1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 31. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phpman

phpman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2010/2011

Also ich hab das neue LigaTotal!-Paket. Könnte also durchaus daran liegen.

2. phpman

phpman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02

Jetzt geht es bei mir auch nicht mehr. Weil das Bild weg war musste ich LigaTotal!interaktiv neu starten und schon sehe ich wieder nur das Werbebild.

Vermute mal, dass es bei mir zuvor ging, da ich vor Beginn der Spiele LigaTotal!interaktiv aktiviert hatte und somit die HD-Übertragungen noch nicht begonnen hatten.

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2010
  3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Vielleicht ist das ein Gebietsabhängigies Problem? Vlt. sollten die Leute mal reinschreiben, bei denen es auch funktioniert und ggf. einen Standort dazu. Es muss jetzt nicht genau der Ort sein wo ihr wohnt, aber vlt. eine größere Stadt oder Bundesland.

4. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

vins laß den doch labern.. Shaq will telekom kündigen und wir haben hier unsere ruhe.. Bei mir gehts nun übrigends. Ich habe kein liga total HD sondern liga total SD. Es hat heute auch bei der 1. Liga super geklappt und auch das umschalten klappte sehr schnell. Mir hat es spaß gemacht und ich tippe mal, dass shaq wohl einfach nur irgendwelche fehler bei dem konferenz aussuchen tat. Oder sein Profil ist durcheinander. Fakt ist dass es wirklich eine technische inovation ist und ich diesen service nicht mehr missen möchte.

edit: Bin aus einer kleineren Stadt bei Magdeburg in Sachsen-Anhalt.

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2010
  5. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Schon den MR einfach mal neugestartet? Unser Allheilmittel.

Wie Updatet sich denn Interaktiv? Prüft es bei jedem Start die aktuelle Version oder geht das mit dem normalen Box Lauf?

Bzw vergleicht doch mal Interaktiv Versionsnummern. Die wird beim Start angezeigt.

6. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du könntest am nächsten Spieltag mal die P+ oder P- Taste drücken um festzustellen ob du auf den HD Kanälen gelandet bist. Wenn ich dieses Werbebild sehe, und P+ drücke erschien bei mir gestern Wechsel auf 316 welches BL HD 6 sein müßte, weil das Hauptspiel welches ich gucken wollte gestern auf BL 5 welches im Original 305 gewesen wäre. Das HD Spiel wäre als auf 315 gelaufen. Einmal P+ und es erscheint Wechsel auf 316.

Wenn das bei dir und bei anderen bei denen es nicht funktioniert auch der Fall ist ist der Fehler auf jeden Fall klar. Eigentlich könnten die bei denen es funktioniert ja auch mal versuchen ob dort wenn sie auf einem SD Kanal starten, beim starten der Persönlichen Konferenz auf einen HD Kanal umgeschaltet wird.

Dann können wir noch hoffen das die Telekom diesen Fehler bald bemerkt, was aktuell noch nicht der Fall ist wenn man der Hotline trauen kann, und ihn dann zügig behebt. wenn möglich vor Ende der Hinrunde, auch wenn ich das persönlich für utopisch halte wenn ich so an die zurückliegenden Fehlerbehandlungen denke.

7. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und phpman wäre dann auch so einer der nur Fehler sucht oder bei dem das Profil kaputt ist?

Ich bin mir jetzt ziemlich sicher das das es bei all denen nicht funktioniert die nur DSL16+ haben, oder bei denen die VDSL haben und noch das "Powered bei Premiere" gebucht haben. Im letzteren Tarif ist ja nur ein Kanal für HD drin.

Vielleicht könntest auch du am nächsten Spieltag mal ausprobieren was angezeigt wird wenn du während der persönlichen Konferenz die P+ oder P- Taste drückst. Wenn bei dir dann Wechsel auf 30x statt 31x angezeigt wird, wäre meine Vermutung das auf HD umgeschaltet wird zumindest widerlegt. Dann müßte es an defekten Profilen liegen, oder regional begrenzt sein. Wobei es bei ersteren etliche Profile und bei letzteren einige Regionen betreffen würde.

8. phpman

phpman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02

Das normale Spiel sehe ich ja und nur die Minibilder der Konferenz zeigen das Werbebild. Wenn ich auf einem HD-Kanal wäre dürfte ich gar kein Bild sehen, da ich weder VDSL noch LigaTotal! HD habe.

9. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Achso du siehst nur bei den Minibildern die Werbetafel, deine Beschreibung las sich als hättest du auch im Hauptspiel nur die Werbetafel. Ich weiß aus dem OK Forum von jemanden der auch VDSL hat, aber das alte Paket der sieht genau wie ich beim starten der Konferenz nur die Werbetafel.

10. phpman

phpman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02

Komischerweise ging es zu Beginn des Spiels. Musste dann irgendwann mal umschalten und als ich wieder LigaTotal!interaktiv gestartet hatte ging es nicht mehr. Ich hoffe mal, dass es irgendwann nochmal richtig funktioniert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.