1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 31. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2010/2011

Persönliche Konferenz funktioniert aktuell immer noch nur bei der 2ten Liga. Was es unwarscheinlich macht das es nur bei neuen Liga Total Kunden funktionieren soll. Bin ja mal gespannt ob die Telekom das irgendwann hinbekommt.

2. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Das war ja wieder mal ein echt super ligatotal! tag.. Noch nie fühlte ich mein Geld besser angelegt als bei ligatotal!. Und zu der konferenz sache folgendes..
    Bei mir gehts super.. Nur kurios ist, dass ich es garnicht nutzen mag. Ich schau mir mein wunschspiel an. Dann nach dem spiel schau ich mir die highlights der anderen partien an. Von dem "interaktiv" nutze ich effektiv nur die livetabelle.

3. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Das unterschreibe ich komplett.
    Ich fand die Übertragung heute auch wie immer sehr gelungen. Meinem Besuch hat es ebenso gefallen.
    Auch beim Interaktiv stimme ich dir zu. Eine tolle Neuerung mit der persönlichen Konfi, aber wirklich oft habe ich es noch nie gebraucht. Denke aber, dass es gegen Saisonende besonders nützlich für mich sein wird, wenn die sogenannten "Fernduelle" innerhalb der letzten fünf Spieltage beginnen. Da interessiert dem Einzelspielzuschauer neben seinem Verein noch das jeweilige Spiel des Ferngegners besonders.

4. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich find die pers. Konferenz für die Euroleague CL Spieltage gut. Letzten Spieltag habe ich das Derby Schalke - Dortmund als Hauptspiel in der pers. Konferenz geschaut.
    Da ich das 2. Spiel als wessendlich unattraktiver ausgemacht hatte. Für sowas eine super Sache.

Zudem denke ich, dass das eher Fans eines Vereines nutzen werden. Ich als allgemeiner Fussball Fan bzw meiner spielt in der 4. Liga, ist die Funktion wohl weniger gemacht worden. :eek:

5. blu_tom

blu_tom Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mein Liga total! Mobil kann ich immer nochnicht nutzen. Wann bekommt man hier den bescheit. Die bestellung ist jetzt 70 Tage her :(.

6. Meba

Meba Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wow LigaTotal! wird ja wirklich (fast) nur gelobt. Dem kann ich mich nur anschliessen. Alle Spiele in HD ist super und die Persönliche Konferenz (Bei uns funktioniert sie Reibungslos, bis auf die etwas langsamen Tastenreaktionen des Receivers, aber naja) macht wirklich Spaß. Ich schaue mir immer die BVB Spiele als Hauptspiel an und schalte alle anderen Spiele dazu. Perfekt!

Mein einziger Wermutstropfen sind die Interviews nach den Spielen. Leider gibt es bei LT! ja keine (oder doch sehr wenige?) Platz Interviews. Wurde hier bestimmt schon erwähnt, ich vermute mal das SKY da die Rechte drauf hat. Würde gerne 2-3 Stimmen direkt nach dem Spiel hören und nicht bis zu den Zusammenfassungen warten...

Ansonsten, weiter so Telekom, LigaTotal macht wirklich Spaß! Haben jetzt in der WG auch noch SKY, allerdings über UM Kabel absoluter Müll, da nur Sport 1 HD. Sehr enttäuschend, ich hoffe da tut sich was!

7. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

So ist es! Sky besitzt da Exklusivrechte. Auf's Spielfeld dürfen nur Sky und ein paar ARD-Radioleute dürfen offensichtlich auch direkt ans Feld. Lt! und alle "Nachverwerter" (sprich ARD, ZDF, etc.) dürfen nur in die Mixed Zone.

8. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Am Mittwoch gab es nach dem Spiel mit dem Mainz05-Manager Christian Heidel ein LT-Interview vom Feld. Hat mich etwas gewundert, aber das gab es tatsächlich.
    Sehe ich jetzt aber nicht so dramatisch, dass LIGAtotal! da nicht hindarf. Erstens bezahlt Sky deutlich mehr für die Rechte und zweitens gibt es in den Nachberichten ja dann alle Interviews mit den wichtigsten Spielern und allen Trainern bei LIGAtotal. Die fünf Minuten kann ich dann auch noch warten.

9. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das liegt aber daran das es in Mainz keine Mixed Zone gibt. Deswegen gibts die Interviews dort vom Spielfeld.

Vor dem Spiel scheint es aber erlaubt zu sein überall Interviews zu machen.

10. mrpayperview

mrpayperview Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dieses WE und die englischen Wochen waren Klasse auf LG!

Man fühlt sich richtig respektiert, da man von PlingPlong-Werbung wie bei Sky verschont wird. Es ist werbefrei und eine hochwertige Alternative.

Ich komme vom Staunen nicht raus. Die persönliche Konferenz mit BVB und den restlichen Spielen war spannend.

Wie bereits gesagt, ist LigaTotal "richtiges" PayTV. Dafür zahle ich gern.

Wäre wirklich genial, wenn sie die DFB-Pokal oder EuropaLiga-Rechte, für den Anfang hätten. Ausserdem einmal im Monat so eine Art "Bundesliga Live Show". Diskret immer am Donnerstag.

Da ist viel Potential.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.