1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 31. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. webster1

webster1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2010/2011

Du lagst richtig mit Deiner Vermutung, als die nicht vorhandenen ping-Antworten auf discovery.iptv... erwähnte, staunte der hotline-Mensch nicht schlecht und meinte: "Ja könnte wohl sein", allerdings könne er Sonntag-Nacht nichts mehr machen ausser die Störung zu melden. Naja und jetzt funktioniert alles wieder problemlos.

2. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was hat denn das Buchungssystem mit Liga Total Interaktiv zu tun? Ein Server Fehler 500 wie er bei den meisten wohl aufgetreten ist, hat eher was mit Überlastung oder fehlerhafter Konfig zu tun, nichts damit ob der Kunde irgendwo druaf zugreifen darf. Und wie man an meinem Fehler sieht scheint ja wohl wirklich was fehlkonfiguriert gewesen zu sein, sonst wär ich von einem SD Kanal durch starten der persönlichen Konferenz nicht auf einem HD-Kanal gelandet.

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ach, jetzt sind wir wieder bei Interaktiv. Vorhin warst du noch bei der RAM-Einführung. Schon vergessen?

4. Micha_61

Micha_61 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Auch hier noch einmal. Ich als SD-Kunde konnte die Konferenz gucken. Also kein Wunder das die das Problem nicht kannten, da es wohl doch kein allgemeines war.

5. Shaq

Shaq Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@ Micha ich denke eher das du die grosse Ausnahme gewesen bist.
    warum auch immer.
    Könnte mir aber vorstellen das du das sofort um 15.00 gemacht hast? und da hat es noch geklappt.
    Ich denke auch das die Telekom die User extra auf die HD kanäle gewechselt hat.
    Sonst währe alles zusammengebrochen.
    Nacher war denen das problem ja auch bekannt nach dem ich tausend mal verbunden wurde.

Die haben davon gesprochen das es auch grössere Probleme gab.
    DIe hatte ich ja zum glück auch nicht.

6. Sharpilino

Sharpilino Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Guten Morgen zusammen,

bitte entschuldigt meine Anfängerfrage aber mir liegt etwas auf dem Herzen.
    Ich habe vergangenen Sonntag Abend das Liga Total Paket zu meinem Entertain Comfort hinzugebucht. Lt. Statusanzeige ist das Packet heute am Mittwoch bereits freigeschaltet.

Wenn ich mir nun die Sender anschaue bin ich etwas verwirrt.
    Zuerst kommen die normalen 9-10 Liga Total Sender, danach die 9-10 LigaTotal HD Sender.
    Für mich ist nur ersteres interessant. Jedoch finde ich (bei den normalen Sendern) nirgendwo die Partie FCK-Bay am Freitag.
    Lediglich 2t Liga Spiele tauchen hier auf. Und zwar die vomn Freitag und von anderen Tagen.

Ist das normal und ich mache mir unbegründet Sorgen?
    Habe etwas Angst das etwas mit meiner Buchung schief gelaufen ist. :confused:
    Auf den HD Kanälen stehen im EPG schon die Erstligaspiele inkl. FCK-Bay.

Danke für eure Hilfe, und entschuldigt bitte meine laienhafte Frage.

7. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Was du gerade im EPG siehst, ist quasi die Ankündigung des nächsten Spieles, das du auf diesem Kanel empfangen kannst ;)

Geh mal auf T-Home Entertain Programm Manager, such dir den Kanal BL Konferenz oder BL1 und schau nach, was am Freitag geboten wird ;)

8. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ganz einfach.

Bei LigaTotal gibt es keine Wiederholungen der Spiele wie bei Sky. Da LigaTotal bzw. T-Home ja das TV-Archiv haben, kannst du dir darüber kostenlos jedes Einzelspiel der ersten und zweiten Liga vom letzten Wochenende anschauen. Dazu gibt es auch noch die Zusammenfassungen im Archiv.

Das was dir angezeigt wird sind die nächsten Spiele am Freitag. Und da nur die 1 Liga in HD produziert wird, werden dir auf den HD Sendern die Erstligaspiele angezeigt. Da die zweite Liga aber vorher spielt, siehst du auf den SD Sendern Zweitligaspiele aktuell im EPG. Ich hoffe ich hab es einigermassen verständlich erklärt. Wenn nicht, frag einfach nochmal nach. :winken:

9. Sharpilino

Sharpilino Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Lieber DocFred,

danke für den Tipp.
    Freitag 17:55 Uhr läuft das 2t Liga Spiel das mir angezeigt wird und im Anschluss um 20 Uhr mein FCK. :)

Puh, ich hatte schon Sorge, warum auf HD bereits jetzt die erste Liga steht und bei mir nicht. Aber das liegt vermutlich daran, dass nur die erste Liga auch in HD kommt.

Vielen Dank für deine Hilfe und noch ne schöne Restwoche.

@hsvforever: Auch dir herzlichen Dank :)

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2010
  10. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn du den EPG aufrufst wird dir immer die akuztelle Uhrzeit gezeigt. Bei mir wird zumindest akutell auf BL Konferenz und BL 1 das SPiel FCK gegen Bayern angezeigt. Also einfach mal ein wenig "vorspulen" im EPG so das du bei der Uhrzeit 20 Uhr landest. Da steht bei mir das obige Spiel.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.