1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 31. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2010/2011

Über was sich manche aufregen. :eek:
    Es war der erste Spieltag mit neuem feature. Gebt dem System eine Chance. Datt wichtigste ist doch dass die Spiele liefen und dass die Wunschmannschaft gewonnen hat.
    Bei mir hat meine Wunschmannschaft gestern leider nicht gewonnen. Schade, ich hätte es den Wölfen gegönnt zumal sie streckenweise nach der Halbzeit den Bayern echt überlegen waren. Also.. nächste Woche wird es sicher ganz anders aussehen mit der neuen Liga total Konferenz. Denke dann werde ich auch dabei sein können und bin gespannt wie es flutscht. Diesen Spieltag konnte ich ja nicht mit erleben da (wie im anderen Thread steht) mein MR300 im Eimer ist. Aber ich kann wenigstens behaupten, dass ich nicht schuld sein kann, dass Ihr Probleme mit der neuen Konferenz hattet. :LOL:

2. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mit VDSL hast du sicher Liga Total HD geguckt oder? Dann schneints größere Probleme wohl nur bei der SD Variante gegeben zu haben, die beim starten der Pers. Konf. auf den HD Kanal umgeschaltet hat. Was man mit Liga Total SD ja nicht gucken kann.

3. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hab kein VDSL und bei mir lief die pers. Konferenz nach den Anfangsschwierigkeiten. Nur das Vorschaubild wenn ich die Blaue Taste gedrückt habe hat nicht funktioniert. Wenn ich dann das Spiel aber ausgewählt habe kam ganz normal das Bild. Die Einblendung der Tore verlief ohne Probleme.

4. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Doch schon öfter, aber das jedes neue Feature nicht auf Anhieb funktioniert erlebte ich bisher nur bei der Telekom.

Ich wäre schon nach dem ersten Jahr weggewesen wenn ich mehr als DSL 3000 ohne Entertain kriegen würde. Das war bei der Verlängerung im Mai diesen Jahres leider noch nicht der Fall. Inzwischen kann ich bei KDG aber 32MBit bekommen, und Kabelreceiver kann ich da auch anschließen bis mir das Geld ausgeht. Alle Beschränkungen die mir momentan durch Entertain technisch bedingt, nicht finanziell bedingt, beim digitalen TV auferlegt werden sind dann weg. Was mir fehlen wird ist das entfernte gucken einer Aufnaheme. Ansonsten hab ich beim Kabel nur Vorteile gegenüber Entertain.

Die Telekom weiß ganz genau wieviel Liga Total Kunden sie hat, und sie sollte aus der Einführung des neuen Liga Total Interaktiv im letzten Jahr auch gelernt haben. Wenn sie also unterschätzt hat wieivel Kunden wohl die Persönliche Konferenz, nach der massiven Werbung dafür, nutzen werden, dann sollten sie den Zuständigen entlassen oder besser bezahlen. Denn sowas ist ne klassische Fehlleistung.

5. firefo-X-

firefo-X- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH42-PX80E
    Media ReceiverMR 301
    Pioneer BD 320

SGE = Eintracht Frankfurt

siehe signatur: hab VDSL 50

6. firefo-X-

firefo-X- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH42-PX80E
    Media ReceiverMR 301
    Pioneer BD 320

der ist gut ^^ :D ...war früher auch bei SKY...hab aber bei denen alles gekündigt, schon nen sauladen, vorallem der support...und was die alles letzte saison versprochen haben und nicht gehalten haben...

wie war das "sky was besonderes sehen, sie woanders" ;) ^^

7. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Irgendwie muss ich dir da leider recht geben.

Das heißt, du wirst wechseln, sobald sich die Möglichkeit ergibt und Fußball über Sky schauen?

Ok. BTT. Sry.

Schöner Spieltag hat mir gefallen. Mal sehen ob ich es mir buche. Die Quali war richtig gut und die Kommentatoren in der Konferenz haben mir richtig gut gefallen. :)

8. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

dann hast du vermutlich keinerlei Erfahrung in der it oder Telekommunikation. Ob es Apple mit dem vollkommen versauten MobileMe-Start war der sich nicht nur über eine fussballhalbzeit sondern gleich mal über ein paar Monate hinzog. Die immer selben aktivierungsschwierigkeiten über ein bis zwei Tage im iTunes Store bei neuen iphones. Firmware Desaster bei ausruestern. Oder die regelmaessigen microsoftdesaster. Die üblichen Kinderkrankheiten neuer Entwicklungen selbst im milliardenschweren automobilbau. Fehlerhafte Software bei veroeffentlichung trotz monatelanger betatests, selbst bei Unternehmen wie der Datev.

Und da klotzt du, naja ok bist eben du...., wegen 45min mit Problemen am ersten Tag einer neuen Funktion? Und blubberst auch noch was von "nur bei der Telekom"?

Gut, dein Feindbild ist bekannt.

An solchen Aussagen erkennt man immer sehr gut wenn jemand nur Sprüche klopft aber selbst noch nie bei einem nennenswerten Projekt größerer Ordnung mitgewirkt hat.

9. phpman

phpman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02

Die Telekom kann nun mal keinen Feldtest im Vorab intern mit mehreren Tausend Kunden durchführen. Eine solche Planung ist einfach nicht möglich, von daher sollte man der Telekom noch ne Woche Zeit geben.

10. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wahrscheinlich funktioniert Interaktiv bei den Altvertraglern nicht, wenn ich das jetzt richtig im Hinterkopf habe, wer sich hier teilweise beschwert.

War doch klar, dass heute alle testen wollen. Und auf sowas ist nun mal die Technik in der Regel nicht ausgelegt, da das Datenvolumen im Laufe der Saison sich auf einem viel niedrigerem Volumen einpendeln wird.

Naja egal bei mir hat es gestern beim testen funktioniert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.