1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von AlBarto, 31. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.759
    Zustimmungen:
    1.237
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    Anzeige
    Hallo Leute,

    wie schon im alten Thread angekündigt, wird ein neuer Thread ab dem 31.07.2010 losgehen. Hier könnt ihr wieder über die Saison quatschen (nicht zu viel Live kommentieren ;) ) Infos und News. Ihr dürft hier auch Die Kommentatoren reinschreiben. :)

    Und bitte keine Diskussionen über Sky oder Skyvergleiche. Diese bitte sepparat eröffnen.

    Viel Spaß dabei :winken:

    Gruß
    AlBarto
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.118
    Zustimmungen:
    1.492
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2010/2011

    Bin schon gespannt auf die neue Saison und was sich Telekom noch einfallen lässt ausser das bisher bekannte. Mein LigaTotal läuft ja ende des Jahres ab (12 Monate vorbei), mal schauen ob es sich lohnt zu verlängern....
     
  3. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.759
    Zustimmungen:
    1.237
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2010/2011

    Lohnen wird sich es auf jeden Fall für jeden Fußball Fan. Für mich lohnt es sich nicht ganz. Ich arbeite am Samstag und dann bin ich danach mal in der Stadt. Außerdem habe ich die Möglichkeit auf der Arbeit zu schauen. Zudem habe ich auch kein VDSL. Also viele Gründe, die bei mir eher dagegen sprechen.

    Und wenn du ein Fußball Fan bist (siehe Nickname :) ), dann lohnt es sich sehr.

    Die neue personalisierte Konferenz würde mich am meisten freuen.
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.148
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2010/2011

    Ich freue mich schon riesig auf die kommende Bundesliga-Saison. :winken:
    Möglich, dass es bei LIGA total! zur neuen Saison noch die eine oder andere kleine Veränderung geben wird, welche nicht groß angekündigt wurde oder wird.
    Vllt. gibt es ja auch den einen oder anderen neuen Kommentator für die 2. Bundesliga - weiß man nicht.

    Auf alle Fälle ist es positiv, dass sich im Sender etwas bewegt und das mit der personalisierten Konferenz eine neue Neuheit eingeführt wurde. Sowas ist für die Fans und Zuschauer doch immer gut, wenn es neue Sachen zum entdecken gibt. Dazu hoffe ich, dass LT! weiterhin komplett werbefrei bleibt, aber ich denke nicht, dass man das groß ändern wird.


    Hier gibts ein schönes Video über die Arbeit hinter den Kulissen: YouTube - LIGA total! - Hinter den Kulissen (11/11)
    Auf eine schöne Saison und eine gemütliche Runde hier im Thread. [​IMG]


    -------
    EDIT:
    Hier gibt es unsere DF-Interessengemeinschaft zu LIGA total!. Ihr könnt gerne eintreten, wenn ihr noch nicht dabei seid:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/groups/zuschauer-von-ligatotal.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2010
  5. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    608
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Entertain Premium IP (6) VDSL 50
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2010/2011

    Allso wenn ich die Bilder auf Sat1 vergleiche mit Liga Total ist das bei mir einen Unterschied wie Tag und Nacht!
     
  6. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1.176
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2010/2011

    Und was sieht bei dir besser aus? Liga Total oder Sat 1?
     
  7. blu_tom

    blu_tom Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2010/2011

    Liga total! ;), Aber ich finde es eh mist das es auf Liga total! nicht in HD kommt für alle Entertain Kunden :(.
     
  8. mrpayperview

    mrpayperview Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2010/2011

    Wie? Hab ich was verpasst? Der Liga Total Cup läuft nicht mal auf den SD-Sendern, sondern nur auf Sat1, oder nicht?
     
  9. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    608
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Entertain Premium IP (6) VDSL 50
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2010/2011

    Ja!
    Ich verstehe auch nicht das man bei dem Liga Total Cup auch Werbung von SKY sieht!
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.747
    Zustimmungen:
    711
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2010/2011

    Weil Sat1 die Werbeminuten entsprechend verkauft hat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen