1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 31. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firefo-X-

firefo-X- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH42-PX80E
    Media ReceiverMR 301
    Pioneer BD 320
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2010/2011

gestern 2. LIGA...ging es auch und das war SD ....und soweit ich das hier gelesen hab, geht die Persönliche Konf. nur für die die LigaTotal gebucht haben ...

2. Shaq

Shaq Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja heute mittag 2 liga ging bei mir auch noch.
    ab bundesliga erst heute
    Ich habe Liga Total gebucht.

3. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bei mir derselbe Fehler. Ich kriege auch nur diese Werbetafel zu sehen.

4. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Warum soll man sich nicht über ein vielbeworbenes Feature was nicht funktioniert ärgern? Sind Telekom aus Gewohnheit leidesfähiger? Ich meine kriegen schon kaum HD Sender, neue Sender kommen auch erst nachdem sie bei anderen TV Anbietern schon kalter Kaffee sind usw. Und zu jeder neuen Saison wird etwas heftig beworben was dann nicht funktioniert.

Ja wir Kunden der Telekom sind warten ja gewohnt. Aber vielleicht hast du ja recht und es funktioniert nächste Woche, weil dann alle heute enttäuschten gar nciht mehr probieren. Ist ja wie bei der Post, mit ihren ePost Postfach, erst machen sie ein auf lebenslang, um es ne Weile später einzustellen, und jetzt wollen sie es wieder aufleben lassen und haben ihre Server so ******* dimensioniert das beim Start gleich das ganze System zusammenbricht.

5. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wer ist SGE?

Hast du zufällig VDSL? Bisher kamen positive Meldungen imho nur von VDSL Kunden.

6. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bei mir ging 2te Liga sogar heute mittag noch. Nur erste Liga macht Probleme.

7. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Funktioniert doch nach den Problemen am Anfang problemlos.

Wenn du wissen willst, was wirklich NICHT funktioniert, dann buche mal nen select Internet Stream bei Sky für 19€ .... *fg*

8. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Noch ein VDSL Kunde bei dems funktioniert. Und nein, bei mir hats auch in der 80ten Minute noch nicht funktioniert.

Brauch ich nicht probieren, du wirst das hier schon kund tun. :cool:

9. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kurzer Bericht von mir.

Ich habe VDSL25 und in den ersten 10 Minuten hat die pers. Konferenz nicht funktioniert. Ladezeiten über Ladezeit und dann kam ein Abbruch mit einer Serverfehlermeldung. Ich habe es dann nach 15 Minuten nochmal versucht und es hat gleich beim ersten mal geklappt. Habe dann das ganze Spiel mit der pers. Konferenz geschaut und es hat wunderbar funktioniert. Bin sehr zufrieden damit. Wenn es beim nächsten mal von Anfang an klappt, ist alles tiptop. Lag heute sicher am Ansturm das jeder der Kunde ist versucht hat, die pers. Konferenz zu starten. Da kann es dann schonmal überlastet sein. Aber nach 15 Minuten hat dann jeder damit rumgespielt und seine Konfi eingerichtet und dann hat es auch bei mir wunderbar geklappt.

10. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Noch nie erlebt dass ein neues Produkt nicht auf Anhieb funktioniert? Ist doch unsinnig über so einen "S.chei.ss" zu ärgern. Da sollte man sich doch einfach im Sofa gemütlich machen und auf das/die Spiel/e freuen. Meinst nicht? ;) Und ja, Telekomkunden sind leidesfähiger. Guck mal wieviel wir schon durchgemacht haben. Du bist immer noch bei Entertain. Sonst wärst du weg, wenn dich das alles so sehr ärgern würde. Das ist natürlich kein Grund, dass es nicht funktionieren soll, aber da hat die Telekom wohl irgendetwas unterschätzt oder die Software ist für mehr als XX Kunden nicht gutgenug programmiert.

Ja, wer weiss. Vlt. hat nächste Woche niemand mehr Lust LIGATOTAL mehr zu schauen. :D Die werden bestimmt nachbessern, sollte es sich um ein kleines Problem handeln.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.