch von Thomas Strunz am Analysetool analysiert. Auch sonst konnte man nicht meckern mit den gestrigen Übertragungen. Top wie immer.

Etwas genervt hat mich nur Uwe Morawe. Der hat gestern Pauli-Nürnberg in der Konferenz kommentiert und bei jedem Torschrei wusste man schon für wen das Tor gefallen war: :eek:
    - "Toooooooooooor auf Sankt Pauli" bedeutete Tor für den FC St. Pauli
    - "Tor auf Sankt Pauli" bedeutete Tor für Nürnberg

Sonst kann ich mich nicht beklagen.

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2010
  4. ecki1

ecki1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

hatte auch die Probleme bei der pers. Konferenz.
    Bekommt man von der Telekom wenigstens eine Gutschrift oder ne Entschuldigung- oder wird das wieder alles so hingenommen?

Ein trotzdem begeisteter liga total Kunde

5. mrpayperview

mrpayperview Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ein Komitee wird am Montag per Helicopter bei Dir anschellen. Die haben einen Korb voller Geschenke und Presse eingeladen. Die Entschuldigung wird von TelekomChef Rene Obermann persönlich verlesen. Gutschein mit 300 Euro wird dabei sein. Das alles, weil bei Dir die "persönliche Konferenz" nicht klappte. Das Bild, der Ton ... alles klappte top. Aber leider nicht "die persönliche Konferenz".

6. phpman

phpman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02

Also bei mir ging die Persönliche Konferenz sehr gut bis auf die Kleinigkeit, dass der Receiver zwischendurch mal nicht mehr auf die Eingaben der Fernbedienung reagiert hat. Die Statusanzeige hat zwar immer kurz geblinkt aber es ist nichts passiert. Ob das nun an LigaTotal!interaktiv lag oder am Receiver selbst kann ich nicht sagen, da LigaTotal!interaktiv die ganze Zeit lief und ich nur Bundesliga geschaut habe.

7. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

seit wann funktioniert interaktiv eigentlich auch bei anderen sendern?

Hab grade interaktiv gestartet und hab nun pro7 laufen und alles funktioniert. Jedoch glaube ich nicht, dass das so gehört, da nur die original Senderliste berücksichtigt wird und nicht meine sortierte.

8. phpman

phpman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02

Scheint auf jedem Sender zu gehen. Man muss nur nen LigaTotal Sender aufrufen, LigaTotal!interaktiv starten und umschalten.

9. galaxy1304

galaxy1304 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium - VDSL 50

Gestern hatte ich mal das "Vergnügen" Bundesliga auf Sky zu sehen bei einem Kumpel. Das war richtig gruselig und die Werbung hat mir dann den Rest gegeben. Das geht sowas von überhaupt nicht. Hab ich mal wieder gesehen wie froh ich doch mit LT sein kann. War damals die richtige Entscheidung Sky den Rücken zu kehren. Heute sitzen wir nun bei mir und haben einfach nur Spaß (mal von Kaffee und Kuchen abgesehen). Von meinen Kumpels hör ich auch nur positives. Ihnen gefällt auch das Archiv, aber besonders das LT interaktiv. Dem kann ich nur zustimmen. Bin super froh LT zu haben. Allen noch einen schönen Sonntag !!!

10. kosh_ac

kosh_ac Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield TF5200PVRc, Unitimedia DigitalBasic + Sky Bundesliga
    Re: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2010/2011

Die schlechte Bildqualität bei Sky SD war für mich auch der Grund zu LigaTotal zu wechseln! Nur die Bildqualität im LigaTotal Archiv enttäuscht mich bisher :-/

Gruß,
    Guido

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.