1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA SKY total!“ und „LIGA total! SKY HD“ Saison 2013/2014

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 20. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze M

    Matze M Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: „ LIGA SKY total!“ und „LIGA total! SKY HD“ Saison 2013/2014

    Ja, ich habe noch Liga Total HD. Die aktuellen Sky-Angebote sind auch uns zu teuer. Im Moment zahlen wir schon über 90 EUR für Entertain (45 EUR), VDSL50 (15 EUR), LigaTotalHD (20 EUR) und die Hardwaremieten (10+ EUR). Bei mehr stellt sich meine Finanzministerin (= Ehefrau) quer. Verständlicherweise.

    Da die Telekom eine Reduzierung des VDSL-Preises auf die aktuellen Preise (5 EUR statt 15 EUR) nicht mitmacht, wird Entertain zum Ende des Vertrages im September gekündigt. Das Kündigungsschreiben muss nur noch ausgedruckt, unterschrieben und per Einschreiben verschickt werden.

    Mal sehen, ob (und wenn ja, was) die "Kündigungsrückgewinnungsabteilung" der Telekomiker uns anbietet bei einer Verlängerung. Ansonsten ist UnityMedia 3-play im Moment deutlich attraktiver. Satellit geht leider nicht.
     
  2. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: „ LIGA SKY total!“ und „LIGA total! SKY HD“ Saison 2013/2014

    Warum macht die Telekom das nicht mit? Versuch es im Zweifel nochmal über die Hotline. Bisher hat es eigentlich immer funktioniert.
     
  3. Matze M

    Matze M Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: „ LIGA SKY total!“ und „LIGA total! SKY HD“ Saison 2013/2014

    Hotline sagt: Preisanpassungen auf aktuelle, billigere Angebote gibt's nicht für Bestandskunden.
    Ich: Auch gut, September läuft der Vertag aus, dann kündige ich.
    Hotline: Machen Sie das, die Kundenrückgewinnung kann dann bessere Angebote machen als wir.

    Meines Wissens hat das VDSL keine 12 Monate MVLZ, sondern weniger. Aber warum sollte ich jetzt mich mit denen streiten, wenn der Vertrag im September eh ausläuft? Vielleicht gibt's so auch für das Entertain selbst ein besseres Angebot. Neukunden zahlen (befristet für 6 Monate) aktuell auch 10 EUR weniger (35 statt meine 45 EUR/Monat). Von meinen 60 EUR/Monat Grundpreis ohne Hardware oder Pay-TV werde ich definitiv weg kommen. Notfalls mit UnityMedia.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: „ LIGA SKY total!“ und „LIGA total! SKY HD“ Saison 2013/2014

    Es gibt einen Guten Trick, bewährt sich z.b. sehr oft bei onlinekosten.de/Forum (USer berichte) VDSL Kündigen. VDSL neu beantragen. Schwups haste es für nen 5er. Also z.b. nen Downgrade auf 25 und dann wieder auf 50
     
  5. Witsch

    Witsch Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: „ LIGA SKY total!“ und „LIGA total! SKY HD“ Saison 2013/2014

    Die Hotline meinte auch bei mir geht nicht (zahle 10,00 für VDSL 25 + 45,00 für den Anschluss. Im Telekom Laden auf IP umgestellt, und nun als Neukunde die günstigeren Preise erhalten. Für die ersten 6 Monate 35,00 und für die nächsten 18 Monate 40,00 Euro für den Anschluss sowie 5,00 für VDSL 25.

    Auch Big-TV ist zumindest für den ersten Monat umsonst (eventl. sogar für 3 Moante, konnte sie mir nicht genau sagen).

    Aber beachten:
    Mann braucht (bzw. ich) für IP einen neuen Router - Vetragsneubeginn bei der Miete = Mehrkosten
    Big-TV nach der Gratis Phase - 19,95 anstatt 16,95 = Mehrkosten

    Die nette Mitarbeiterin meinte, man soll rechtzeitig vor Ablauf der 24 Monate wieder in den Laden kommen, um wieder einen günstigen Tarif zu bekommen. Irgendwie kann man immer etwas machen, wäre kein Problem......

    Gruß
    Witsch
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2013
  6. firefo-X-

    firefo-X- Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH42-PX80E
    Media ReceiverMR 301
    Pioneer BD 320
    AW: „ LIGA SKY total!“ und „LIGA total! SKY HD“ Saison 2013/2014

    Ich mache das immer so, 6 Wochen vor Vertrags ende einfach kündigen...
    Dann wird man entweder angerufen und man bekommt ein Angebot oder man ruft selbst an..

    Habe diesmal selbst angerufen und da gab es für Neu Kunden 12 Monate vdsl50 gratis und danach für 5€ und den Anschluss auf IP umgestellt und nochmal 5€ weniger als vorher, also nur noch 40 statt 45€..

    Zahle jetzt insgesamt mit HD Start + Router + Mediareceiver aufgerundet 55€ und nach 12 Monaten 60€... Das HD Paket habe ich gekündigt weil sich die Sender mit dem Sky Welt + HD Paket ja überschneiden...hab dann zwar kein Pro 7 Fun und TNT Film mehr...aber egal...

    Habe also das selbe Angebot wie für Neu Kunden bekommen...wobei bei vdsl50 12 Monate gratis musste man schon gut verhandeln um das zu bekommen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2013
  7. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    940
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: „ LIGA SKY total!“ und „LIGA total! SKY HD“ Saison 2013/2014

    Zweitligavorberichte sind schön. DAS war das einzige Manko bei Liga Total.
     
  8. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.476
    Zustimmungen:
    10.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: „ LIGA SKY total!“ und „LIGA total! SKY HD“ Saison 2013/2014

    Die Bildquallität ist gut und interaktiv geht auch!
     
  9. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    940
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: „ LIGA SKY total!“ und „LIGA total! SKY HD“ Saison 2013/2014

    Eingestellt habe ich es auch. Mal sehen wenn ein Tor fällt.
     
  10. pale94

    pale94 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: „ LIGA SKY total!“ und „LIGA total! SKY HD“ Saison 2013/2014

    Als ich bei Interaktiv mir die Aufstellung von Ingolstadt angucken wollte, stand da bestimmt 5x Roger und 5x Silvio. Bei den anderen Teams war es auch nicht anders, nur mit anderen Namen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.