1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 31. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2010/2011

    Wen interessiert wie das Bauerntrikot aussieht? Wen interessieren die Bauern? Ist das hier eine Diskussion um Landwirtschaftsmode? :p
     
  2. webster1

    webster1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2010/2011

    Die Spiele kamen in voller HD-Aulösung bei SAT1HD. Leider nur über Astra, da die Telekom nicht in die Gänge kommt.
     
  3. mrpayperview

    mrpayperview Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2010/2011

    Gentlemen,
    noch einmal. Kommt jetzt beispielsweise das Spiel HSV gegen Köln auch auf den Liga Total Sendern? Ja oder nein? Und wenn ja, wo bitte auf welchen Kanal.

    Vielen Dank

    PS: Das Sat1-Bild ist ja ohne Worte. Machen die das extra, dass das so ein Pixelramsch ist?
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2010/2011

    Falsch. Die HD+-Sender bestehen nur auf Bedingungen die man so nicht erfüllen will. Ganz einfach.
     
  5. blu_tom

    blu_tom Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2010/2011

    Das muss so sein, laut DFL Regularien muss sich das Sponsorenlogo vom restlichen Trikot abheben.
     
  6. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2010/2011

    Also das hat zumindest nicht funktioniert. Ich habe heute mit mehreren Leuten geredet, die haben nur gesehen das es Fußball war.

    Ja und wenn die Telekom sagt in der Werbepause möchten wir als erstes und als letztes Werbung für Liga Total machen dann kriegen sie das auch. Immer dran denken der Kunde bei den Privaten ist derjenige der die Werbung schaltet und bezahlt. Der kann fast alles haben wenn er es bezahlt. Also wollte die Telekom wohl nicht bezahlen.
     
  7. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2010/2011

    Dann machen Hannover, Nürnberg und Bayer (Da hab ich eben mal geguckt) was falsch? Da zumindest ist das Hauptsponsorlogo nicht zusätzlich auf weißem Grund sondern einfach direkt aufs Trikot gedruckt. Ich denke mal es ging darum das man nicht einfach das Telekomlogo aufs Trikot gedruckt hat, sondern noch nen weißen Hintergrund gemacht hat.
     
  8. blu_tom

    blu_tom Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  9. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2010/2011

    ..das ist bei T das Einzigste, was ich denen übel nehme...

    Die Trikotwerbung bei den Verein da aus dem Süden....


    Aber sonst, neue LT Saison kann kommen...
     
  10. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2010/2011

    Ich habe eine Frage bzgl. des LigaTotal Archivs:

    Steht im Archiv die komplette Berichterstattung der letzten beiden Spieltage? Das heißt, Vorberichterstattung - Live-Spiel/Live-Konferenz - Zusammenfassung oder sind nur die Spiele und die Nachberichterstattung/Zusammenfassung im Archiv vorhanden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.