1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

übernahme eines premiere vertrages

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Satliebhaber, 6. August 2007.

  1. Satliebhaber

    Satliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: übernahme eines premiere vertrages

    also dürfen auch ausländer premiere abonnieren oder??

    wie ist das nun mit einem ferienhaus oder ferienwohnung?? oder kannst/darfst du hier keine auskunft erteilen? wenn das so ist, dann hacke ich nicht mehr nach.
     
  2. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: übernahme eines premiere vertrages

    Was meinst Du damit bitte..?????
     
  3. Satliebhaber

    Satliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: übernahme eines premiere vertrages

    ob ausländer, welche z.b. in österreich wohnen oder auch in deutschland, premiere abonnieren dürfen oder nicht. der erwähnte fall, hat ja gepostet, dass es nur für deutsche ein abo gibt. das kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass ausländer premiere nicht abonnieren können.

    ausser, wenn derjenige mal ein abo hatte und die zahlungen nicht richtig erfolgten oder ähnliches.
     
  4. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: übernahme eines premiere vertrages


    Ich denke mal jeder Auländer der in Deutschland wohnt kann ein Abo von Premiere haben, alles andere wäre schlecht.
     
  5. AW: übernahme eines premiere vertrages

    natürlich. es gibt/gab sogar für ausländer eigene pakete - premiere international. zur zeit nur auf türkisch runtergeschraubt, aber wir hatten auch russisch und italienisch im angebot.

    die zugangsvoraussetzungen für ein abo sind oben angegeben.
    dazu kommt wie gesagt eine positive schufa auskunft. wenn dem nicht so ist gibts kein abo, egal ob für deutsche staatsbürger oder für ausländer.
     
  6. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: übernahme eines premiere vertrages

    So, ich stell meine Frage einfach mal hier an - damit ich dafür keinen neuen Thread eröffnen muss.

    Und zwar: Verändern sich bei einer Vertragsübernahme die Konditionen oder bleiben diese gleich?

    Also jemand hat z. B. ein verbilligtes Abo (z. B. 5er+Buli für 29,98 EUR von MSG) und gibt es ab. Hat der neue Inhaber dieselben Konditionen bis zum offiziellen Vertragsende oder lassen sich solche Verträge nicht auf einen anderen Vertragspartner umschreiben bzw. nur mit Rückstellung auf die Standardkonditionen?
     
  7. AW: übernahme eines premiere vertrages

    geht, sofern es sich nicht um ein studentenabo handelt
     
  8. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: übernahme eines premiere vertrages

    und wenn der übernehmende auch student ist?
     
  9. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: übernahme eines premiere vertrages

    Hänge hier einfach mal eine Frage an:

    Wollte ein MSG-Abo auf eine andere Person umschreiben lassen - soll wohl laut Aussagen hier möglich sein bzw. mal geklappt haben.

    Nun bekam ich einen Brief mit der Ablehnung der Übernahme - als Grund war angegeben, dass Abos, welche bereits rabattiert sind, von eine Übernahme ausgeschlossen sind.

    Frage: Ist diese Aussage korrekt oder hat ein Mitarbeiter ohne Ahnung das Ding bearbeitet?
     
  10. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: übernahme eines premiere vertrages

    ich hab neulich eine rabattierte 5er Kombi (25 Euro incl. TVD) an meinen Bruder abgetreten. Ging ohne Probleme, der Perso von meinem Bruder war sogar abgelaufen :D . Kommt wahrscheinlich auf den Sachbearbeiter drauf an.