1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 31. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2010/2011

Das ist das schlimmste was man machen kann.. Während eines Fussball spieles umschalten.. Das geht ja mal absolut nicht. Kein Wunder dass es dann kaputt gegangen ist..lach.
    Gerade bei etwas wie die persönliche konferenz, was neu ist und es funktioniert, gerade dann lege ich die Fernbedienung am besten auf dem Schrank damit ich nicht ausversehen einen knopf drücke.. :D

Und Merkur, keine Ahnung woher die kleinen Bilder Bilder her kommen.. Aber da ich trotz VDSL kein liga total HD gebucht habe hatte ich natürlich die werbetafeln auf den HD kanälen... Die "es ist auf den anderen plätzen etwas spannendes los" bilder habe ich trotzdem bekommen.. Und sogar als ich auf ein tor umgeschaltet habe kam plötzlich der hinweis, dass bei ein anderen spiel auch ein tor fiel..
    Merkur hast du auch mal alle spiele als konferenz ausgewählt? Du musst auch das "dein hauptspiel" spiel als konferenz auch mit wählen. Das hatte ich vorletzte Woche nicht getan.. Daher denk ich mal, dass es deswegen bei mir nicht geklappt hat.

2. phpman

phpman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02

Mach ich normalerweise auch nicht, aber es war Halbzeit. Das nächste Mal unterlasse ich auch das.

3. Shaq

Shaq Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

So nochmal telefoniert.
    Und jetzt hat endlich mal einer klartext gesprochen.
    Die Wissen aktuell selber nicht warum und weshalb.
    Haben systems updates usw.
    Versprechen obs Samstag läuft konnte er nicht.
    Hab ihm auch gesagt das die Werbung insbesondere im Spiel besonders nervt wens nicht läuft.
    Er meint ja das hat er schon öfter gehört. Er wird weiter geben das erstmal nicht mehr Geworben wird bis das System Stabil läuft.
    Arbeiten mit hochdruck drann.
    Es soll weit aus mehr Leute als nur die Powered bei premiere Kunden betreffen.
    Aber die den alten Tariv haben die trifft es alle.
    Ich bekomme wenigstens jetzt was als entschädigung da hat sich das anrufen gelohnt.
    Also hier mal ein lob an die Telekom.
    Wenigstens ein paar Mitarbeiter sind korrekt.

FAKT IST mit der neuen Konferenz haben die sich mir ärger als lob geholt.
    Denke darraus haben die hoffentlich gelernt.
    Und werden sowas demnächst Testen. Bevor es veröffentlich wird

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2010
  4. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Habe ich dich nun falsch verstanden und du konntest das Hauptspiel sehen und nur die Minibilder nicht oder hab ich richtig verstanden und du konntest auch das Hauptspiel nicht sehen. Wenn ersteres ists ja halb so wild, auf den Minibildern kann man sowieso fast nix erkennen, aber du kannst du Persönliche Konferenz wenigstens nutzen. Bei mir ist wenn ich persönliche Konferenz starten drück alles weg, ich seh dann nix mehr.

Ja wenn du regulär darauf umschaltest, aber nicht wenn die Telekom es so programmiert hat, das bei der Persönlichen Konferenz die HD Kanäle angezeigt werden sollen. Machen kann die Telekom das schon. Ich hatte ja letzte Saison auch einen HD Kanal freigeschaltet weil die Telekom es so eingerichtet hat. Bloß wenn die Telekom nichts spezielles macht, dann wird auch HD umgeschaltet, und da krieg ich schon vom Anschluß her kein Signal. Da wird dann halt "Hat Liga Total SD gebucht" nicht wie bei dir mit "guckt persönliche Konferenz also darf er HD gucken" überschrieben, sondern es wird wiederrum mit "hat nur DSL16+ also kein HD" überschrieben.

Ich hab schon alle Varianten ausprobiert, inkl. denen, die im offiziellen Forum vom Team vorgeschlagen wurden. Mit oder ohne Hauptspiel, auf dem Konferenz Sender interaktiv starten oder auf dem Sender wo das Spiel läuft Interaktiv starten. Völlig egal. Und wie gesagt bei der 2ten Liga funktionierts ja prächtig, und da wird auch nicht beim starten der Persönlichen Konferenz auf die 31x Kanäle umgeschaltet sondern auf den 30x Kanälen geblieben.

Vielleicht könntest du ja nächste Woche wenn du die Persönliche Konferenz gestartet hast mal P+ drücken und gucken was für eine Kanalnummer hinter Wechseln auf steht.

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2010
  5. phpman

phpman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02

Ich kann nur die Minibilder nicht sehen. Hast schon recht, immerhin geht das richtige Spiel, aber irgendwann sollte es schon mal funktionieren. Will nicht immer umschalten um mal in die anderen Spiele reinzuschauen. Dafür sind ja die Minibilder da.

6. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Jop.. Werde es am Samstag dann tun. :winken:

7. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Heute ist Rudi Völler wieder Experte. Tolle Sache! :)
    Oliver Welke ist auch okay als Moderator, aber ich würde persönlich lieber den immer besser werdenden Klaus Gronewald regelmäßiger bei der Samstags-Konferenz sehen.
    Immerhin war er gestern bei SGE-SCF im Einsatz.

Werde gleich einschalten und etwas Fußball gucken.
    Gestern bei der 2. Bundesliga habe ich erstmals die persönliche Konfi getestet und bin sehr zufrieden. Hatte null Probleme und bin mit allen Funktionen zufrieden. Auch die PIP-Funktion über der blauen Taste finde ich ansprechend. Werde ich während der 2. Bundesliga mit Sicherheit künftig öfters verwenden. Bei der Eliteliga bleibe ich weiterhin beim Leverkusen-Einzelspiel oder bei der normalen Konferenz, falls Bayer gerade nicht spielt.

8. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe auch das "neue" LT Angebot also nicht das Premiere Paket. Denke daran wird es auch liegen, weil alle die ich kenne und LT abonniert haben, bei denen funktioniert das (mit Ausnahme der kleineren Macken) auch problemlos. Und das ist weniger regional unterschiedlich weil sowohl in BaWü als auch in Hamburg hab ich nachgefragt. ;-)

Beim nächsten mal wirklich nicht umschalten. Bei mir lief es bis zum Ende ohne Probleme. Hoffe einfach mal das die das endlich für alle in den Griff bekommen.

Auf jeden Fall lässt sich wohl festhalten, das es nur einen kleinen Teil noch betrifft die ein Problem mit der Konferenz haben. Auf jeden Fall aber ärgerlich und sollte schleunigst beseitigt werden.:winken:

9. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Muss ganz ehrlich sagen, mir gefällt Labbadia als neuer Experte richtig gut. Schön sachlich und neutral. Finde ihn von allen Experten bisher am besten. Ansgar Brinkmann hingegen war gestern schon etwas extrem. ;-) Fand ihn als Fussballer toll aber den Experten muss er nicht öfters geben.

10. Hank Scorpio

Hank Scorpio Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Könnte evtl. mal jemand bei Youtube ect. ein paar live Mitschnitte von den Vorberichten (Studio, Expert etc.) hochladen? Ausser Werbevideos hab ich bisher nichts zu LT finden können.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.