1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

İnfo über LNB !

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Fatihplus, 12. Januar 2002.

  1. Fatihplus

    Fatihplus Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    10
    Ort:
    wuppertal
    Anzeige
    Kann mir jemand bitte einige Infomationen uber die echostar und gardiner LNB's geben oder sagen wo ich die besten Infos finden kann.

    Ich mochte mich uber diese LNB's informieren und Preise vergleichen. [​IMG]
     
  2. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Precon, Satmedia, Satshop und weitete haben Gardiner LNB's im Programm.
    Schau doch mal bei Google unter Gardiner LNB, da findest du einige Händler.

    Echostar hatte früher LNB`s hergestellt, aber ich glaube heutzutage stellen die keine mehr her. Ich bin abundzu auf den ihrer Homepage weil ich einen Echostarreceiver habe, aber von LNB`s habe ich da noch nichts gesehen. Sorry [​IMG] [​IMG]
    http://www.echostar.nl/
     
  3. Fatihplus

    Fatihplus Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    10
    Ort:
    wuppertal
    Ich hab einige Freunde die echostar 0.5 lnb haben und damit sehr zufrieden sind.Aber ich hab nicht gefragt wann sie diese gekauft haben.Das werde ich noch.

    Ich danke fur deine Informationen.Ich werds mir das gleich ansehen [​IMG] [​IMG]
     
  4. Grautvornix

    Grautvornix Silber Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    865
    Die Firma Gardiner in Garland / Texas gibt's leider nicht mehr, obwohl noch Restbestände verkauft werden. Man hat viel zu lange gebraucht um ein LNBF auf den Markt zu bringen. Man kam um Jahre zu spät.
    Gruss aus dem Himmel
     

Diese Seite empfehlen